UEFA Champions League / UEFA Euro League

afoch nur genial!

das sind die gründe warum ich keinen schwachsinnigen österreichischen fussball anschau!

bei uns is kana motiviert, weils eh alle an patzen geld verdienen obwohls an stuss zamspielen und wenns was spielen is es unanschaubar!

i gfrei mi scho auf die em, da wird sich österreich wieder mal kräftigs blamieren und werden zeigen das wir überhaupt null ballgefühl haben!

i gfrei mi scho auf die em, da wird sich österreich wieder mal kräftigs blamieren und werden zeigen das wir überhaupt null ballgefühl haben!

jerry wie kannst so etwas behaupten, ist eine gemeinheit sowas, österreich hat in jüngster zeit liechtenstein 2-1 geschlagen und auf malta ein 1-1 geholt (österreichisches) fussballherz was willst du mehr.

Europameister
im
Federball
2008
Österreich

:mrgreen:

jerry wie kannst so etwas behaupten, ist eine gemeinheit sowas, österreich hat in jüngster zeit liechtenstein 2-1 geschlagen und auf malta ein 1-1 geholt (österreichisches) fussballherz was willst du mehr.

Europameister
im
Fdederball
2008
Österreich

:mrgreen:

was san des für gegner? malta liechtenstein? die ösis haben einfach nur glück wie es eben beim kicken dazugehört!

ich oute mich als totaler antipatriot was kicken angeht, reine blamge is des wenn unsere vollpfosten aufs grüne gehen!

wir sind grad einmal beim schifahren gut und das war nicht berauschend heuer!

3 englische teams im halbfinale :daumen: dazu kommt hoffentlich morgen der ac milan

Man Utd gewinnt 7:1. freut mich wirklich. wenn jetzt chelsea noch weiter kommt, dann wär das perfekt. denn liverpool is eh weiter und Inzaghi wird im 6 spiel gegen die bayern sein 6. und 7. tor schießen und milan kommt mit 2:1 weiter.

ich hoffe das milan gewinnt weilein 3-3 ist sehr unwahrscheinlich :roll:

Ja, die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen: gestern haben die italiener auch nix gerissen.:confused:
Ich habe eine Umfrage gelesen, in D ist die Quote 55:45, meiner Meinung nach sind die Chancen für Bayern eher bei 60:40. Kann davon kommen, dass ich in jungen Jahren die 70iger miterlebt habe.:mrgreen:

naja wenns nach der statistik geht wäre milan klarer favorit ;)

Vergiss die Statistik für Bayern gibt es so was nicht,in welche
Statistik sollten die schon fallen?
Aber statistisch gesehn sind sie der Verein der mit dem wenigsten
Können und Glanz und mit der größten Saumasn immer am weitesten
gekommen sind.

Na hoffentlich,denn das würde ja heissen das Bayern vorzeitig geht.
Ich würde es Liverpool am meisten gönnen.:daumen:

Zurück
Oben