- Reaktionen
- 26.473
- Checks
- 1
Waren das bei Nemzow nicht Tschetschenen?
Sagt die Polizei. (die russische)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Waren das bei Nemzow nicht Tschetschenen?
Die ganze Welt weiß es, aber so ist es bei Menschen an der Machtspitze. So leicht kann man sie nicht verhaften und der Gerechtigkeit zuführen.
Nichts für ungut, aber du bist ein Verschwörungstheoretiker.
Interessieren ihn nicht. Stellten ja die Autorität des Zaren in Frage.
Anna Politkowskaja bewundere ich.
Nichts für ungut, aber Anhänger krauser Theorien sind wohl eher auf Seiten der Putinversteher zu finden.
Scheint mir nicht sehr wahrscheinlich. In Österreich sind die Keller von den - gerichtlich anerkannten - Kellernazis besetzt, und die hätten eine Invasion der Russen sicher gemeldet.Guck am besten mal in den Keller, ob die Russen schon da sind.
Noch ein kurzer Beitrag zur rechtlichen Lage: http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen
Weißt, was das Hauptproblem der Menschheit ist?Auf Nachfrage haben sie behauptet, dass diese den Luftraum eines anderen Landes beträfen und daher für Russland nicht wichtig wären. Daher hat man sie gelöscht.
Noch ein kurzer Beitrag zur rechtlichen Lage: http://www.wissensmanufaktur.net/krim-zeitfragen
Warum haben die Russen die vorhandenen Primärdaten ihrer Radarüberwachung nicht herausgegeben? Auf Nachfrage haben sie behauptet, dass diese den Luftraum eines anderen Landes beträfen und daher für Russland nicht wichtig wären. Daher hat man sie gelöscht.
Da geb ich dir nicht wirklich recht.Russland hat im Vergleich zu den USA eine geradezu reine Weste, wenn es um die Verursachung bzw. Anstiftung zu Konflikten geht. Die Beispiele sind deren viele.
In diesem Punkt teile ich deine Meinung. Allerdings müsste ein gemeinsames Europäisches Verteidigungssystem schon vorher geschafften werden. Denn unsere Freunde sind auch die Russen nicht. Im Mächtespiel der Weltpolitik hat man keine Freunde.Und in der EU sollte man schleunigst über eine Abnabelung von den USA und der NATO nachdenken