UEFA Champions League / UEFA Euro League

ich hab heit oder gestern im fernsehen in der vorschau so 2 minuten von ried gegen irgendwen zufällig gsehen. ich dachte zuerst an ein dorfkick, doch da waren net amal bierkrügel. also sofort wieder weg wie der grosse schock kam, dass die in deer obersten liga in österreich spielen.

zu unseren kommentatoren. die reden genauso gschissen daher wenn sie die cl "kommentieren"

der schneckerl gfallt ma wieder. i denk, wenn der no trainer war, müßten seine kicker genauso in deer zeitlupe rennen wie der redt. des war au gaudi!

Bayern gewinnt, bester Spieler wird wieder Daniel van Buyten,
der beste Verteidiger Europas.

Man munkelt ja das die Deutschen ihn einbuergern wollen.
Geruechte ?

Nach dem letzten WE muß er froh sein, dass er nicht ausgewiesen wird.:p

So wie ich gehört habe kämpfen die "guten Hoeneßbrüder" um ihre Jobs.:mrgreen:
So schnell kanns gehen.:cool:

das restprogramm der bl​

schalke04
mainz(A), cottbus(H), bochum(A), nürnb.(H), dortmund(A), bielef.(H)​

werder bremen
dortm.(A), aachen(H), bielef.(A), herta(A), frankf.(H), wolfsb.(A)​

stuttgart
hannover(H), bayern(H), gladb.(A), mainz(H), bochum(A), cottbus(H)​

bayern
leverk.(H), stuttg.(A), hsv(H), gladb.(A), cottbus(A), mainz(H)​

wenn ich mir das restprogramm vom vfb anschau dann könnte es durchaus sein das die alle spiele gewinnen :roll:

mit meiner prognose werde ich wohl recht behalten. schade um schalke :cry:

mit meiner prognose werde ich wohl recht behalten. schade um schalke :cry:

Ja das hast wirklich gut kommen sehn(leider),aber ich denke an dem
allein hats sicher nicht gelegen.
Den Schalkern fehlt einfach die kaltschnäuzigkeit,so wie wirs von den
Bayern kennen,um das Ding endlich mal durchzuziehn.
Remember Unterhaching.
Schade ich hätts ihnen wirklich sehr vergönnt,aber vielleicht
gibts ja noch ein Ruhrpottwunder.
Aber ein kleiner Trost bleibt uns noch,die Bayern sinds nicht geworden
und in der CL spielen sie auch nicht,das gibts auch ned alle Tage.

Bin echt schon auf das CL Finale gespannt,ich denke aber Milan
wirds machen wenn sie wieder so aufspielen wie gegen ManU.
Allerdings gabs heute nur ein mageres 1:1 gegen Catania.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Schalke, Bremen, Bayern,
von den Drei, wird keiner feiern,
man will es noch nicht wahrhaben,
Meister werden die Schwaben.

Schade um Mainz05. die leider absteigen müssen.
Ist ein super Verein, der einen herzerfrischenden Fussball spielt.

Schalke, Bremen, Bayern,
von den Drei, wird keiner feiern,
man will es noch nicht wahrhaben,
Meister werden die Schwaben.

Damit wirst wohl recht behalten,bins ihnen auch vergönnt aber
bei weitem nicht so wie den Königsblauen

Schade um Bremen...das bei weitem sympathischste deutsche Team...

Wenn midestens 2 Leistungsträger in der heissen Phase der Meisterschaft Vertragsverhandlungen und Abwanderungsgedanken im Kopf haben, dabei noch die Ehefrau des einen noch ein Kind von einem Mitspieler erwartet (könnte allerdings auch ein Gerücht sein) und man den UEFA Cup derartig gegen die Wand fährt, kanns leicht bergab gehen.
Richtig sympathisch find ich das nicht.
Da lob ich mir die Mexicaner beim VfB.

