G
Gast
(Gelöschter Account)
Genau, und wer weiß, ob ned grad in Peking a Radl umgefallen ist!?!
fakt ist,dass das video von den prowestlichen pressefreiheitsschlägern gibt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, und wer weiß, ob ned grad in Peking a Radl umgefallen ist!?!
fakt ist,dass das video von den prowestlichen pressefreiheitsschlägern gibt !
Fakt ist, dass es ein Video gibt. Inwieweit der Inhalt das zeigt, was angeblich gezeigt wird wissen wir ned, weil wir ned dabei waren.
gleich negieren und ins zwielicht rücken....sehr demokratisch !
Fakt ist, dass es ein Video gibt. Inwieweit der Inhalt das zeigt, was angeblich gezeigt wird wissen wir ned, weil wir ned dabei waren.
Kannst dich noch an die "Kinderkrankenschwester" aus Kuwait erinnern, die tränenreich geschildert hat, dass die Truppen vom Saddam die Kinder aus den Brutkästen rausgnommen haben um die Brutkästen zu stehlen?
ich hab russische freunde in der krim und im osten der ukraine, und die sind dabei !
die in der krim sin jetzt hellfroh,die im osten wollen gleich jetzt sich russland anschliessen.
das ist deren meinung !
und neben den norwegern sind die russen in der krim (und vielleicht teile der ostukraine) das einzige volk,das der EU einen korb gegeben hat.
respekt![]()
maden in strasbourg bzw, brüssel
ich hab russische freunde in der krim und im osten der ukraine, und die sind dabei !
An wen erinnert mich deine Diktion?
An wen erinnert mich deine Diktion?
den ausdruck gibts schon seit dem mittelalter,oder besser gesagt,seit es speck gibt !
den hat nicht ein mensch für sich gepachtet !
Wollen wir auch über die Pressefreiheit im Reiche Putins diskutieren?fakt ist,dass das video von den prowestlichen pressefreiheitsschlägern gibt !
na ja lenin hat seine gegner als zecken und läuse bezeichnet
und auch die nazis haben gerne tier-metaphern benutzt.
Wollen wir auch über die Pressefreiheit im Reiche Putins diskutieren?
http://derstandard.at/1379293261934/Reporter-ohne-Grenzen-fordert-Pressefreiheit-fuer-Olympia-2014-in-Russland
http://www.sueddeutsche.de/medien/pressefreiheit-in-russland-maerchen-fuer-die-massen-1.1830784
https://www.reporter-ohne-grenzen.de/fileadmin/rte/docs/2009/ROG-Atlas.pdf
du bist,wie es deine argumentation schliessen lässt !
einfach nicht der rede wert !
und wieder ein paar streiterein und beleidigungen gelöscht!
und wieder wird sich die mehrheit der user wenn's so weitergeht, bei den paar üblichen dafür bedanken können, dass sie wieder einen thread weniger haben werden!
und bei manche ansagen frag ich mich sowieso, ob derjenige auch im realen leben die chochones hätt selbiges jemanden ins g'sicht zu sagen, wo die möglichkeit besteht das es dann dafür eine auf's maul geben könnte!
das heisst,wenns der eine macht,darfs der andere tun !?!?!?!
in sachen USA wegen völkerrechtsverletzung und russland warst du dagegen !