UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

Also was jetzt?

Einerseits verteidigst du einen offenen militärisch aggressiven Akt und andererseits verurteilst du "linke" Methoden....

Dann wiederum wirfst sie alle in einen Topf (was übrigens ned unrichtig ist)?

Kannst du was anderes als rumtrollen auch noch?

militärisch oder friedensstiftend mag ansichtssache sein....

genauso wie die demokraten der restukraine wirklich demokraten sind oder marionetten der westfinanz.....

und kannst du ausser mich ständig zu befragen auch eine eigene meinung bilden ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
militärisch oder friedensstiftend mag ansichtssache sein....

Sehr friedlich... :roll:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/krim-krise-russland-verdraengt-ukraines-militaer-von-stuetzpunkten-a-960249.html

marionetten der westfinanz.....

:roll: Jo eh... In Zukunft werma des alles ned mehr am grünen Tisch lösen, wir greifen besser zu den Waffen, weils "offensichtlicher" is...

und kannst du ausser mich ständig zu befragen auch eine eigene meinung bilden ?

Musst ja ned antworten... :schulterzuck:

stell lieber den verantwortlichen des skytowers und des hypo-alpe-adria debakels fragen !!!!

und du musst mir ja nicht dauernd fragen aufstellen :winke:

Sind die auch da? :hmm:

Wie gsagt... musst ja ned antworten... tust es aber trotzdem... :hmm:

PS:
Und vor allem... Was hat Skytower und HAA mit der militärischen Annektion der Krim durch Russland zu tun? :fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet:
Wie vermutet... keine Ahnung aber rumtrollen...

Naja... einmal fsh.... immer fsh....

na sicher,besser herumtollen als sich von der bankenEU abschlachten zu lassen ! :haha:

das müsste auch der dümmste checken,warum wir andauernd sparen und trotzdem die schulden steigen in der gelobten EU

und fsh kenn ich nicht,aber anscheinend du !:haha:

Weil die Russen in der Ukraine einmarschiert sind? :hmm:

:hahaha::hahaha: und wieder eine frage :hahaha:

sorry,aber ich muss jetzt den spass unterbrechen,mein flieger geht bald !

danke für die unterhaltung

flieg aber nicht mit der air malaysia,also mach dir keine hoffnungen

Ich hoffe eh ned, dass du abstürzt.. Vielleicht krieg ich ja doch noch eine Antwort was der Skytower und die HAA bzw die Schuldensteigerung der EU mit dem Einmarsch der Russen in der Ukraine zu tun haben...

flieg aber nicht mit der air malaysia

Die Aeroflot ist aber auch nicht ohne .......

21.9.2001 Iljuschin IL-86, Dubai International Airport, Vereinigte Arabische Emirate: Bei der Landung wird die Maschine mit 322 Menschen an Bord irreparabel beschädigt. Die Piloten hatten vergessen, das Fahrwerk auszufahren.
Schwerster Unfall der letzten 30 Jahre 22. März 1994, 75 Tote, bei Novokuznetsk in Russland: Auf dem Weg von Moskau nach Hongkong flog der Airbus A310 bei Dunkelheit in 10.100 Metern Höhe in Richtung chinesische Grenze, als der Kommandant seinen 16-jährigen Sohn ans Steuer ließ. :shock:Unbemerkt deaktivierte dieser den Autopiloten und das Flugzeug begann sich auf die Seite zu legen. Erst als die Tragflächen senkrecht standen, bemerkten die Piloten den extremen Flugzustand, konnten einen Sturzflug nicht mehr abwenden. Außer Kontrolle geraten prallte der Airbus mit hoher Geschwindigkeit auf den Boden. Es gab keine Überlebenden.

Zurück
Oben