UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden.:lehrer::lehrer:

sag mir bitte, wer dazu gezwungen wurde zur Abstimmung zu gehen und wie der Zwang ausgesehen hat? :hmm:

lustiger der stimmzettel war eine farce!

wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden.:lehrer::lehrer:

du kannst ja daweil anfangen und nach sibirien ziehen :-D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leute wacht auf, wir müssen raus aus der eu, sonst ist das unser untergang... :cry:

aha, jetzt outest du dich, du willst anständige bürger verfrachten???? schäm dich :grantig:

die niederlassungsfreiheit und personenfreizügigkeit sind der grundfreiheiten in der eu :-D

in putins reich vielleicht nicht, aber ihr könnt es ja ausprobieren!

ich würde sie als praktisch beschreiben.:lehrer:

so wie die abstimmung mit den 2 fragen:

a) sind sie dafür, dass die fpö verboten wird ODER

b) sind sie dafür, dass die fpö aufgelöst wird?

also herr buchdat wofür stimmen sie a oder b?

die niederlassungsfreiheit und personenfreizügigkeit sind der grundfreiheiten in der eu :-D

so, jetzt wird's mir zu blöd, wünsch euch noch einen schönen tag.... :winke:

für mich gibt es kein a oder b sondern die FPÖ soll endlich an die macht kommen.;)

wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden

Genau, am End marschieren dann noch die Krimtartaren bei uns ein! :haha:
Das war jetzt glaub ich "das skurrilste "EU-Austrittsargument"" ever!!!

Manchmal bist du unfreiwillig schon sehr komisch, lieber buchtet!
;)

....jetzt stellt sich die frage : warum pfeifft die EU aus dem letzten loch und wer hat schuld daran ! ;) !

is mir ganz was neues, das die EU ausn letztn Loch pfeift....:kopfklatsch:
was isn dann im Vergleich dazu mit Südamerika... oder Afrika.... oder große Teile von Asien...:hmm:

für mich gibt es kein a oder b sondern die FPÖ soll endlich an die macht kommen.;)

na die braucht wirklich keiner.... die sind nämlich genau um nix besser als die anderen...

was sollten die noch ruinieren ? ist ja eh nix mehr da.;)

schau mal über deinen Gartenzaun.... da gibt's genug zum sehen...

ich habe ja eh eine heimat. :

aber scheinbar gefällt dir deine Heimat nicht,:shock:
weilst immer so rumheulst, wie schlechts uns doch alle hier geht...:hahaha:

aja,
Dein ewiges pro- F Gelabere is eigentlich schon ziemlich langweilig..... weil immer das gleiche ..:shock:.. scho jahrelang

leute wacht auf, wir müssen raus aus der eu, sonst ist das unser untergang... :cry:
Wer Deine Äußerungen hier im Thread liest, muss geradezu zum glühenden EU'ler werden. ;)

Wenn die Alternative eine Gesellschaft ist, in der Putin als "Weltstaatsmann" gilt, dann müssen wir heilfroh über unsere Unionsmitgliedschaft sein.

Wer Deine Äußerungen hier im Thread liest, muss geradezu zum glühenden EU'ler werden. ;)

Wenn die Alternative eine Gesellschaft ist, in der Putin als "Weltstaatsmann" gilt, dann müssen wir heilfroh über unsere Unionsmitgliedschaft sein.

ha ha ha! gebe ich dir recht. bin ja weder gutmensch, noch linker und eigentlich eu-kritiker aber bei so stimmen wie passivboy, gentleroman, buchdat oder BIM BIM balbo muss man fast schon zum eu-verteidiger werden :-D

na die braucht wirklich keiner.... die sind nämlich genau um nix besser als die anderen...
das sie wahrscheinlich nicht besser sind als die anderen da muss ich dir recht geben ,aber schlechter können sie es auch nicht machen.;)
schau mal über deinen Gartenzaun.... da gibt's genug zum sehen...
ich bin froh das der gartenzaun hoch genug ist. :hurra::hurra:
aber scheinbar gefällt dir deine Heimat nicht,
die heimat würde mir sehr gut gefallen ,was daraus gemacht wurde finde ich schlimm.:lehrer:

Zurück
Oben