UEFA Champions League / UEFA Euro League

Man kann es drehn und wenden wie man will:
Die Bayern haben sicher schon viele gute (einige) Partien abgeliefert
aber es ist sicher das letzte Team welches sich beschweren darf
in den letzten Jahren kein Glück gehabt zu haben.
Und es kann mir auch keiner erzählen das das Remi gegen Milan auch
nur annähernd verdient war,denn auch der Elfer war alles andere als
geschenkt,vielleicht der der gepfiffen wurde ja ,aber was war mit dem
davor welcher nicht gepfiffen wurde.
Über das vermeidliche Abseitstor jetzt mal ganz hinwegzusehn.
Und in den letzten paar Sekunden wieder irgendwie ein Nudltor
hineinzuwurschtln ist ja auch ned gerade untypisch für die Bayern.

Außerdem müsste dem Argument folgend der Titel immer zwischen Bayern und der Hertha in Berlin ausgemacht worden sein. War aber nicht so.

Weil man nicht Bayern mit dem Hinterland zusammen einer lange Zeit eingemauerten Stadt gegenüberstellen kann?
Ausserdem hatten die Berliner schon den einen oder anderen Skandal und weder in der Aufbauzeit einen Schwan, Beckenbauer, Maier oder Müller.

Und wer schonmal im Oly war der weiß, daß man im fernsehen mehr sieht als im Stadion. Seit der AA ist es aber Gott sei Dank anders, da lohnt der Gang ins Stadion, wenn die Fussballer mitspielen...

Aber ein geschenktes Olympiastadion war zu jender zeit schon etwas.

Was die Vermarktung des FC Bayern anbelangt, die Verhandlung mit TV Anstalten, da kann der Schwan dem Höneß das Wasser nicht reichen.
Aber fairerweise muss man zugestehen dass die Zeiten auch andere waren.

Naja zu Schwans Zeiten wars ja noch überwiegend SW TV:mrgreen: das kann man da 30-40 Jahre dazwischen liegen nicht vergleichen. Im Vergleich mit den Italienern, Spaniern oder Engländern sieht die Bilanz von Hoeneß nicht ganz so toll aus. England kassiert alleine aus den Hongkong Lizenzen 100 Mio pro Jahr.
Aber das ist auch nicht mein Maßstab, mir ist eh viel zuviel Kohle im Spiel.

das restprogramm der bl

schalke04
mainz(A), cottbus(H), bochum(A), nürnb.(H), dortmund(A), bielef.(H)

werder bremen
dortm.(A), aachen(H), bielef.(A), herta(A), frankf.(H), wolfsb.(A)

stuttgart
hannover(H), bayern(H), gladb.(A), mainz(H), bochum(A), cottbus(H)

bayern
leverk.(H), stuttg.(A), hsv(H), gladb.(A), cottbus(A), mainz(H)

bremen muss 4 mal auswärts ran hat nur noch 2 heimspiele, dagegen hat stuttgart 4 mal heimvorteil auch im wichtigen spiel gegen bayern .

Deutscher
Meister
2006/2007

FC Schalke04

Deutscher
Meister
2006/2007

FC Schalke04

Schalke wackelt aber zur Zeit schon etwas heftig, bei Bremen ist der Klose total daneben, und beim VfB (vor der Saison mein Abstiegskandidat:oops: ) können sie den Gomez wohl recht gut ersetzen.
Ich bin gespannt was da am Ende herauskommt.

Solch sachlichen Argumente gefallen mir immer am Besten :mrgreen:

Aber am Mittwoch können wir dann weiter quatschen.
Entweder lachen alle über die Bayern und freuen sich dass sie endlich draussen sind, oder es wird wieder nur über die Dusel-Bayern gelästert.
Das kenne ich jetzt schon die letzten 15 Jahre, daran wird sich nichts ändern.

