- Reaktionen
- 13.794
Hala Madrid ✌❤
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei die Chancen in der 2.Hz rar gesät waren....Modric spielte da in Überform, Vini jr wirbelte alle schwindlich (wenn auch im Abschluß zu hastig), kombinierte mit Benzema großartig und Letzterer erzielte mit seinem 3.Tor ein Hahrhundertgoal - den trifft man nur im Rausch so perfekt.Eher das Paris die Chancen nicht verwertet
Den Sack hätten sie, in der ersten Halbzeit zumachen könnenWobei die Chancen in der 2.Hz rar gesät waren....Modric spielte da in Überform, Vini jr wirbelte alle schwindlich (wenn auch im Abschluß zu hastig), kombinierte mit Benzema großartig und Letzterer erzielte mit seinem 3.Tor ein Hahrhundertgoal - den trifft man nur im Rausch so perfekt.
Die 2.Hz war ein Fest für Fußballfans, bravo
Ok, die habe ich nicht gesehen, muß ich zugeben....egal, PSG ist ohnehin ein Unsympathlerklub, beginnend beim Präse, der scheinbar wieder einen Skandal ablieferte...bis hin zu Neymar, M'bappe und Messi...das macht Real nicht super sympathisch, aber die Reaktion auf den 0:2-Rückstand war geilDen Sack hätten sie, in der ersten Halbzeit zumachen können
Ja alles ausser rapid ist für dich suspekt.Ok, die habe ich nicht gesehen, muß ich zugeben....egal, PSG ist ohnehin ein Unsympathlerklub, beginnend beim Präse, der scheinbar wieder einen Skandal ablieferte...bis hin zu Neymar, M'bappe und Messi...das macht Real nicht super sympathisch, aber die Reaktion auf den 0:2-Rückstand war geil
Suspekt ist das falsche Fremdwort.Ja alles ausser rapid ist für dich suspekt.
War schon lustig, wie m'pappe die Verteidiger stehen hat lassen
Ja.. Mir wurscht, wie schon so oft erklärt, geht's mir ums kickenSuspekt ist das falsche Fremdwort.
Rapid ist Religion, aber nicht alles an ihr ist sympathisch.
PSG ist von einem A...loch übernommen worden, so wie die Hälfte aller Premiereleague-Klubs....das alleine ist schon unsympathisch.
Neymar mochte ich nie, M'bappe ebenso - Menschen ohne jegliche Bodenhaftung. Daß ersterer ein sehr guter Kicker ist, zweiterer an Schnelligkeit kombiniert mit Technik kaum zu überbieten, ist unbestritten....ebenso die Einzigartigkeit eines Messi, der aber ob seiner Steuerhinterziehungen auch kein Herzerl mehr wird.
Benzema wuchs mir auch nie ans Herz, das gestrige Spiel war aber vom Feinsten....
Man muß nur differenzieren können. Ist ja wie beim Lask, der Präse ist ein Idiot, die Truppe hat sympathische Kicker wie Goiginger und weniger sympathische wie Wieninger...dennoch eine irgendwie geile Mannschaft, die unter Wert geschlagen wurde.
Heute hoffe ich sehr, daß sie über sich hinaus wachsen und Prag besiegen!