K
Gast
(Gelöschter Account)
Scheinbar waren die Bayernkicker vorm Spiel auf der Wies'n.![]()
schaut ganz so aus 
0:5

0:5

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheinbar waren die Bayernkicker vorm Spiel auf der Wies'n.![]()
ja wenns so weitergeht, sinds dauergäste im uefa- cup
Das ist ja ne geile Sache 2 : 5 sind die grosskopferten untergegangen
und noch dazu in der Festung Allianz Arena,sowas gabs bis dato noch nie.Ein Tag zum Anstreichen und zum Merken,weils so schön ist.
Allerdings schmerzen mir die beiden Tore vom Tim Borowski ein wenig
den 0 : 5 wäre noch viel schöner,aber wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein.
Jetzt wirds dem Kampfgrinser Klinsi auch bald an den Kragen gehen. Mein Tip: Der überlebt die heurige Saison nicht.
diesem tip schliesse ich mich an![]()
diesem tip schliesse ich mich an![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher!Jedenfalls wir ihn in München keiner den Kopf abschalgen wenn er die
CL nicht gewinnt.
Jedenfalls wir ihn in München keiner den Kopf abschalgen wenn er die
CL nicht gewinnt.
Oder in der Buli 10 Punkte zurückliegt.aber vielleicht wenn er in der cl gruppenphase ausscheidet![]()
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Wer die erfolgsverwöhnten Weisswürste aus der bayrischen Hauptstadt kennt, der weiss, was dort Sache ist.
aber vielleicht wenn er in der cl gruppenphase ausscheidet![]()
Ich würde eher wetten, er wird die Rückrunde als FCB-Trainer nicht mehr erleben.Wenn ich aber jetzt schon wetten müsste,dann würde ich darauf tippen,
daß der Klinsi lange bei den Bayern auf der Trainerbank sitzen wird.
Keine Angst Mike,daß wird nicht passieren.![]()
Angeblich sollen sie eh schon suchen.der neue torhüter ist ja ein fliegenfänger der extraklasse![]()
Ich würde eher wetten, er wird die Rückrunde als FCB-Trainer nicht mehr erleben.
würd ich nicht drauf wetten , fiorentina und lyon sind nicht steaua und selbst da haben die bayern mit glück 1:0 gewonnen. wird ned lange dauern und man wird in münchen dem oli kahn nachweinen , der neue torhüter ist ja ein fliegenfänger der extraklasse![]()