Was mir nur immer auffällt, viele nichtBayern-Fans sind so damit beschäftigt über die Bayern herzuziehen, daß man gar nicht weiß welcher Verein ihr Lieblingsverein ist...
Mich wird man nie über einen anderen Verein lästern hören... halt außer ich rede mit meinem Nachbarn über Fussball. Der ist nämlich ein Blauer. Aber er weiß wie ich das meine, nämlich nie böse.
Ich für meinen Teil gönne den anderen Vereinen jeden Erfolg, außer sie spielen gegen meinen Verein.

Auch bin ich für alle deutschen Vereine im Uefa-Cup oder Championsleague. Ich würde mich nie freuen wenn Werder Bremen oder Schalke im internationalen Wettbewerb rausfliegt. Was hätte ich davon, sie repräsentieren doch den deutschen Fussball in Europa. Und wenn sie es gut machen umso besser.

Schalke wackelt aber zur Zeit schon etwas heftig, bei Bremen ist der Klose total daneben, und beim VfB (vor der Saison mein Abstiegskandidat:oops: ) können sie den Gomez wohl recht gut ersetzen.
Ich bin gespannt was da am Ende herauskommt.

wenn ich mir das restprogramm vom vfb anschau dann könnte es durchaus sein das die alle spiele gewinnen :roll:

Aber am Mittwoch können wir dann weiter quatschen.
Entweder lachen alle über die Bayern und freuen sich dass sie endlich draussen sind, oder es wird wieder nur über die Dusel-Bayern gelästert.

So ists nun auch wieder nicht, ich mag die Italiener mit ihrem etwas undurchsichtigem (manche sagen korrupten) System nicht. (sorry Mike:cool: )
Da drück ich schon den Bayern die Daumen.

Was mir nur immer auffällt, viele nichtBayern-Fans sind so damit beschäftigt über die Bayern herzuziehen, daß man gar nicht weiß welcher Verein ihr Lieblingsverein ist...

Ich brauche eigentlich keinen Lieblingsverein:mrgreen:
ganz früher wars mal Dortmund, dann Gladbach mit Netzer ec später dann Magath mit dem VfB.
Heute seh ichs etwas durch die nationale Brille, ziehe aber ein attraktives verlorenes Spiel einem gewonnenem Gurkenkick vor.

Aber ein geschenktes Olympiastadion war zu jender zeit schon etwas.
Das ist mir jetzt aber neu, daß das Olympiastadion dem Fc Bayern gehört hat. Das sag mal dem Münchner OB UDE und daß er die zig Millionen Miete zurückzahlen muss.

komm mal auf dem Boden der Tatsachen zurück und bleib sachlich korrekt, das ist wieder eine der Unwahrheiten die immer wieder gerne erzählt wird.

Naja zu Schwans Zeiten wars ja noch überwiegend SW TV das kann man da 30-40 Jahre dazwischen liegen nicht vergleichen. Im Vergleich mit den Italienern, Spaniern oder Engländern sieht die Bilanz von Hoeneß nicht ganz so toll aus. England kassiert alleine aus den Hongkong Lizenzen 100 Mio pro Jahr.
Aber das ist auch nicht mein Maßstab, mir ist eh viel zuviel Kohle im Spiel.

Seit wann ist Höneß die DFL? ist jetzt der Fc Bayern schon allein verantwortlich für die Aushandlung von TV-Rechten. Sorry, aber solchen Schmarrn kann ich nur belächeln.

So ists nun auch wieder nicht, ich mag die Italiener mit ihrem etwas undurchsichtigem (manche sagen korrupten) System nicht. (sorry Mike:cool: )

aber dieses "korrupte" system ist sehr erfolgreich :mrgreen:

campions-league sieger
milan 6x
inter 2x
juve 2x

uefacup sieger
juve 3x
inter 3x
parma 2x
napoli 1x

cupsiegerbewerb (leider eingestellt)
milan 2x
fiorentina 1x
juve 1x
sampdoria 1x
parma 1x
lazio 1x

dazu noch 4 weltmeistertitel

es lebe die korruption :mrgreen:

Das ist mir jetzt aber neu, daß das Olympiastadion dem Fc Bayern gehört hat. Das sag mal dem Münchner OB UDE und daß er die zig Millionen Miete zurückzahlen muss.

komm mal auf dem Boden der Tatsachen zurück und bleib sachlich korrekt, das ist wieder eine der Unwahrheiten die immer wieder gerne erzählt wird.

