UEFA Champions League / UEFA Euro League

so, keine schwachen Ausreden, die Georgier dürfen kein Hindernis sein, immer dieses Jammern, ich erwarte von allen 4 Mannschaften, daß sie aufsteigen, wobei Ried trotz des 2:0 die schwierigste Aufgabe hat, die Dänen können kicken, die anderen 3 Mannschaften muß man besiegen, aus Ende!

nau, geht doch ... :mrgreen:

und gegenüber den letzten spielen wurde in der zweiten halbzeit wieder endlich mal so was ähnliches wie fußball gezeigt - aufwärtstrend erkennbar ! bravo :daumen:

ein kaliber das sturm hätte bekommen können ist ausgeschieden , glasgow rangers fliegen gegen malmö raus.

nau, geht doch ... :mrgreen:

und gegenüber den letzten spielen wurde in der zweiten halbzeit wieder endlich mal so was ähnliches wie fußball gezeigt - aufwärtstrend erkennbar ! bravo :daumen:

mir hat die erste auch ganz gut gefallen, entgegen der meinung ges ORF kommentators...

es ist ihnen halt ned soviel gelungen...und gefährlich war die georgier in den konters immer..
also die verteidung ist öfters zu langsam gewesen..

besonders gefällt mir der rechtsaussen

Hauptsache aufgestiegen, alles andere wäre gegen so einen Gegner eine Bankrotterklärung gewesen, egal, Sturm ist in einer Gruppenphase, jetzt heißt es Pünktchen sammeln!

aus den 5 mannschaften kommt der gegner von sturm:

fc kopenhagen
maccabi haifa
dinamo zagreb
apoel nikosia
bate borisow

ein wunschgegner naja von den 5 wohl nikosia.

Danke Platini!
So leicht war es noch nie, in die CL-Gruppenphase einzuziehen.
Allerdings muß Sturm ordentlich zulegen, mit dem Kick, den sie bisher zeigten, fährt auch Nikosia über sie drüber......:-(

Mia san weiter... YEEEAAAAAHHHH!!!

G`schütt hat`s wia aus Schaffeln, so a Hurnswetter. Wurscht. A Wahnsinnsstimmung. Aber da Reihe nach:

Gestern, bis 17hundert noch im Büro, auf einmal... - `s Telefon klingelt. In etwa Siebzehn Haberer aus da Schulzeit im Hintergrund, olle im Hooters und bereits in bester Bierlaune (sozusagen Tuttlfett und vorgelüftet). Es gibt noch genügend Karten, Torseite Nordkurve (Fansektor), zwarazwanzg Netsch. Zugesagt - ein Mann, ein Wort. Hinein in den Bomber, runter die Süd. Die Karte wird mir in der Zwischenzeit besorgt. Ankunft Graz-Ost, `s Auto auf der Liebenauer Haupt eingeschliffen... Fußmarsch Richtung Tschumsn. I kumm genau richtig. Plus/Minus hoiba Siebane, der Mannschaftsbus biegt nächst dem Stadionvorplatz ein. A Schreierei, A Plärrerei, rundherum nur mehr Bengalen. Ein Spalier von ca. 1000 Leut`, der Bus im Schritttempo. Net einmal gegen Juventus hat`s so einen Auflauf vor dem Spiel gegeben. Entgegen den Fanprotesten (man einigte sich in punkto Preise) wird die Mannschaft total unterstützt. Die Ganslhaut steigt ma auf. Danach, endlich... die Jungs getroffen. Drei Fluchtseidl in Rekordzeit, nebenbei der Bedienung im Hooters ohne Unterbrechung auf die... eh` kloar... ausladenden Tuttln und den Zwetschkenhintern g`starrt. Schnell noch dem Kasperl die Fliesen zeigen, pinkeln (gehst einmal - gehst immer), die Kart`n übernommen und geschlossen auf die Nord. Die nächsten neunzg Minuten gibt`s net viel zum Erzählen, ausser... "Wenn wir hier stehen, sind wir wie benommen, die Schwoarzen - ham uns den Verstand genommen..." usw. Dann, endlich, kurz vor Schluß (die Minuten weiß i nimmer, wurscht)... Roooomaaan KIIIEEEENAAAAAST. Ein Aufschrei hallt durchs Oval, den man sicher bis zu den Murauen gehört haben muss. Der Nachwuchsbomber trifft elegant. Von da Weiten da Foda, hüpfend wie ein Rumpelstilzchen, Leut` fallen da ins Kreuz oder busseln dich ab, ich find` mich zwa Sitzreihen weiter unten - so a Schiabarei aber auch. Ellenbogen ausse - den Unbekannten zu meiner Linken auf Ripperldistanz. A Feeling und a Hautkontakt wia in ana Sardinendosn. Dann - wia im Fülm - ein Regenguss und Donner (in bester STURM-Historie), die schwoarzen Buam` - waschelnass hüpfend - vor der Nord. Niemand der des Stadion verlässt. Ka Wunder bei dem Wetter. A Stund und zwa grindige, alkoholfreie Pletsch`nseidl weiter geht`s retour zum Auto. Weit nach Mitternacht wieder in der grauslichen Betonstadt angekommen, duschen, ab ins Bett und a Sekundenschlaf... no bevor i des Kissen berühr`. Mit ana Hand der Besten no auf die Igelschnauzen griffen und ab geht`s... ins Land der (Fussball)Träume.

Was für ein schöner Morgen... :kotzen:... und ein langes Wochenende noch dazu. Gehabt euch wohl. :cool:

ich tip mal für heute:

austria - olympia 2-1
bröndby - ried 3-1
senica - salzburg 1-1

Ha,ha,… die Rieder haben echt noch die Krot gehabt! Genial!

Gratuliere auch den Salzburgern!

Und, jetzt so unglaublich es hier klingen mag, halt ich die Daumen für die Lilanen vom Verteilerkreis! Meine Finger wehren sich immer noch gegen das Tippen des Wortes "Aus… " :mrgreen:

Zurück
Oben