UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

gleich negieren und ins zwielicht rücken....sehr demokratisch !

Wieso negieren? I hab ja geschrieben, dass es EIN Video gibt.

Muss ich dich wirklich an die vielen gefakten Videos der Amis erinnern?

Kannst dich noch an die "Kinderkrankenschwester" aus Kuwait erinnern, die tränenreich geschildert hat, dass die Truppen vom Saddam die Kinder aus den Brutkästen rausgnommen haben um die Brutkästen zu stehlen?

Mit welcher Begründung sollte ich also "deinem" Video mehr Vertrauen schenken?

Fakt ist, dass es ein Video gibt. Inwieweit der Inhalt das zeigt, was angeblich gezeigt wird wissen wir ned, weil wir ned dabei waren.

ich hab russische freunde in der krim und im osten der ukraine, und die sind dabei !
die in der krim sin jetzt hellfroh,die im osten wollen gleich jetzt sich russland anschliessen.
:schulterzuck:das ist deren meinung !
und neben den norwegern sind die russen in der krim (und vielleicht teile der ostukraine) das einzige volk,das der EU einen korb gegeben hat.
respekt :daumen:

Kannst dich noch an die "Kinderkrankenschwester" aus Kuwait erinnern, die tränenreich geschildert hat, dass die Truppen vom Saddam die Kinder aus den Brutkästen rausgnommen haben um die Brutkästen zu stehlen?

hör auf. heuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuul, schnief....nein :-(

aso, das war die tochter vom kuwaitischen botschafter in den usa.

ich hab russische freunde in der krim und im osten der ukraine, und die sind dabei !
die in der krim sin jetzt hellfroh,die im osten wollen gleich jetzt sich russland anschliessen.
:schulterzuck:das ist deren meinung !
und neben den norwegern sind die russen in der krim (und vielleicht teile der ostukraine) das einzige volk,das der EU einen korb gegeben hat.
respekt :daumen:

aha, klar und die leute die einer permanenten russischen propaganda ausgesetz sind, sind jetzt soooo glaubwürdig?
die schweiz hat der eu auch einen korb gegeben.....so what?
außerdem was heißt "korb"......ein referendum á 1938 ist kein korb.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den ausdruck gibts schon seit dem mittelalter,oder besser gesagt,seit es speck gibt !
den hat nicht ein mensch für sich gepachtet !

na ja lenin hat seine gegner als zecken und läuse bezeichnet

und auch die nazis haben gerne tier-metaphern benutzt.

ich bin froh das wir hier alle nicht einer meinung sind ! das belebt eine diskussion!
wer mit wem verwandt ist,ist mir wurst !
ausser dir vielleicht :lol:

fakt ist,dass das video von den prowestlichen pressefreiheitsschlägern gibt !
Wollen wir auch über die Pressefreiheit im Reiche Putins diskutieren?

http://derstandard.at/1379293261934/Reporter-ohne-Grenzen-fordert-Pressefreiheit-fuer-Olympia-2014-in-Russland

http://www.sueddeutsche.de/medien/pressefreiheit-in-russland-maerchen-fuer-die-massen-1.1830784

https://www.reporter-ohne-grenzen.de/fileadmin/rte/docs/2009/ROG-Atlas.pdf

Für die Ukraine gilt, dass sie solche Spompanadeln in Zukunft unterlassen müssen, wenn sie ernsthaft eine Annäherung an die EU anstreben.

Zuletzt bearbeitet:

das heisst,wenns der eine macht,darfs der andere tun !?!?!?!
in sachen USA wegen völkerrechtsverletzung und russland warst du dagegen !
sehr widersprüchlich...wie die EU halt:haha:

du bist,wie es deine argumentation schliessen lässt !
einfach nicht der rede wert !

Ohne jetzn auf Satzzeichen eingehen zu wollen...

Argumentieren bringt bei dir nix, weil du auf Argumente ned im Geringsten eingehst.

Wie war das jetzn mit dem Video? Waren deine"Freunde" dabei oder ned?
Wenn ned, kannst dir dein Video in die Haare schmieren.

Wie ist das mit der "Pressefreiheit" in Russland? Egal ob jetzn in der Ukraine oder sonstwo auch, das ist für das Argument von gogolores unerheblich...

Wie ist das jetzt mit der militärischen Besetzung eines fremden Staates? Hat Russland, besser Putin, das gemacht oder nicht?

und wieder ein paar streiterein und beleidigungen gelöscht!

und wieder wird sich die mehrheit der user wenn's so weitergeht, bei den paar üblichen dafür bedanken können, dass sie wieder einen thread weniger haben werden!

und bei manche ansagen frag ich mich sowieso, ob derjenige auch im realen leben die chochones hätt selbiges jemanden ins g'sicht zu sagen, wo die möglichkeit besteht das es dann dafür eine auf's maul geben könnte!

Zuletzt bearbeitet:
und wieder ein paar streiterein und beleidigungen gelöscht!

und wieder wird sich die mehrheit der user wenn's so weitergeht, bei den paar üblichen dafür bedanken können, dass sie wieder einen thread weniger haben werden!

und bei manche ansagen frag ich mich sowieso, ob derjenige auch im realen leben die chochones hätt selbiges jemanden ins g'sicht zu sagen, wo die möglichkeit besteht das es dann dafür eine auf's maul geben könnte!

Warum eigentlich immer gleich auf`s Maul ??
Übrigens : Cojones =Spanisch für Hoden

das heisst,wenns der eine macht,darfs der andere tun !?!?!?!
in sachen USA wegen völkerrechtsverletzung und russland warst du dagegen !

Ich habe nicht geschrieben, dass solche Dinge in Ordnung wären. Ich habe geschrieben, dass solche Spompanadeln einer Annäherung der Ukraine an die EU sehr hinderlich wären. Und die Regierung der Ukraine wird gut beraten sein, solche Dinge zu unterbinden.

In Russland unterbindet niemand. Anna Politkowskaja habe ich schon erwähnt. Sie ist aber nicht die Einzige, die offene und ehrliche Berichterstattung in und über Putins Reich mit dem Leben bezahlt hat.

Zurück
Oben