G
Gast
(Gelöschter Account)
ich bin froh das der gartenzaun hoch genug ist.
gartenzaun? eher maschendrahtzaun? :-D http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ha ha ha! gebe ich dir recht. bin ja weder gutmensch, noch linker und eigentlich eu-kritiker aber bei so stimmen wie passivboy, gentleroman, buchdat oder BIM BIM balbo muss man fast schon zum eu-verteidiger werden :-D
also wir sind schuld das ihr bei der EU bleibt.bei so stimmen wie passivboy, gentleroman, buchdat oder BIM BIM balbo muss man fast schon zum eu-verteidiger werden :-D
das sie wahrscheinlich nicht besser sind als die anderen da muss ich dir recht geben ,aber schlechter können sie es auch nicht machen.
die heimat würde mir sehr gut gefallen ,was daraus gemacht wurde finde ich schlimm.
also wir sind schuld das ihr bei der EU bleibt.
nein nur ein weisser gartenzaun ,ich habe mich voriges jahr in einer gartensiedlung eingekauft,die noch sehr österreichisch ist.gartenzaun? eher maschendrahtzaun? :-D http://www.youtube.com/watch?v=xxd30I4-_9E
es wird solange "demokratisch" abgestimmt bis das Wahlergebnis das Richtige ist
hoffentlich fährt Putin bald drüber, holt sich seinen teil von Deutschland wieder stellt die mauer und den zaun wieder auf, doppelt so hoch und stark wie zuvor, zeigt den abgehobenen Möchtegernpolitikern in Brüssel wo der Hammer hängt, und scheisst den Obimbo ordentlich auf den schädl
weil russland keine angst vor der EU hat !!!! weil die EU eben aus dem letzten loch pfeifft
tja ,der stärkere nimmt sich des öfteren das recht raus auf verbote zu pfeiffen !
p.s. nordzypern ist nach dem 2. wk passiert und kosovo,usw.
Die Sehnsucht nach dem "starken Mann" scheint in gewissen Teilen der Bevölkerung noch immer evident zu sein, einer der "auf den Tisch haut" und "einmal aufräumt", oder?
ja aber mit so vielen versprechungen ,die nie eingehalten wurden.so weit ich weiss wurde zum eu-beitritt österreichs nur einmal abgestimmt.
es wird solange "demokratisch" abgestimmt bis das Wahlergebnis das Richtige ist
na unsere politiker sind ja keine bösen menschen ,die gleich ein land überfallen.strache der putin von österreich? :-D oder doch nur der ewige haider für arme?
ja aber mit so vielen versprechungen ,die nie eingehalten wurden.
ich würde sie als praktisch beschreiben.
na wurden nicht viele versprechen gebrochen ,wie zum beispiel der ederer sager.kannst das konkretisieren auch, ...... oder....
nein nur ein weisser gartenzaun ,ich habe mich voriges jahr in einer gartensiedlung eingekauft,die noch sehr österreichisch ist.
na wurden nicht viele versprechen gebrochen ,wie zum beispiel der ederer sager.
.
...würden wir aus heutiger sich noch mal abstimmen können, würde es keine mehrheit mehr geben.
was sollten die noch ruinieren ? ist ja eh nix mehr da.
genauso wie der Ami-Oberste
wir sollten uns aus der sache raushalten ,weil sonst kann es sein das wir in österreich selber eine aufs dach bekommen. darum ist es höchste zeit uns von der EU zu verabschieden.
Das war jetzt glaub ich "das skurrilste "EU-Austrittsargument"" ever!!!