UEFA Champions League / UEFA Euro League

falke mein Freund; da müßten wir dann aber fairerweise jedes Gespräch zum Thema "österr. Fußball, international" einstellen
Leider ist der Ösi-Fussball international bedeutungslos, aber lass mich mal einen Grünen und einen Violetten ein bisserl pflanzen :mrgreen:

Leider ist der Ösi-Fussball international bedeutungslos, aber lass mich mal einen Grünen und einen Violetten ein bisserl pflanzen :mrgreen:

ich nehms Dir eh ned krumm, keine Sorge ;)

Vergiß aber ned (trifft Dich eh ned), daß Nummer EINS in Peinlichkeit ja wohl die Dosen sind, die es mit dem Mörderbudget noch immer ned in die CL geschafft haben. Das haben zwar die Veilchen auch nicht, dafür mit geringerem Finanz-Aufwand! :haha:

Mein Verein hat gegen an spanischen Verein unter Happel ein Debakel erlitten.....ist aber schon lange her.

Irgendwie muss der Didi ein Maso sein..... soviel Geld für internationale Lächerlichkeit investieren ist ein besonderer Fetish. ;)

:haha: liegt das eventuell daran, daß Rapid da in der höherwetigeren CL spielte, in die es die Veilchen übrigens noch nie geschafft haben und Rapid schon zweimal??? :haha:

au tut das weh , das du dich das zu erwähnen traust , haben tolle punkte für die 5-jahreswertung gemacht die grünen :daumen:, 6 spiele - 6 niederlagen tordifferenz 3-15

http://www.fussballdaten.de/championsleague/2006/vorrunde/

das erste mal habens immerhin 2 punkte gemacht alle achtung :daumen: 6 spiele - 4 niederlagen - 2 unentschieden tordifferenz 2-12

http://www.fussballdaten.de/championsleague/1997/zwischenrunde/gruppec/

aber hauptsache man war dabei , dabei sein ist alles :daumen: :haha:

die blamage gegen famagusta in der cl quali 2008 hast anscheinend schon vergessen :mrgreen:

Der liebe Gott möge verhindern, daß es die Zebras packen!

Das mit dem stärker werdenden Westen verstehe ich nicht. Was glaubst Du, wo Gelsenkirchen liegt?

leute.....dortmund....gelsenkirchen.....duisburg......diese städte liegen doch quasi an der b1....also ruhrgebiet,westen pott....
ist doch eh egal,wer am sammstag gewinnt.....meisterschaft im pott.....pokal im pott.....so:kopfklatsch::kopfklatsch::winke::winke::winke::daumen:

leute.....dortmund....gelsenkirchen.....duisburg......diese städte liegen doch quasi an der b1....also ruhrgebiet,westen pott....
ist doch eh egal,wer am sammstag gewinnt.....meisterschaft im pott.....pokal im pott.....so:kopfklatsch::kopfklatsch::winke::winke::winke::daumen:

Odin, als neutraler Betrachter kann man das so sehen.
Als Fan eines Revierclubs aber sicher nicht!!!

Mein Verein hat gegen an spanischen Verein unter Happel ein Debakel erlitten.....ist aber schon lange her.

so weit ich mich erinnern kann sagte happel vorm spiel "wir brauchen ein auswärtstor" und das habens dann auch gemacht :mrgreen: ... das spiel endete 9-1 für real madrid

porto el sieger , der favorit hat gewonnen , das spiel selbst hat meine erwartungen nicht erfüllt.

Zurück
Oben