UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

ha ha ha! gebe ich dir recht. bin ja weder gutmensch, noch linker und eigentlich eu-kritiker aber bei so stimmen wie passivboy, gentleroman, buchdat oder BIM BIM balbo muss man fast schon zum eu-verteidiger werden :-D

wenn die genannten selbst in der EU entscheiden würden....ok, dann könnt das eintreten, von dem die schon träumen...:shock:

das sie wahrscheinlich nicht besser sind als die anderen da muss ich dir recht geben ,aber schlechter können sie es auch nicht machen.;)
ich bin froh das der gartenzaun hoch genug ist. :hurra::hurra:
die heimat würde mir sehr gut gefallen ,was daraus gemacht wurde finde ich schlimm.:lehrer:

noch schlimmer find ich die, die einen "überhohen" Gartenzaun haben.... dabei eh nix mehr sehen (wollen).... und dann sudern, dass sie nix sehen...:shock:

also wir sind schuld das ihr bei der EU bleibt.:shock:;)

das Volk hat DEMOKRATISCH entschieden... da gibt's nix zum rütteln...
dein F- Gerede wird drann nix ändern...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es wird solange "demokratisch" abgestimmt bis das Wahlergebnis das Richtige ist :mauer:

Die folgenden Zitate zeigen ja geradezu idealtypisch, was ich vorher geschrieben habe ...
hoffentlich fährt Putin bald drüber, holt sich seinen teil von Deutschland wieder stellt die mauer und den zaun wieder auf, doppelt so hoch und stark wie zuvor, zeigt den abgehobenen Möchtegernpolitikern in Brüssel wo der Hammer hängt, und scheisst den Obimbo ordentlich auf den schädl
weil russland keine angst vor der EU hat !!!! weil die EU eben aus dem letzten loch pfeifft:winke:
tja ,der stärkere nimmt sich des öfteren das recht raus auf verbote zu pfeiffen !
p.s. nordzypern ist nach dem 2. wk passiert und kosovo,usw.:winke:

... nämlich:

Die Sehnsucht nach dem "starken Mann" scheint in gewissen Teilen der Bevölkerung noch immer evident zu sein, einer der "auf den Tisch haut" und "einmal aufräumt", oder?

Q.E.D. ;)

strache der putin von österreich? :-D oder doch nur der ewige haider für arme?

es wird solange "demokratisch" abgestimmt bis das Wahlergebnis das Richtige ist :mauer:

das gilt vielleicht für dein geliebtes Russland....
in Österreich wars ein einziges mal..... 1994....demokratisch und somit gültig...:shock:

kannst das konkretisieren auch, ...... oder....
na wurden nicht viele versprechen gebrochen ,wie zum beispiel der ederer sager.

würden wir aus heutiger sich noch mal abstimmen können, würde es keine mehrheit mehr geben.:lehrer:

heute hat die EU nur einen sinn für alte unbrauchbare politiker ,die im eigenen land keiner mehr braucht.:lehrer::lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
nein nur ein weisser gartenzaun ,ich habe mich voriges jahr in einer gartensiedlung eingekauft,die noch sehr österreichisch ist.:hurra::hurra:

österreichisch....:hahaha:

ich wette du kennst ohne Landkarte nicht mal die Himmelsrichtungen der Hauptstädte der restlichen 8 Bundesländer...
geschweige denn weist du wies dort aussieht....:shock:
also red net immmer von "österreichisch"....................

na wurden nicht viele versprechen gebrochen ,wie zum beispiel der ederer sager.
.:lehrer:

also, kennst eh keine ..:hahaha:... war ja nix anders zu erwarten...

...würden wir aus heutiger sich noch mal abstimmen können, würde es keine mehrheit mehr geben.:lehrer:

glaub ich kaum.....
denn ein paar parteipolitische möchtegern-Vertreter im EF sind nu lange keine Referenz für ganz Österreich...

wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden.:lehrer::lehrer:

Hätte mich gewundert, wenn du gewusst hättest, dass es gerade das NICHTheraushalten Österreichs war, das uns sehr viel erspart hat...

Zurück
Oben