UEFA Champions League / UEFA Euro League

Zu hoffen wäre es jedenfalls....

Ebenso wie auf einen Sieg des FC Zürich heute Abend!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Zu hoffen wäre es jedenfalls....

Ebenso wie auf einen Sieg des FC Zürich heute Abend!!!!!!!!!!!!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

des wärs , die bayern träumen ja vom finale in münchen , dabei sinds allemal die bayern wenn auch nur als zuseher wenn andere mannschaften um die krone europas spielen.

Aber es sind auch schon (im wahrsten Sinn des Wortes) Hausherren gestorben.

natürlich besteht die gefahr, ein 1-1 ist keine garantie aber borisow kann nicht mauern die brauchen mindestens 1 tor.

cool 1:0 gleich zu beginn aber die bayern spielen bissl zu lässig wie ich finde. auch wenn zürich nicht grad die hammermannschaft ist...vorsicht ist angesagt. :mad:

naja, das ist in München wohl gegessen, das ist ein klarer Klasseunterschied......
das 2:0 geht auch auf die Kappe von Leoni, ich muß zugeben, ich war früher ein Fan von Robben, aber diese eigensinnige Spielweise nervt extrem......

Die gestrige 1 Hälfte von Barca vs Real war wiedereinmal zum Zunge schnalzen.
Sowas würde ich gerne jedes WE sehen ;)

Salzburg verliert in Nikosia mit zwei zu eins.....:mauer:
Austria Wien gewinnt gegen Medias mit drei zu eins.....

ohne das irreguläre tor der rumänen wäre der kuchen schon gegessen. jun wird mit einem bodycheck aus dem weg geräumt und schiri und linienrichter sehen zu :mauer: aber 3-1 ist trotzdem eine gute ausgangsposition. salzburg darf kämpfen im rückspiel gegen eine 11 mann mauer.

ja, Ried weiß immer wieder zu überraschen, bravo!
Auch den Violetten gratuliere ich, was war nur mit den Dosen los?Das übliche hoheluftfeuchtigkeitsspiel?

el classico war ein wahnsinn, der paß von messi zum 1:0, seine tore, jedesmal gänsehaut.....und mourinho vergönne ich langsam jeden mißerfolg mehr und mehr, dieser mensch ist kein sportsmann

Wow! Ich kann nicht umhin der Aus... (verdammt meine Finger :mrgreen:), also der lila Truppe vom Verteilerkreis zu gratulieren! :respekt:

Den Innviertlern sowieso auch, Sturm, auch lässig,……

Und mir tuts weh, dass wir nicht dabei sind!

10 Mann der Salzburger haben ein magen darm virus erwischt , genau so war das spiel , zum spaim ( für unsere deutschen freunde zum kotzen ) .

austria wien hat sehr stark begonnen, dann in ein kleines loche gefallen, aber super erholt zurückgekommen....

ried kämpferisch ein wahnsinn.....der gludo stellt die truppe total gut ein...

mir hat hannover 96 gegen sevilla ganz gut gefallen....

Zurück
Oben