...ultimativer "Mega - Orgasmus"...

M

Gast

(Gelöschter Account)
...bin da gestern auf was "luschtiges" gestoßen...kein spam oder sowas...

...schon wild "wie" man mit den kuriosesten dingen geld verdienen kann...ggggggg...viel geld *lach*

...achja es gibt auch 2 "gratis-videos" ..zumindest einblicke...wie zwei frauen einen "mega-orgasmus" bekommen...und dabei heftig abspritzen...gggg

...ich hab es grad auprobiert...gggggggggg...und ich sag euch es funtioniert wirklich... *lach* ...meine freundin ist total heftig gekommen...war gan witzig......ggg

...wär schön, eure meinung dazu zu hören...

...achja, ist übrigens ganz simpel...das geld für die bestellung von besagter dvd, könnt ihr ruhig sparen ;-)

www.like-a-flash.com

Ich hab da was dazu - die Folge einer größeren Zahl heftger Orgasmen:
Bin erst umgezogen und hab jetzt bereits einen delikaten Konflikt mit meinen Nachbarn (in dieser Whg. wohnen Klosterschwestern:roll: eines Zivilordens!). Vor zwi Tagen machten wir wieder einmal einen sehr frivolen Dreier mit einem Mann, mit dem wir schon öfters sehr geile Sachen getrieben haben (zB. auch Sommerabende im Park etc.). Meine Freundin war total in nuttiger Stimmung und da auch entsprechend laut.
Am morgen lag ein empörtes Schreiben über Lutschreie auf meiner Fußmatte, die aus meiner Wohnung dringen und das halbe Haus bereits wisse ...

Super! Also ich nehm's echt als "erste Urkunde" der frommen Ladies.
Noch gab's keine Aussprache, auf die ich mich schon freu mich schon darauf. Hab ja volles Verständnis für die Nöte der Ärmsten, werde aber mein vitales Sexualverhalten nicht ändern:mrgreen: . Und in ein Stundenhotel geh ich deshalb auch nicht.
So schlecht sorgt der Herr für seine Bräute, daß er ihnen gerade einen Adamos als Käufer der Wohnung zuließ.:lol:

Ob das nicht überhaut ein eigenes Thema wäre, denk ich gerade?
Wie sind da so die Erfahrungen??

@adamos:
echt lustige geschichte :)
hast recht, warum solltest du jetzt auf geile sachen verzichten, nur weil deine nachbarinnen keuschheitsgürtel tragen :mrgreen:

wir haben bis jetzt noch kein feedback von unseren lieben nachbarn bekommen, wobei ich mir schon öfters gedacht habe, wir sind zu laut. ich lasse mich gern fallen und stillen sex find ich fad. also ich kann mich nicht immer beherrschen.
früher hatten wir noch dazu ein hochbett, das hat immer so laut gequietscht... hat tote geweckt! :)

na ja, solange sich keiner beschwert... wir haben halt unseren spass!

lg
sie

Danke für den Beistand. Dabei ist ja das Blöde, daß nicht ich, sondern sie, die da gar nicht wohnt, schreit. Ob mich die Heiligen Schwestern zu noch mehr Dominanz auffordern wollen, zu einer Knebelung ???

Gefessellt ist sie ja zeitweise, nur steh ich eben so auf ihr geiles tiefes Blasen ... Na, des loß i ma net versalzen! Dabei findet sie Knebel geil und steht auch auf solche Ponofotos.

O.K, werde berichten, wenn's irgendwie interessant weitergeht. Im Feb. ist ohnehin Hausversammlung (razzzz). Und außerdem: Bei einem kl Weihnachtstreffen hab ich mit einer geplaudert (die wohnt aber auf der anderen Stiege). Die einzige, die ein ganz nettes Gesicht hat, schätze Ende 30 und so ein bißl was von weiblicher Ausstrahlung.
Mein fieser Plan: Der würd ich gestehen, daß ich als Mann bezüglich erotischen Frauen zwei Tabus hab - Ehefrauen und Klosterfrauen - denn sonst würd ich mich um sie sehr bemühen. Klar, sie möge es bitte als ehrliches Kompliment nehmen.
Meine Exfrau meinte dazu lachend, daß die dann wohl Ketchup-Ohren bekäme.
LG, A.

Hmm, sie sollen für Dich beten, daß Du frommer wirst oder ähnliches. Dafür sind sie ja schließlich da oder?
Also bei uns im Haus macht jeder so seine Geräusche (der eine schreit regelmäßig seine Frau zusammen, Trompete + Techno + Trampeln über uns - einzig und allein die älteren Herrschaften sind zivilisiert und geben keine Laute von sich - nicht mal einen lauten Fernseher), also braucht auch keiner Spirenzien machen und sich über Sexgeräusche beschweren und ich bin mir sicher, man hört sie. :mrgreen:
Mach´ Deine Mitbewohnerin nicht noch wilder, wenn Du ihr solche Dinge erzählst (von wegen Ehefrauen und Klosterschwestern-Tabu).
Allerdings kann ich aber auch Leute verstehen, denen es zuviel wird, wenn´s den ganzen Tag zusammengestöhnt und geschrien werden. Aber wenn ich Dich richtig verstanden hab´, ist es eh nicht jeden Tag ;) . Also sollen sie sich daran erfreuen, daß es noch Leute gibt, die Spaß am Leben haben.
Schönen Tag noch!

