- Reaktionen
- 32.187
- Checks
- 6
Liverpool hat sich die erste Halbzeit anders vorgestellt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wäre nicht meine erste wahl, aber die zweiteMorgen noch Manchester City, dann gibt es ein engl. Finale
Ja wurscht, ist für mich trotzdem derzeit die beste Liga..wäre nicht meine erste wahl, aber die zweite
naja, die Austria wird es wohl nimmer ins Finale schaffen....wäre nicht meine erste wahl, aber die zweite
also: auch aus der Ferne, am anderen Ende der Welt quasi (Ihr beide wisst ja, wo ich bin) kann ich an @Mitglied #11972 ´s Beitrag nix Falsches entdeckenDass Austria ins Finale kommt, ok, sehr unwahrscheinlich aber denkbar, aber das dort Schütteldorf wartet ist denkunmöglich und gänzlich ausgeschlossen
Emirates besiegt Etihad. Aber wir fliegen mit Qatar.(Ihr beide wisst ja, wo ich bin)
aber auch nur einmal...wird eher kein 2. Mal...was die für ein Theater machen beim 2.Umbuchen - geht nur telefonisch (von hier aus-hahaha ) hab dann meine ex-Assistentin in Wien um Hilfe ersucht....die ist nach 37 und 43 min aus der Warteschleife geflogen), oder per chat, wo man nach langer Wratezeit dauernd rausfliegt.... hat´s dann nach 3 mühsamen Tagen geschafftAber wir fliegen mit Qatar.
Falsch ist, daß Du das Internet für Geschwurbel mißbrauchst....also: auch aus der Ferne, am anderen Ende der Welt quasi (Ihr beide wisst ja, wo ich bin) kann ich an @Mitglied #11972 ´s Beitrag nix Falsches entdecken
Naja, ich hab noch nie umbuchen müssen, kann dazu also nichts sagen. Aber ansonsten ist Qatar ziemlich gut.aber auch nur einmal...wird eher kein 2. Mal...was die für ein Theater machen beim 2.Umbuchen
Sozusagen hat ein Scheich den anderen eliminiert.Mir gefällt, daß Real den Scheichklub rauswarf....
Weißt Du da mehr als ich?Sozusagen hat ein Scheich den anderen eliminiert
Aber am Geldtropf hängen sie. Oder etwa nicht?Offiziell ist Real - wie Barca - ein Mitgliederverein....