Wenn midestens 2 Leistungsträger in der heissen Phase der Meisterschaft Vertragsverhandlungen und Abwanderungsgedanken im Kopf haben, dabei noch die Ehefrau des einen noch ein Kind von einem Mitspieler erwartet (könnte allerdings auch ein Gerücht sein) und man den UEFA Cup derartig gegen die Wand fährt, kanns leicht bergab gehen.
Richtig sympathisch find ich das nicht.
Da lob ich mir die Mexicaner beim VfB.
gib dir recht. denn was sowohl die bremer als auch die schalker vergeigt haben, reicht normal für 2 meisterschaften. die stuttgarter haben in aller ruhe weitergearbeitet, ohne auffälligkeiten, ohn skandälchen. find bremen sehr sympathisch. aber was klose aufgeführt hat, was die anderen gesagt haben finde ich weniger gut. ebenso bei schalke. die haben den bären noch nicht mal erlegt, haben abere schon über die fellverteilung gesprochen. sowas kannte sich nur bayern leisten.............

ebenso bei schalke. die haben den bären noch nicht mal erlegt, haben abere schon über die fellverteilung gesprochen. sowas kannte sich nur bayern leisten.............

Naja, den Bären hat auch der VfB noch nicht erlegt, es kann immer noch schief gehen. Unsympathische gibts auch beim VfB, wenn ich da nur an den Torwart denke:roll:

Naja, den Bären hat auch der VfB noch nicht erlegt, es kann immer noch schief gehen. Unsympathische gibts auch beim VfB, wenn ich da nur an den Torwart denke:roll:
sympatische torleute habe ich noch nie erlebt. die sind ja lauter spinner! welcher vernünftige mensch wirft sich kopfüber einem angreifer entgegen???

sympatische torleute habe ich noch nie erlebt. die sind ja lauter spinner! welcher vernünftige mensch wirft sich kopfüber einem angreifer entgegen???

Du schmeisst unvernünftig und unsympatisch durcheinander:mrgreen: nicht jeder der unvernünftig ist muß zwangsläufig auch unsympatisch sein, sonst wären Rennfahrer (Leistungssportler allgemein) keine so guten Werbeträger.

Du schmeisst unvernünftig und unsympatisch durcheinander:mrgreen: nicht jeder der unvernünftig ist muß zwangsläufig auch unsympatisch sein, sonst wären Rennfahrer (Leistungssportler allgemein) keine so guten Werbeträger.
die rede war zunächst nur über fussballer, im speziellen torhüter. aber in jeder sportart ist es so, dass nicht alle als werbeträger verkaufen kannst. nimm nur, weil wir bei rennfahrer sind, den hakkinen und den schumacher an. in deutschland und auch bei uns kannst mit dem hakkinen alles verkaufen. mit dem schumi?

nimm nur, weil wir bei rennfahrer sind, den hakkinen und den schumacher an. in deutschland und auch bei uns kannst mit dem hakkinen alles verkaufen. mit dem schumi?

Wird auch sehr viel verkauft, zumindest bei uns.
Seine größten Werbepartner finde ich noch deutlich unsympatischer als Schumi selbst. Aber das liegt wohl in der Firmenphilosophie von der DVAG, dass man mit Kotzbrocken wie dem Kohl wirbt, dagegen macht selbst Schumi eine gute Figur, bzw kann man seine etwas weissere Weste erkennen, gegenüber Kohls dunkelweisser Weste.

Wird auch sehr viel verkauft, zumindest bei uns.
Seine größten Werbepartner finde ich noch deutlich unsympatischer als Schumi selbst. Aber das liegt wohl in der Firmenphilosophie von der DVAG, dass man mit Kotzbrocken wie dem Kohl wirbt, dagegen macht selbst Schumi eine gute Figur, bzw kann man seine etwas weissere Weste erkennen, gegenüber Kohls dunkelweisser Weste.
siehst, so verschieden kommen die promis an. ich diskutiere mit vielen deutschen im urlaub. meinem freund war der ullrich immer sehr sympatisch. ich fand ihn charakterlich immer mies. wenn schon telekom, dann lieber den zabel (damals noch), den fand ich wesentlich erlicher, mannschaftsdienlicher.
Der Sepp Maier ist und war a sehr sympathischer Typ.
ja herby, solange er gespielt hat. hat einen guten schmäh, kam sehr gut an. seine mitwirkung bei der debatte kahn oder lehmann hat ihn ziemlich disqualifiziert

Zurück
Oben