Suse

Wobei doch ein Stöhnen der Nachbarn netter anzuhören ist als lauter Techno-Blödsinn wie ich ihn gewohnt bin :mauer:

Hab nur bisher noch nie etwas in die richtung gehört... nicht ansatzweise. Schade eigentlich :)
mfg

So ähnliche Vollkoffer hatte ich auch einmal als Nachbarn!!
Erst hat er irgendwelche Mädels abgeschleppt da wurde die ganze Nacht aufs heftigste :quickie:
Dann hat er eine scheinbar hochreligiöse aus dem Osten erwischt und wenn wir mal etwas zur Sache gingen stand mind. 1x in der Woche die Polizei vor der Tür! :mauer:
Aber jetzt habe ich eine andere Wohnung da könnte man Schießübungen machen und die Nachbarn würden vermutlich nichts davon merken :mrgreen:

@gregor - kannst in dem fall ja mal deine (falls vorhanden) doublebass entgegensetzen ;)

@Roxane: Und wenn die dann heimlich das falsche beten und ich im Himmel lande, statt mich auf ewig mit (auch euch) Sündern vergügen zu können?? Der Teufel soll ja ein BDSM-Obermeister sein, hab ich so zwischen den Zeilen gelesen. Mann könnt da doch als Assistent noch vieles lernen - und ewig Zeit - und sooo viele Sünderinnen !!! :p

Aber zu "den ganzen Tag" muß ich dir beschämt gestehen - einen ganzen Tag "darsteh" ich's doch eh nicht.(Waren doch nur zwei Stunden oder so, von 9 - 11 am Abend) Aber danke für die freundliche Annahme - falls du mich dabei in Verdacht hattest. (Sorry, war ein Anflug von Positiv-Denken). Und Sie, wenn sie einen ganzen Tag ..... Da hätte sie doch drei Tage keine Stimme mehr und könnt wohl mehr als nicht mehr gehen und sitzen.

Danke für eure Anteilnahme - jetzt macht mir die Sache noch mehr Spaß.

L.G., Adamos

PS: Wie's aussieht, könnte es sein, daß wir am kommenden Freitag erneut ... Na da werden wir ja sehen. Bin nur froh, daß ich jetzt eine Eigentumswohnung hab.

Ich hab´ manchmal den Hang zum übertreiben.
In diesem Fall war es eher das sprachliche Mittel um die überzogenen Reaktionen Deiner Mitbewohner darzulegen.
Wenn´s wirklich nur 2 Stunden waren, dann sind´s verbiestert.

:)

Und mir würd´s jetzt auch noch mehr Spaß machen.

also ich muss sagen das ich ja nicht gerade leise bin und nicht gerade wenig abspritze mein mann meint immer der niagarafallist ein dreck dagegen *ggg* naja auf die technik kommt es an und wenn er mich schön fistet dann komm ich auch ganzartig und hinterlasse meist einen see *fg*

und was die lautstärke angeht..also ich scheiss ma da nicht viel wenn ich laut bin beim sex dann ist das meine sach sind ja auch meine 4wände *gg*

also wenns da um ejakulierende frauen geht, hat das nix mitn orgasmus zu tun, sondern eben mit der eigenart der frau, aber egal

und ich würde mich eigentlich auch eher aufregen, wenns bei meinen nachbarn so zuginge.
das hat ja nix mit prüde sein zu tun, aber wenn man seine ruhe braucht zum lernen oder arbeiten ist das wirklich nicht sonderlich förderlich, vor allem wenns wahrscheinlich jeden abend so zugeht ;-)
nix is ablenkender als sowas, das müssts schon verstehn

...bin da gestern auf was "luschtiges" gestoßen...kein spam oder sowas...

...schon wild "wie" man mit den kuriosesten dingen geld verdienen kann...ggggggg...viel geld *lach*

...achja es gibt auch 2 "gratis-videos" ..zumindest einblicke...wie zwei frauen einen "mega-orgasmus" bekommen...und dabei heftig abspritzen...gggg

...ich hab es grad auprobiert...gggggggggg...und ich sag euch es funtioniert wirklich... *lach* ...meine freundin ist total heftig gekommen...war gan witzig......ggg

...wär schön, eure meinung dazu zu hören...

...achja, ist übrigens ganz simpel...das geld für die bestellung von besagter dvd, könnt ihr ruhig sparen ;-)

www.like-a-flash.com
Ich hatte vor 5 Jahren Sex mit einer Frau, die so heftig gespritzt hat, dass das Hotelbett ganz naassss war! Es war ssehr geil!!!!!!!!!
Wo finde ich wieder so eine???????

also wenns da um ejakulierende frauen geht, hat das nix mitn orgasmus zu tun, sondern eben mit der eigenart der frau, aber egal

und was hat die ejakulation vom mann mit seinem Orgasmus zu tun??

wenn du so genau bescheid weist dann erkläre mir mal was bzw wie der orgasmus der frau aussieht.
:fragezeichen: :fragezeichen:

hmm also diese technik sieht ja nicht allzuschwer aus finde ich. das müsste doch zu schaffen sein naja ich werd das mal am freitag auf dem Ball probieren ;)

MFG
OnEUnbeaT

Den "Griff" hab ich schon mal in einem Buch gesehen das "Erotische Massagen" heißt ;) ...wie kann man für sowas nur 25€ ausgeben....bei jeder Frau is das doch anders....das ganze mit einem einzigen Griff zu verallgemeinern is ein bissl seltsam ;)

Zurück
Oben