A
Gast
(Gelöschter Account)
Aber ich würde nicht sagen das sie mehr Klasse haben als Milan
das hat der gesammte Spielverlauf am Dienstag gezeigt.
meinte diesmal die bundesliga
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber ich würde nicht sagen das sie mehr Klasse haben als Milan
das hat der gesammte Spielverlauf am Dienstag gezeigt.
So und jetzt Feuer frei für alle Bayernhasser
zu meiner zeit sagte man immer, dass leute die sich zwischen den pfosten stellen und sich absichtlich anschiessen lassen haben einen vogel! kahn dürfte doppelt ausgefasst haben. der mann gehört zum psychiater! mit seinem privatleben beweist er auch, dass er nicht ganz dicht ist.sehe ich genauso, nur würde ich die Meisterschaft eher den Stuttgartern gönnen, was die mit dieser teilweise sehr jungen Elf machen ist schon klasse.
Auch wenn ich seit dem ich Fussball spiele Bayern Fan bin, habe ich keine Bayern-Brille auf und gehe sehr kritisch mit den Leistungen meines Lieblingsvereins um.
Zu den Ausrastern von Olli Kahn möchte ich schon gar nichts mehr sagen, außer : es wird Zeit...
Was den Bayern fehlt um eine wirkliche große Mannschaft zu werden ist die MANNSCHAFT. Ich habe beim zusehen nicht den Eindruck dass da ein Team spielt, ich sehe zur Zeit immer nur 11 Individualisten, deswegen werden sie dieses Jahr auch die Meisterschaft nicht holern. ...Außer die anderen stellen sich selber ein Bein, soll ja vorkommen... munkelt man...
Dafür dass die dann auch noch einen Elfer geschenkt bekommen haben, und was für einen...
Vielleicht wäre der Verein ohne diese Leute nicht dort, wo sie jetzt sind, aber vielleicht wäre der Verein ohne dieses Trio liebenswerter und sympathischer.
hätte der schiedsrichter das reguläre tor von gilardino zum 2-0 nicht wegen abseits aberkannt dann hätte er diese fehlentscheidung nicht durch einen geschenkten elfer kompensieren müssen. wäre wohl anders ausgeangen die partie bei einer 2-0 führung für milan.
die schönste erinnerung die ich an bayern habe war das cl-finale gegen manchester wo man bis zur 90. minute 1-0 führte....wie es ausging weis wohl jeder
Der ist noch unsympathischer als der Uli Höneß.Allerdings gibts die auch in anderen Vereinen siehe VfB damals mit ihrem Gerhard Mayer-Korkenzieher ec.
Wär dein Bruder bloss still gewesen...92.minute freistoss für bayern....mein bruder sagte noch "die mit ernara krot de schiassn jetzt a tor".....so kam es dann auch
Es wäre doch langweilig, wenn alle den gleichen Verein mögen würden, oder? Mir kommt Höneß und Konsorten nicht arrogant vor, nur manchmal ziemlich unüberlegt...@socca5
Aber seine teilweise sehr große Arroganz und die Mimosenhaftigkeit, wenn es nicht läuft, sind schon Faktoren, die die Sympathie des Vereines beeinflussen.
daran kann ich mich noch gut erinnern.als schalke fan erinnere ich mich mit schaudern an jene meisterschaft als schalke in der letzten runde 5-3 gegen unterhaching gewann während das spiel der bayern in hamburg noch lief, 1-0 für hamburg stand es , schalke damit deutscher meister....92.minute freistoss für bayern....mein bruder sagte noch "die mit ernara krot de schiassn jetzt a tor".....so kam es dann auch
stimmt...zum TeilDie Bayern hatten früher schon das "Glück" einen fähigen Manager Schwan in ihren Reihen zu haben, und in einer Zeit in der sie wirklich bei der europäischen Spitze waren das Olympiastadion zu bekommen.