- Reaktionen
- 26.497
- Checks
- 1
weil das gerede vom westen von sanktionen nur augenauswischerei ist !
Schau doch auf das Datum, war damals von Sanktionen die Rede?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil das gerede vom westen von sanktionen nur augenauswischerei ist !
Für einen Sowjetophilen mag das unverständlich sein, aber in Deutschland dürfen Fußballvereine Geschäfte machen, ohne die Bundeskanzlerin vorher fragen zu müssen.so ein glück für BASF
und Schalke 04 und.........
tja geld stinkt bekannterweise nicht
Die Amis in ihrer unermesslichen Gier waren zu langsam,so isses - und jetzt wollen sie alle in einen Krieg treiben,um wenigstens an den Rüstungsgeschäften kräftig mitzuverdienen.
Immerhin kontrollieren die dank EU und Swift Abkommen alle unsere Geldflüsse - und wie heute in den Medien publiziert,können sie von ALLEN Ländern alle Telefongespräche vollständig aufzeichnen und einen Monat speichern...führen sich auf ,wie die Herren der Welt,scheißen auf alle Umweltabkommen,führen einen Krieg nach dem anderen um ihre Energieverschwendungsexzesse zu gewährleisten und und und - nicht viele Gründe,die zu mögen!Ist stumpfer Antiamerikanismus eigentlich heilbar?
Frag einmal einen "Doktorkollegen"!
![]()
Anti - Sowjetismus und Antiputinismus, wenn ich korrigieren darf.manche hier leiden unter stumpfem Antirussismus
ich finds ja auch klass, dass herr strache behauptet, dass die wahl auf der krim demokratisch war.
in ö. jammerns ja immer: wir müssen beisitzer zu den wahlen hinschicken sonst bescheissen uns die anderen parteien![]()
![]()
Weil dann eine ukrainische Mehrheit in Putins Russland lebt? Falls du das immer noch nicht begriffen hast: Einzig und allein auf der Krim gibt es eine russische Mehrheit.![]()
Die Bawag streift somit einen grossen Teil vom HYPO-Geld also selber ein. Das sind mehrere Milliarden!
1 Tag vor der offiziellen "Anstalts-Abwicklung", liess die "Ober-Heuschrecke" der Bawag sogleich vollmundig über die Medien verkünden, das bisher erhaltene "Hilfsgeld" von den Steuerzahlern, mit sofortiger Wirkung wieder zur Gänze an den -Staat- zurückzuzahlen.
Nur Zufall? Ich gehe mal stark davon aus, dass der Vorsitzende der "Task-Force" Nowotny, der ja selber aus der Bawag kam, denen das schon einen Tag vorher gesteckt hat ...
... Den weiteren Rest vom HYPO-Geld streifen übrigens sowohl der Raiffeisen-Konzern und die Unicredit (Bank Austria über diverse Fonds-Kostruktionen unter anderem Namen ein (z. B. über die Pioneer-Investment GmbH Spekulations-Gesellschaft , welche immerhin ein Spekulations-Volumen von nahezu 250 Milliarden Euros zur Verfügung hat.
Vielleicht mögen diese nicht von der Hand zu weisenden Umstände, ja so manchem Naivling erklären, weshalb die "Kärntner" HYPO so dringend aus Bayern zurückgeholt und dann NOT-Verstaatlicht werden musste, um die 20 Steuergeld-Milliarden an parteinahe Bank-Institute umverteilen zu können. Ein Schelm, wer sich Pöhses dabei denkt!
rofl. pioneer ist kein "dubioses fondskonstrukt" sondern eine kapitalanlagegesellschaft die investmentsfonds anbietet. aber was soll ich einem neandertaler in fragen bankwesen erklären?
Weil das Volk in der Ukraine auch befragt wurde?
Der mit viel Steuergeld und ein paar tausend Demonstranten vom Westen inszenierte gewaltsame Putsch auf dem Kiewer Maidan-Plätzchen, gibt dem als neuen Premier installierten jüdischen Bankster Jazenjuk noch lange keine Legitimation über das ukrainische Volk.
Und die haben sie natürlich auch tatsächlich nicht und das wissen sie selber ganz genau.
Es besteht aber dennoch kein Zweifel daran, dass die jetzt ins Auge gefassten Sanktionen über Imponiergehabe und Spiegelfechterei nicht hinaus kommen werden, da ja zumindest die Führer der europäischen Staaten sehr gut wissen, dass für Russland wirklich spürbare Sanktionen unweigerlich auf Europa und die EU zurück fallen würden. Da ist es doch der einfachere Weg, über die Verfehlungen Russlands hinweg zu sehen, eine Vorgangsweise, welche ja im Umgang mit der westlichen Schutzmacht erprobt ist.... war damals von Sanktionen die Rede?
Der mit viel Steuergeld und ein paar tausend Demonstranten vom Westen inszenierte gewaltsame Putsch auf dem Kiewer Maidan-Plätzchen, gibt dem als neuen Premier installierten jüdischen Bankster Jazenjuk noch lange keine Legitimation über das ukrainische Volk.
genau.
gibt dem als neuen Premier installierten jüdischen Bankster Jazenjuk
Dass Du als Unternehmer so Putin-freundlich bist, überrascht mich etwas. Aber Moment, mir fällt eine Erklärung ein: Hast in Sotschi kräftig mitgeschnitten und mit Putin ein Stamperl auf das Wohl der Putin-Geschützten getrunken?
Es besteht aber dennoch kein Zweifel daran, dass die jetzt ins Auge gefassten Sanktionen über Imponiergehabe und Spiegelfechterei nicht hinaus kommen werden
Das weiß auch Jazenjuk, aber sein Problem ist, wie sag ich es meinem Kinde (dem ukrainischen Volk).Sagen wir's also, wie es ist: die Krim ist verloren, und der Westen hat sich damit abgefunden.
Welche Relevanz soll das Glaubensbekenntnis denn in dieser Frage/Diskussion denn genau haben?
![]()
Noch dazu, wo der neuen ukrainische Führung (oder zumindest Teilen davon) Antisemitismus vorgeworfen wird.![]()
Noch ein Schiller - Zitat zu unserem russischen Nachbarn:
Es kann der Frömmste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt.