UEFA Champions League / UEFA Euro League

:haha:
Herrlich wenn man solch eine Verbitterung liest :haha:
Bissl die grüne Brille runter, aber sowas kann man ja von dir nicht erwarten.
Grüße von der Nummer 1 in Wien.
um zu provozieren, sind Deine Postings einfach zu schlicht, daher kann man sie eigentlich ignorieren.
Ich muß jemandem wie Harley fast Recht geben, es macht keinen Spaß, österreichische Liga zu schauen, dennoch bin ich ewig Klub-treu, daher leide ich seit Jahren....

da bin ich nur - ziemlich - bedingt bei Dir: Grünwald / Wagner ist ein Riesenunterschied - AG10 hat in 330 Spielen für die Austria 160 Torbeteiligungen..aber stimmt. hätte uch mehr sein können (Ausland, Team) aber bei den beiden ist auch der innere Wert für die Mannschaft extrem hoch anzusetzen - und sind extrem nette u sympathische Typen, echte Identifikationsfiguren.
Markus Suttner hat eine großartige Saison gespielt (wesentlich stärker als im Vorjahr, es war aber auch als Zeichen sehr wichtig, dass er zu deutlich niedrigeren Bezügen (er hatte deutlich höheres Angebot von u.a. Admira) zu Violett heimgekommen ist.

Diebeiden hinterlassen eine Riesenlücke, vor allem auf der menschlich-emotionalen Ebene....(ja - auch sowas gibts noch im Fussball
gut, das weißt Du selbstverständlich besser als ich, unsympathisch waren sie mir auch nie (dafür gab es ja Kayodes und Holzhausers, die man bei Violett diesbezüglich ab- bzw- aufstellte :cool:)
mir ist auch ein Ulmer sympathisch, auch wenn sein Siegerlächeln aus grünweißer Sicht weh tut, und mir gefällt seine Klubtreue (so gesehen wohl ebenso bei Grünwald und Sutti)
glaub ich kaum - bestenfalls 3. beste nach RB und Austria (die ja nur ein einziges Mal mit mehr als 1 Tor Differenz verloren hat)
doch doch, Graz hatte lange eine Betonabwehr, ziehst Du die 8 Tore der letzten beiden Partien ab (von denen 8 Tore völlig unnötig waren....), hätten sie weniger bekommen als Ihr. Da war wohl einfach die Luft draußen nach dem sicheren 2.Platz.

um zu provozieren, sind Deine Postings einfach zu schlicht, daher kann man sie eigentlich ignorieren.
Ich muß jemandem wie Harley fast Recht geben, es macht keinen Spaß, österreichische Liga zu schauen, dennoch bin ich ewig Klub-treu, daher leide ich seit Jahren....

gut, das weißt Du selbstverständlich besser als ich, unsympathisch waren sie mir auch nie (dafür gab es ja Kayodes und Holzhausers, die man bei Violett diesbezüglich ab- bzw- aufstellte :cool:)
mir ist auch ein Ulmer sympathisch, auch wenn sein Siegerlächeln aus grünweißer Sicht weh tut, und mir gefällt seine Klubtreue (so gesehen wohl ebenso bei Grünwald und Sutti)

doch doch, Graz hatte lange eine Betonabwehr, ziehst Du die 8 Tore der letzten beiden Partien ab (von denen 8 Tore völlig unnötig waren....), hätten sie weniger bekommen als Ihr. Da war wohl einfach die Luft draußen nach dem sicheren 2.Platz.
Provozieren möchte ich dich gar nicht, dafür müssten wir auf Augenhöhe sein und das seh ich bei aller Sympathie für dich einfach nicht.

Graz hatte lange eine Betonabwehr, ziehst Du die 8 Tore der letzten beiden Partien ab (von denen 8 Tore völlig unnötig waren....), hätten sie weniger bekommen als Ihr.
zieh den (höhenmäßig) einmaligen Ausrutscher vor 4 Runden in Salzburg ab (5 Stück), siehst, dass Strom Graz nur die 3.wenigsten bekommen hat.
seit ziemlich geraumer Zeit (genau kann ich Dir´s nicht sagen) hatten wir die 2.beste Defensive.

