- Reaktionen
- 12.962
- Checks
- 12
Das sind durchaus interessante Bilder, wobei wir leider nichts über den Wahrheitsgehalt wissen. Wir wissen nicht, wer hier von den Demonstranten aufgehalten wurde, wann und warum. Wir wissen nicht, mit was für Karten da jemand hantiert, und wir wissen nicht, wer das ist. Wir wissen nicht, wer da für jemanden anderen abstimmt, und bei welcher Abstimmung. Wir sehen, dass da jemand wie der jetzige Ukraine-Präsident Jazenjuk aussieht, und dass er zweimal abstimmt. Auch hier wissen wir nicht, in welchem Zusammenhang das ist, und insbesondere stellt sich die Frage, warum dieses Mehrfachabstimmen so einfach ist in der Ukraine; insbesondere wissen wir nicht, welche Abstimmungen in der Vergangenheit auf die Art und Weise verlaufen sind. Würden wir darüber etwas wissen, wären die Bilder hochinteressant.Danke, für den Einwand, weil das gibt mir gleich mal die Gelegenheit euch ein paar Tatsachen-Bilder von dieser Abstimmung aus dem ukrainischen Parlament zu präsentieren, die zeigen, wie seriös es die westlichen Finanz-Faschisten bei ihrer inszenierten Abstimmung über die neue ukrainische Regierung, unter Führung des Banksters ( mehr sag ich nicht ) Jazenjuk genommen haben.
Da haben manche Leute nämlich gleich mehrfach abgestimmt, auch für all jene, die gar nicht im Parlament anwesend waren ...
Irgendwie habe ich den Eindruck, dass sich über die "westliche Geldwerte-Gemeinschaft" insbesondere Leute aufregen, die kein Geld haben.Nochmals im Detail, zum besseren Nachvollziehen. So schaut die "Demokratie" der westlichen Geldwerte-Gemeinschaft heute aus!
Im Vergleich dazu ist die östliche / russische Gesellschaft offenbar überhaupt nicht auf Geld aus.