UEFA Champions League / UEFA Euro League

Die Bayern haben klar besser gespielt und 5 Minuten gepennt.

Ich würde nicht sagen das sie besser gespielt haben schon gar nicht
klar noch dazu für ein Heimspiel.
Meiner Meinung nach hat ihnen auch ein wenig der Kampfgeist gefehlt,und Milan war auch in dieser Begegnung das stärkere Team
und sind somit mehr als verdient aufgestiegen.

mir is des egal , und wenn die bayern gestern 20x mal latte , 10 mal die stange getroffen hätten, zusätzlich noch 5 elfmeter verschossen hätten und ballbesitz 90-10 gehabt hätten ....fakt is ...bayern ist weg....und darüber freue ich mich :cool:

Da bist du sicher nicht der einzige,ich mindestens genau so,aber
es soll ja nicht wieder heißen alle schimpfen grundlos gegen die
Bayern.

Und wer wird Deutscher Meister ?

Bremen hat die leichtesten Gegner.

Bremen macht es !

mir is des egal , und wenn die bayern gestern 20x mal latte , 10 mal die stange getroffen hätten, zusätzlich noch 5 elfmeter verschossen hätten und ballbesitz 90-10 gehabt hätten ....fakt is ...bayern ist weg....und darüber freue ich mich :cool:

Danke schön

Fazit:

CL - drei englische clubs, ein italienisches Team

Uefa: drei spanische, ein deutsches

Prima das bei Miro der Knoten geplatzt ist.

Sollte er jetzt in Form sein dann holt Bremen den Uefa Cup plus Meisterschaft.

Den Bremern sei es gegoennt !

finale wird wieder Liverpool-Milan heißen. und diesmal wird Milan eine 3:0 Führung nicht mehr verspielen.

finale wird wieder Liverpool-Milan heißen. und diesmal wird Milan eine 3:0 Führung nicht mehr verspielen.

Mit Deinen hellseherischen Qualitäten hast Du sicher schon ein Vermögen verdient beim Wetten, hab' ich recht? ;)

Tja, nachdem ich zwei Tage vor dem Spiel noch so optimistisch war, daß Bayern es schafft muss ich nun doch Farbe bekennen.:(

Bayern hat leider grottenschlecht gespielt mit Ausnahme der ersten 20 Minuten.

Aber wenn in der ersten Halbzeit schon begonnen wird Flanken aus dem Halbfeld in den Strafraum zu spielen und keiner mehr den Weg zur Grundlinie kennt, dann kann das gegen einen AC Milan nichts werden.

Von den individuellen Fehlern mag ich gar nicht anfangen.

Fakt ist, der bessere hat verdient gewonnen.
Und es waren nicht nur schwache 5 Minuten sondern derer 70. Leider.

Aber vielleicht hat Bayern ja nächstes Jahr wieder eine Chance, wenn Sie sich in der BL nicht auch noch so blöd anstellen.

Aber kann vielleicht mal einer dafür sorgen, daß der Marcel Reif nicht mehr kommentiert. Der macht das schon so lange und hat von Fussball immer noch keine Ahnung. :mad: :mad:

Aber kann vielleicht mal einer dafür sorgen, daß der Marcel Reif nicht mehr kommentiert. Der macht das schon so lange und hat von Fussball immer noch keine Ahnung. :mad: :mad:
Der Reif is doch eh net schlecht.
Da musst du dir mal unsere sogenannten Reporter anhören.
Dann fängst du sicher an, den Reif einen Experten zu nennen.

Da musst du dir mal unsere sogenannten Reporter anhören.

aber herby ich möchte kein reporter sein der spiele österreichischer fussballmannschaften kommentieren muss, bei unserem hundskickern wäre der einig richtige kommentar in 90 minuten KEIN KOMMENTAR :mauer:

das stimmt wieder! und da werd i net narrisch.........
Jo, Adi, des waren noch Zeiten, mit dem guten Edi Finger Senior.

aber herby ich möchte kein reporter sein der spiele österreichischer fussballmannschaften kommentieren muss, bei unserem hundskickern wäre der einig richtige kommentar in 90 minuten KEIN KOMMENTAR :mauer:
Nach dem Motto:Schweigen ist Gold!!
I würd wahrscheinlich dabei einschlafen.:mrgreen:

Wieso?
Hast du keinen Sinn für Humor?
:mrgreen:
Ich bin zb. immer wieder begeistert von den "Analysen" eines Herbert Prohaska.
Oder (andere Sportart) Heinz Prüller ist für mich ein ebensolcher (Prüller) bei der F1

Wieso?
Ich bin zb. immer wieder begeistert von den "Analysen" eines Herbert Prohaska.
Oder (andere Sportart) Heinz Prüller ist für mich ein ebensolcher (Prüller) bei der F1
Bei dem Schas, wos unsere Reporter verzapfen, brauchst scho sehr viel Humor.:roll:

Wieso?

doch ich hab sinn für humor, aber wenn ich immer wieder den gleichen scheiss sehe speziell was unsere nationalmannschaft zusammenspielt dann kommt irgendwann der zeitpunkt wo ich nimmer lachen kann. seit 29!!!!! jahren haben wir praktisch kein nationalteam mehr das den gegnern respekt abverlangt , im gegenteil alle lachen schon über österreich und ich bin sicher das sich alle teilnehmenden mannschaften der europameisterschaft wünschen in die "österreich gruppe" zu kommen. :mauer:

Zurück
Oben