Du solltest mal nachlesen, was z.B. die FAZ dazu schreibt. Dem Stadion wird sehr wohl einen Anteil am Aufstieg von Bayern München zugeschrieben.
In einer Zeit in der das TV und die Einnahmen durch das TV bei weitem nicht mit heutigen Verhältnissen zu vergleichen sind, besuchten fast 40 Mio Fans die Fußballspiele, das wäre im alten Stadion in 100 Jahren nicht erreicht worden.
Zig Mio, naja man sollte das nicht übertreiben. Der Einnahmeausfall durch fehlende Länderspiele, Spiele von 1860 und Bayern beträgt (heute) nur 4,5 Mio pro Jahr.
Vor 35 Jahren als das Stadion bezogen wurde war dieser Betrag sicher ein ganz anderer.
Im Verhältnis zu den entstandenen Kosten durch den Stadionbau ist die bezahlte Miete einfach lächerlich gering. Sozusagen geschenkt.
Ich habe das keinem negativ angekreidet, die Bayern haben ja auch positives für München geleistet, aber auch du sagst es, was wahr ist sollte auch wahr bleiben.
Es war unter anderem eben ein Grund für den Aufbau der Bayern.

Seit wann ist Höneß die DFL? ist jetzt der Fc Bayern schon allein verantwortlich für die Aushandlung von TV-Rechten. Sorry, aber solchen Schmarrn kann ich nur belächeln.

Die 100 Mio waren nur ein Vergeichswert. Sag nur nicht die Bayern würden in der DFL keine Rolle Spielen. Da machst dich ja lächerlich.
Aber wenn du meinst, vergleich den Bayernumsatz mit dem von Real, Turin, Barcelona, Manchester, Chelsea, Mailand, Arsenal ec dann weisst du wo Bayern mit dem Hoeneß steht.
Ich habe geschrieben sie wirtschaften gut und seriös,
sie machen aus wenigem recht viel, aber geldmäßig sind sie der Spitze weit, sehr weit hinterher.
Von den Top Stars werden sie höchstens benutzt um den Marktwert zu steigern an einen Wechsel zu Bayern denkt da keiner der auf seinem Leistungshöhepunkt steht.
Mir ist allerdings recht, weil ich eh nicht dafür bin derart mit dem Geld herumzuschmeissen.

aber dieses "korrupte" system ist sehr erfolgreich :mrgreen:

campions-league sieger
milan 6x
inter 2x
juve 2x

uefacup sieger
juve 3x
inter 3x
parma 2x
napoli 1x

cupsiegerbewerb (leider eingestellt)
milan 2x
fiorentina 1x
juve 1x
sampdoria 1x
parma 1x
lazio 1x

dazu noch 4 weltmeistertitel

es lebe die korruption :mrgreen:

Ein korruptes Sytem muß ja nicht zwangsläufig erfolglos sein, ausserdem heisst das ja nicht, dass sie nicht auch großartige und erfolgreiche Fußballer, Mannschaften und Trainer gehabt haben und noch haben.:daumen:
Mir gefiehl z.B. der Fußball den die Holländer 1974 gezeigt haben deutlich besser, aber die die den "schönen" Fußball zeigen sind nicht zwangsläufig die Sieger.

Dafür siehts für das andere Team aus England gar nicht gut aus.
0 zu 1 hinten und ein Auswärtstor im Rücken.

na, nix gesetzt, aber bitte, wie die sich wegschießen lassen :shock: mein armer totti :(

Zurück
Oben