zieh den (höhenmäßig) einmaligen Ausrutscher vor 3 Runden in Salzburg ab (5 Stück), siehst, dass Strom Graz nur die 3.wenigsten bekommen hat.
seit ziemlich geraumer Zeit (genau kann ich Dir´s nicht sagen) hatten wir die 2.wenigsten Tore bekommen.
Ist eh eine Hättiwari-Diskussion.
Insgesamt hat Schmid es geschafft, aus einer schwachen Mannschaft einen relativ kompakte Truppe zu formen, die nicht unverdient am 3.Platz steht.
Sturm holte lange auch alles aus sich raus, Ilzer paßt nach Graz....gut und schön war es selten.
Aber wenn man gerade HSV-Hertha sah, war das auch aus ästhetischer Sicht grausam....und man ist froh, kein HSV-Fan zu sein:cool:

btw. wußtest Du, dass Ulmer und Suttner sich 2007/08 um den Platz als LV bei der Austria gematscht haben und Ulmer dann zu Ried ausgewichen ist?

Provozieren möchte ich dich gar nicht, dafür müssten wir auf Augenhöhe sein und das seh ich bei aller Sympathie für dich einfach nicht.
Du, ähh...wir haben da eine recht angenehme Diskussions-und Häkerlkultur;
die wurde gelegentlich von dem einen oder anderen Primaten - Grünling gestört - das hat aber nie allzu lange gedauert...:lalala:
mag mich jetzt nicht für einen Violetten schämen müssen 🙃

Du, ähh...wir haben da eine recht angenehme Diskussions-und Häkerlkultur;
die wurde gelegentlich von dem einen oder anderen Primaten - Grünling gestört - das hat aber nie allzu lange gedauert...:lalala:
mag mich jetzt nicht für einen Violetten schämen müssen 🙃
Ulmer wollte wahrscheinlich einfach Titel holen.....:rofl:
Und mit den Dosen hat er wohl soviele geholt, wie keiner zuvor in Ö....auch hier ist "Shampoo" angesagt

Sehr taktisches CL-Finale bisher, Real mit Mourinho-Taktik, Curtois sensationell....
Versagt hat wieder mal die UEFA....ist eben ein Drecksverband

Sehr taktisches CL-Finale bisher, Real mit Mourinho-Taktik, Curtois sensationell....
Versagt hat wieder mal die UEFA....ist eben ein Drecksverband

Besser kann man es nicht ausdrücken,
das Spiel war zwar verdammt schnell aber so richtig schön auch wieder nicht,
ich hätte es den Reds mehr vergönnt obwohl ganz unverdient hat Real auch nicht gewonnen,
ich hoffe das da mal Schluss ist , ich weiß nicht wie die das machen permanent die CL zu gewinnen,
ich muss sagen die EL mit den Frankfurtern als Sieger ist mir sowieso viel authentischer rübergekommen,
also mMn war da die Freude bei jedem Einzelnen gr. als bei den verwöhnten Real "Stars".
Zur UEFA kann man echt nix sagen gl. Scheißverein wie die FIFA.

Zur UEFA kann man echt nix sagen gl. Scheißverein wie die FIFA
und die Fis und das IOC undundund.....lauter Sch...Verbände.....aber wenn ich gestern als Liverpoolfan mit einer Karte vorm Eingang stehen hätte müssen, würde ich auf direktem Weg nach Nyon weiterfahren und denen die Bude warm abtragen....(auch wenn Aufruf zu Gewalt unpassend ist).
Real ist ein Phänomen: 2 Chancen, eineinhalb Tore....wobei sie in der zweiten HZ die bessere Mannschaft waren, ihre Konter nicht konsequent fertig spielten. Kloppo tut mir zwar leid, Mané dafür nicht....und Alaba kann nicht ganz so schlecht sein (wie manchmal im Nationalteam).....
Als Bewrebung für die inferiore Orf-Sportabteilung sah ich den gestrigen Servus-Tv-Moderator, der bekam gar nix vom Spiel mit, passend in der Staatsfunktradition Prüller/Seeger/Pariasek etc....
Nachtrag: ich bin gespannt, welche Sportart mir heute im Allianzstadion vorgetragen werden wird....es kann nicht dieselbe wie gestern Abend sein:cool:

Das Interview v. Toni Kroos war ja auch legendär , obwohl da sollte man als Profi auch anders umgehen damit,
so richtig gefreut dürfte er sich über den CL Sieg nicht haben, lt. seiner Körpersprache.

Ham wir hier zufällig jemanden mit einer aktuellen Lask Dauerkarte? Zwecks Karten gegen Rapid am Wochenende :X3:

Zurück
Oben