UEFA Champions League / UEFA Euro League

Das ist ja ne geile Sache 2 : 5 sind die grosskopferten untergegangen
und noch dazu in der Festung Allianz Arena,sowas gabs bis dato noch nie.Ein Tag zum Anstreichen und zum Merken,weils so schön ist.
Allerdings schmerzen mir die beiden Tore vom Tim Borowski ein wenig
den 0 : 5 wäre noch viel schöner,aber wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein.

schwere niederlage für bayern aber sie können sich ihren frust auf der wiesn runterspülen :mrgreen:

ja wenns so weitergeht, sinds dauergäste im uefa- cup

ich mag die bremer immer mehr

Das ist ja ne geile Sache 2 : 5 sind die grosskopferten untergegangen
und noch dazu in der Festung Allianz Arena,sowas gabs bis dato noch nie.Ein Tag zum Anstreichen und zum Merken,weils so schön ist.
Allerdings schmerzen mir die beiden Tore vom Tim Borowski ein wenig
den 0 : 5 wäre noch viel schöner,aber wahrscheinlich zu schön um wahr zu sein.

Schade 0:7 wäre net schlecht gewesen :mrgreen:, obwohl der Borowski im Herzen sowieso noch a Bremer is, also eigentlich eh 0:7
Jetzt wirds dem Kampfgrinser Klinsi auch bald an den Kragen gehen. Mein Tip: Der überlebt die heurige Saison nicht.

diesem tip schliesse ich mich an :mrgreen:

schliess mich-auch wenns mir weh tut - deinem tip an

(der grund: ein trainer mit derartig anderem potential wie der vorige braucht erst einige zeit ...mind., ein halbes jahr...bis er die mannschaft umgekrempelt ...den stil...hat)UND UMKREMPELN musste er sie, wir haben die bayern ja als lachnummer in russland noch in guter erinnerung:!:

Der Klinsi geniesst zwar in Deutschland ein hohes Ansehen nach der erfolgreichen WM, aber ich bin der Meinung das er damals sehr vom Jogi Löw profitiert hat. Löw war damals schon der heimliche Teamchef, er hat alle Aufstellungen getätigt, hat die Mannschaft taktisch exzellent auf die Gegner eingestellt.
War schon vor dem Wechsel von Klinsmann zu den Bayern der Meinung, das er es nicht allzulange machen wird.
Außerdem, ein Schwabe in Bayern, des passt net

Wenn mal der Klinsi gehn muss,da muss echt schon mehr passieren,denn
ich bin mir sowas von sicher,daß das lange nicht der Fall sein wird.
Erstens würde das den Bayeren ein Vermögen kosten,
und zweitens sein wir uns ehrlich was soll ihm schon passieren.
In Deutschland sind die Bayern eh unereichbar (abgesehn mal von gestern:mrgreen:) und int.na ja wird sich zeigen.
Jedenfalls wir ihn in München keiner den Kopf abschalgen wenn er die
CL nicht gewinnt.

Jedenfalls wir ihn in München keiner den Kopf abschalgen wenn er die
CL nicht gewinnt.
Da wäre ich mir nicht so sicher!
Wer die erfolgsverwöhnten Weisswürste aus der bayrischen Hauptstadt kennt, der weiss, was dort Sache ist.

Da wäre ich mir nicht so sicher!
Wer die erfolgsverwöhnten Weisswürste aus der bayrischen Hauptstadt kennt, der weiss, was dort Sache ist.

Könntest eh recht haben,aber ich glaubs fast ned.
Jedenfalls werden wir in einem halben jahr schon mehr wissen:mrgreen:
Wenn ich aber jetzt schon wetten müsste,dann würde ich darauf tippen,
daß der Klinsi lange bei den Bayern auf der Trainerbank sitzen wird.

aber vielleicht wenn er in der cl gruppenphase ausscheidet :twisted:

Keine Angst Mike,daß wird nicht passieren.:mrgreen:

Wenn ich aber jetzt schon wetten müsste,dann würde ich darauf tippen,
daß der Klinsi lange bei den Bayern auf der Trainerbank sitzen wird.
Ich würde eher wetten, er wird die Rückrunde als FCB-Trainer nicht mehr erleben.

Keine Angst Mike,daß wird nicht passieren.:mrgreen:

würd ich nicht drauf wetten , fiorentina und lyon sind nicht steaua und selbst da haben die bayern mit glück 1:0 gewonnen. wird ned lange dauern und man wird in münchen dem oli kahn nachweinen , der neue torhüter ist ja ein fliegenfänger der extraklasse :mrgreen:

Ich würde eher wetten, er wird die Rückrunde als FCB-Trainer nicht mehr erleben.

Passt:daumen:
Da wir ja eh schon auf alle Ergebnisse (CL,Buli) usw. hier tippen im Forum,warum nicht auch auf so langfristige Sachen:mrgreen:
Ich würde sagen,die Wette gilt:mrgreen:

würd ich nicht drauf wetten , fiorentina und lyon sind nicht steaua und selbst da haben die bayern mit glück 1:0 gewonnen. wird ned lange dauern und man wird in münchen dem oli kahn nachweinen , der neue torhüter ist ja ein fliegenfänger der extraklasse :mrgreen:

Nichts würde mich mehr freuen,als wenn die Bayern nach der Vorrunde
ausscheiden aber ich glaube nicht so recht daran.
Mein Tipp auch hier:
Der FCB übersteht die Vorrunde,und weiter will ich noch nicht vorausgreifen,denn wer weiß was im 1/8 Finale kommte/kommen könnte.

heute der kracher in england :

fc chelsea - manchester united

ich tippe auf einen sieg von chelsea :daumen:

Zurück
Oben