UEFA Champions League / UEFA Euro League

die spiele von ried und austria waren nix für schwache nerven , aber alle aufgestiegen :daumen:

gratulation an alle österr.vereine:cool:

aber wirklich spannend vom anfang bis zum ende war des austria spiel...bei ried warens die letzten
20 min.

a volldodel von einem schiri, beim austria spiel...2 saublöde gelb-rot und ein elfergeschenk..

trotzdem super partie zum anschauen...:cool:

Gratulation an alle! Tolle Leistung.
Und Hut ab vor Ried, grandiose 2.Hälfte, so gehört gekämpft!
Bin ein Fan vom alten Gludo!

österreich erobert europa ......... tolle leistung aller österr.clubs , gratulation an Sturm , Austria , Ried und Salzburg .

Yep, gut das alle weiter sind. Beachtlich, dass bei einem Doppelschlag (2 x bei Ried, 1 x bei der Austria) beide Teams dennoch wieder zurück ins Spiel gefunden haben. Royer als auch Junuzovic haben mir sehr gut gefallen.

Bin gespannt auf die heutige Auslosung. Sollte Ried gegen STOKE oder FULHAM spielen, bin ich schon auf der West! Weiß jemand, wo denn Ried das Heimspiel austragen wird? Im Gespräch waren ja Linz oder Salzburg. Der Austria wünsch` ich alle möglichen Gegner, nur bitte nicht schon wieder gegen LEGIA (obwohl die machbar wären). Den Salzburgern könnte es egal sein. Tja und Sturm, denen wünsche ich noch am Ehesten NIKOSIA, gefolgt von BATE oder DYNAMO ZAGREB. Die Israelis oder KOPENHAGEN wären wohl zu stark. Aber das Leben ist nunmal kein Ponyhof, es kommt... wie es eben kommt!

;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tja, Tuttlbär, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, auch was die Wünsche die Gegner betreffend angeht.
Nikosia ist machbar, allerdings muß man aufpassen, ich erinnere nur an Famagusta, die nicht nur uns, sondern auch Panathinaikos, Olympiakos und Bremen "überraschten".....
Die Dosen sollten eigentlich mit den meisten Gegnern der Quali fertig werden, für die Austria wäre eine leichteres Los sehr gut, die Mannschaft ist nicht wirklich stark, und Ried: dem Gludo wünsche ich eine absolut machbare Aufgabe, der gehört in die Euroleague!

Ist nicht der Pacult mit hängendem Kopf aus Zypern zurück gekehrt?

zurecht, dort haben wir grottenschlecht gespielt, wie andere nach uns auch, aber das Rückspiel hätten wir locker 5:0 gewinnen können, wenn wir nicht Koch als Tormann gehabt hätten......Nikosia ist für Sturm mindestens auf Augenhöhe

Tja, Tuttlbär, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, auch was die Wünsche die Gegner betreffend angeht.
Nikosia ist machbar, allerdings muß man aufpassen, ich erinnere nur an Famagusta, die nicht nur uns, sondern auch Panathinaikos, Olympiakos und Bremen "überraschten".....
Die Dosen sollten eigentlich mit den meisten Gegnern der Quali fertig werden, für die Austria wäre eine leichteres Los sehr gut, die Mannschaft ist nicht wirklich stark, und Ried: dem Gludo wünsche ich eine absolut machbare Aufgabe, der gehört in die Euroleague!

Annähernd übereinstimmend, nur... für Ried eine machbare Aufgabe? Das wird schwer...

Sevilla, Roma, Tottenham, Eindhoven, Atl. Madrid, Sporting, Braga, Schalke, Dynamo Kiew, Panathinaikos, Rangers, Spartak Moskau, Paris SG, Alkmaar, Anderlecht, Fulham, Celtic, Besiktas, Hapoel, Charkov, Standard Lüttich, Brügge, AEK, Sparta Prag, Steaua, Bilbao, Lazio, Dynamo Bukarest, Rosenborg, Lok Moskau, PAOK Saloniki, Birmingham, Stoke, Rennes, R. Bukarest, Partizan Belgrad.

Jetzt suach` da amoi den Leichtesten aus! :mrgreen:
Eventuell Lok oder Rennes.

Ist nicht der Pacult mit hängendem Kopf aus Zypern zurück gekehrt?

Der Stinkefinger-Lausejunge? Der is` ma` wurscht wie ein nasser Fetzen. Rapid war damals net zum anschauen und hat den Gegner durch die eigene Unfähigkeit künstlich stark gemacht. Najo bitte... jedesmal gibt`s gegen die Inselkicker auch kein Debakel, dass kann ich mir nur schwer vorstellen. Stark sind sie, ja - aber dennoch machbar. Wäre schön, wenn Sturm das österreichische Verhältnis wieder ein bisschen geraderücken würde... :cool:

mit einem englischen zweitligisten (birmingham) müßte ried doch leichtes spiel haben :mrgreen:

Omonia Nikosia vs. Bullen

De Pischer, oiso wann... wenn net jetzt. :kopfklatsch:

BATE Borisov vs. STURM

Machbar ist alles. :cool:[/QUOTE]

Die Weißrussen, sind halt grad wieder mal ein Verein gegen den du nur blöd aussteigen kannst!
So übermäßig bekannt sind die net dass es ein supersieg wird, scheidest aus bist ja eh gegen solche Bloßfüßigen ausgschieden!
Also gegen die kann man nur die Goldene Ananas gwinnen!

Aber ich wünsche den Jungs von Sturm alles Gute und lasst´s euch net von den Medien unterkriegen!

Zurück
Oben