UKRAINE - wie soll es weitergehen ?

auch der einäugige ist sehend unter den blinden . so nun fahr ich mir meinen gartenzaun anschauen.:winke:

und manche "zweiäugige" könnten sehen,.... wollen aber nicht....:hahaha:

und den Gartenzaun bitte extrahoch kaufen.......das dich zukünftig die Realität net blendet...:hahaha:

na unsere politiker sind ja keine bösen menschen ,die gleich ein land überfallen.:lehrer:;)

Geübt hat er aber schon .....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Hat es eigentlich in letzter Zeit nichts Berichtenswertes aus Tschetschenien gegeben?
Jetzt wäre eigentlich (aus deren Sicht) ein guter Zeitpunkt, gegen Russland/Putin vorzugehen um die Doppelmoral Putins anzugreifen.
Aber man hört ja nichts.

Hat es eigentlich in letzter Zeit nichts Berichtenswertes aus Tschetschenien gegeben?
Jetzt wäre eigentlich (aus deren Sicht) ein guter Zeitpunkt, gegen Russland/Putin vorzugehen um die Doppelmoral Putins anzugreifen.
Aber man hört ja nichts.
Die sind wahrscheinlich schon alle tot, in Gulags oder als Flüchtlinge in der EU.

oder als Flüchtlinge in der EU.

Tatsächlich ist dem so, dass die Republik Österreich überproportional vielen tschetschenischen "Freiheitskämpfern" Asyl gewährt. Auf diese Weise können sie sich behördlicher Verfolgung in ihrer Heimat entziehen.

Im Vergleich zur Bundesrepublik Deutschland ist der Unterschied bei der Asyl-Gewährung für Tschetschenen schon gewaltig. Deutschland liegt da bei unter 3%, Österreich dagegen bei nahezu 20%.

In der Statistik werden sie natürlich alle als "Russen" angeführt.

Du meinst, eine Schimäre, die der ORF inszeniert hat?
Was die alles tun, nur wegen der Quote.

ui, seids ihr hier aber schnell unterwegs, mit euren Einzeilern ... :shock:

Da kann man ja fast nichts Essentielleres zum Thema schreiben, weil man gar nicht mehr nachkommt. :hmm:

Geschwindigkeit ist eine Tugend, lernt man schon an der WU. Und unsere Politiker halten sich anscheinend bei ihren "RE-formen" auch immer daran. :)

Welche Behörde meinst du?

Und, was willst Du mir damit jetzt beweisen ??? :fragezeichen:

Der Artikel wurde wahrscheinlich im "Grünen Haus" in der Wiener Stiftsgasse verfasst ... :)

Ich antworte Dir mal mit einem Posting eines Deiner Gesinnungs-Genossen, okay ?!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das sind durchaus interessante Bilder, wobei wir leider nichts über den Wahrheitsgehalt wissen ... :)

Wir wissen nicht, wer hier von den Demonstranten aufgehalten wurde, wann und warum ... :)

Wir wissen nicht, mit was für Karten da jemand hantiert ... :)

und wir wissen nicht, wer das ist ... :)

Wir wissen nicht, wer da für jemanden anderen abstimmt, und bei welcher Abstimmung ... :lol:

Wir sehen, dass da jemand wie der jetzige Ukraine-Präsident Jazenjuk aussieht ... und dass er zweimal abstimmt. :winke:

Auch hier wissen wir nicht, in welchem Zusammenhang das ist ... :hahaha:

und insbesondere stellt sich die Frage, warum dieses Mehrfachabstimmen so einfach ist in der Ukraine ... :cool:

insbesondere wissen wir nicht, welche Abstimmungen in der Vergangenheit auf die Art und Weise verlaufen sind ... :mrgreen:

Würden wir darüber etwas wissen, wären die Bilder hochinteressant ... ;)

Besser als @kater001 kann man es ja gar nimmer ausformulieren!

Damit meinte ich den @kater001 und sein alles infragestellendes Posting. :)
Wenn alle, die so wie ich gegen kriegerische Annexion fremder Staatsgebiete, gegen politisch motivierte Morde und gegen eine mögliche neuerliche Sowjetära vor unserer Haustür sind, als Gesinnungsgenossen zählen, dann sind wir eine geradezu riesige Gesinnungsgemeinschaft. ;)

Wenn alle, die so wie ich gegen kriegerische Annexion fremder Staatsgebiete, gegen politisch motivierte Morde und gegen eine mögliche neuerliche Sowjetära vor unserer Haustür sind, als Gesinnungsgenossen zählen, dann sind wir eine geradezu riesige Gesinnungsgemeinschaft. ;)

Ja, sehr riiiesig! :hahaha:

Momentan liegt ihr bei den Wahlgängern immerhin noch bei ungefähr 20% von 100%. :)

Würde man jetzt allerdings alle Wahlberechtigten in Österreich miteinrechnen, dann ... :shock:

:kopfab: :confused: :cry: :roll:

Was bleibt dann noch übrig ?? :fragezeichen:

Vielleicht grade mal 13,5 % Zuspruch ?? :traurig: :hmm:

Aber jedenfalls schön, wenn man sich trotzdem noch in Selbstgefälligkeit und Ignoranz sonnen kann. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben