Tja, Tuttlbär, da sind wir ausnahmsweise mal einer Meinung, auch was die Wünsche die Gegner betreffend angeht.
Nikosia ist machbar, allerdings muß man aufpassen, ich erinnere nur an Famagusta, die nicht nur uns, sondern auch Panathinaikos, Olympiakos und Bremen "überraschten".....
Die Dosen sollten eigentlich mit den meisten Gegnern der Quali fertig werden, für die Austria wäre eine leichteres Los sehr gut, die Mannschaft ist nicht wirklich stark, und Ried: dem Gludo wünsche ich eine absolut machbare Aufgabe, der gehört in die Euroleague!
Annähernd übereinstimmend, nur... für Ried eine machbare Aufgabe? Das wird schwer...
Sevilla, Roma, Tottenham, Eindhoven, Atl. Madrid, Sporting, Braga, Schalke, Dynamo Kiew, Panathinaikos, Rangers, Spartak Moskau, Paris SG, Alkmaar, Anderlecht, Fulham, Celtic, Besiktas, Hapoel, Charkov, Standard Lüttich, Brügge, AEK, Sparta Prag, Steaua, Bilbao, Lazio, Dynamo Bukarest, Rosenborg, Lok Moskau, PAOK Saloniki, Birmingham, Stoke, Rennes, R. Bukarest, Partizan Belgrad.
Jetzt suach` da amoi den Leichtesten aus!

Eventuell Lok oder Rennes.
Ist nicht der Pacult mit hängendem Kopf aus Zypern zurück gekehrt?
Der Stinkefinger-Lausejunge? Der is` ma` wurscht wie ein nasser Fetzen. Rapid war damals net zum anschauen und hat den Gegner durch die eigene Unfähigkeit künstlich stark gemacht. Najo bitte... jedesmal gibt`s gegen die Inselkicker auch kein Debakel, dass kann ich mir nur schwer vorstellen. Stark sind sie, ja - aber dennoch machbar. Wäre schön, wenn Sturm das österreichische Verhältnis wieder ein bisschen geraderücken würde...