- Reaktionen
- 3.549
- Checks
- 2
um zu provozieren, sind Deine Postings einfach zu schlicht, daher kann man sie eigentlich ignorieren.
Herrlich wenn man solch eine Verbitterung liest
Bissl die grüne Brille runter, aber sowas kann man ja von dir nicht erwarten.
Grüße von der Nummer 1 in Wien.
Ich muß jemandem wie Harley fast Recht geben, es macht keinen Spaß, österreichische Liga zu schauen, dennoch bin ich ewig Klub-treu, daher leide ich seit Jahren....
gut, das weißt Du selbstverständlich besser als ich, unsympathisch waren sie mir auch nie (dafür gab es ja Kayodes und Holzhausers, die man bei Violett diesbezüglich ab- bzw- aufstellte )da bin ich nur - ziemlich - bedingt bei Dir: Grünwald / Wagner ist ein Riesenunterschied - AG10 hat in 330 Spielen für die Austria 160 Torbeteiligungen..aber stimmt. hätte uch mehr sein können (Ausland, Team) aber bei den beiden ist auch der innere Wert für die Mannschaft extrem hoch anzusetzen - und sind extrem nette u sympathische Typen, echte Identifikationsfiguren.
Markus Suttner hat eine großartige Saison gespielt (wesentlich stärker als im Vorjahr, es war aber auch als Zeichen sehr wichtig, dass er zu deutlich niedrigeren Bezügen (er hatte deutlich höheres Angebot von u.a. Admira) zu Violett heimgekommen ist.
Diebeiden hinterlassen eine Riesenlücke, vor allem auf der menschlich-emotionalen Ebene....(ja - auch sowas gibts noch im Fussball
mir ist auch ein Ulmer sympathisch, auch wenn sein Siegerlächeln aus grünweißer Sicht weh tut, und mir gefällt seine Klubtreue (so gesehen wohl ebenso bei Grünwald und Sutti)
doch doch, Graz hatte lange eine Betonabwehr, ziehst Du die 8 Tore der letzten beiden Partien ab (von denen 8 Tore völlig unnötig waren....), hätten sie weniger bekommen als Ihr. Da war wohl einfach die Luft draußen nach dem sicheren 2.Platz.glaub ich kaum - bestenfalls 3. beste nach RB und Austria (die ja nur ein einziges Mal mit mehr als 1 Tor Differenz verloren hat)