UEFA Champions League / UEFA Euro League

Der 1.FC Köln und 1860 München sind Clubs,
die einfach in die Bundesliga gehören.
Schon allein wegen der Fans.

Stimme dir vollkommen zu.:daumen:
Sind oft geilere Spiele als in der Bundesliga.
Tippe auf
1.FC Köln
1860 München und
Hansa Rostock
als die drei Aufsteiger.

gut möglich...
ich trau dem schachner in den nächsten 2 jahren ALLES zu...
auch ohne viel geld und namhafte spieler...
denkbar, dass er wie rehhagel mit FCK damals bis in die CL durchmaschiert...

Naja, die Sechziger brauche ich nicht unbedingt :mrgreen:
Hab schon einige Derby's zwischen Bayern und 1860 live gesehen.
War immer eine fantastische Stimmung und Kulisse.
Der Schoko wird's schon richten.

In Österreich genauso wenig oder konnte jemand die Austria im ORF sehen:fragezeichen: :( :mad:

die verträge mit PREMIERE (+ anhängsel) laufen nächstes jahr aus - die sponsoren würden sich das auch nicht mehr lange bieten lassen...
quoten und marktanteile im durchschnitt bei unter 10% der früheren ORF-zahlen... über die qualität der übertragungen mal ganz zu schweigen :roll:

@ all
Glaubt ihr ob Ballack wenn er sich nicht durch setzten kann wieder in die Buli kommt....vielleicht zu Schalke 04?hehe

die verträge mit PREMIERE (+ anhängsel) laufen nächstes jahr aus - die sponsoren würden sich das auch nicht mehr lange bieten lassen...
quoten und marktanteile im durchschnitt bei unter 10% der früheren ORF-zahlen... über die qualität der übertragungen mal ganz zu schweigen :roll:

Ist schon eigenartig,früher als der ORF übertragen hat war ich sogar bei sehr vielen spielen im Stadion.

Seit es keine übertragungen im staalichen gibt,war ich auch nicht mehr am Fußballplatz.Das Interesse ist enorm gesunken!

Glaubt ihr ob Ballack wenn er sich nicht durch setzten kann wieder in die Buli kommt....vielleicht zu Schalke 04?hehe
Zurück kommt er dann bestimmt. Ob zu Schlacke 04 :mrgreen: weiß ich nicht. Aber möglich ist alles. Vielleicht macht er es dem Loddar nach.:mrgreen:

Nicht immer die beste,tollste,geilste,attraktivste Mannschaft eines Landes spielt automatisch auch in der CL!:mrgreen: ;)

Lebst du im jahr 1945????

Vorm krieg kann sein das das alles auf rapid zutrifft, aber danach gibts nur eine mannschaft die sich das prädikat beste-tollste-geilste-attraktivste verdienst hat:

FORZA VIOLA

Danke fürs lesen *sfg*

Lebst du im jahr 1945????

Vorm krieg kann sein das das alles auf rapid zutrifft, aber danach gibts nur eine mannschaft die sich das prädikat beste-tollste-geilste-attraktivste verdienst hat:

FORZA VIOLA

Danke fürs lesen *sfg*
da muß ich dir recht geben :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben