F
Gast
(Gelöschter Account)
liegt das eventuell daran, daß Rapid da in der höherwetigeren CL spielte, in die es die Veilchen übrigens noch nie geschafft haben und Rapid schon zweimal???
Da streiten zwa Glatzerte um an Kamm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
liegt das eventuell daran, daß Rapid da in der höherwetigeren CL spielte, in die es die Veilchen übrigens noch nie geschafft haben und Rapid schon zweimal???
Da streiten zwa Glatzerte um an Kamm![]()
Leider ist der Ösi-Fussball international bedeutungslos, aber lass mich mal einen Grünen und einen Violetten ein bisserl pflanzenfalke mein Freund; da müßten wir dann aber fairerweise jedes Gespräch zum Thema "österr. Fußball, international" einstellen
Leider ist der Ösi-Fussball international bedeutungslos, aber lass mich mal einen Grünen und einen Violetten ein bisserl pflanzen![]()
![]()
Leider ist der Ösi-Fussball international bedeutungslos, aber lass mich mal einen Grünen und einen Violetten ein bisserl pflanzen![]()
Der liebe Gott möge verhindern, daß es die Zebras packen!
Das mit dem stärker werdenden Westen verstehe ich nicht. Was glaubst Du, wo Gelsenkirchen liegt?
leute.....dortmund....gelsenkirchen.....duisburg......diese städte liegen doch quasi an der b1....also ruhrgebiet,westen pott....
ist doch eh egal,wer am sammstag gewinnt.....meisterschaft im pott.....pokal im pott.....so![]()
Mein Verein hat gegen an spanischen Verein unter Happel ein Debakel erlitten.....ist aber schon lange her.
anussen so machst dir hier keine freunde du.
porto führt 1:0
das spiel selbst hat meine erwartungen nicht erfüllt.
a matte gschicht"
Typisch portugiesisch eben![]()
grad von den portugiesen hätt ich mir mehr erwartet.
Glaub der Heurigen war doch eine bessere Entscheidung![]()
jo war ein müder kick, das was ich so mitbekommen hab am rande.![]()
![]()