[Umfrage] Alles über euen letzten Dreier/Gruppensex

Geschlecht:
Alter:
momentaner Beziehungststatus:
damaliger Beziehungsstatus:
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?:
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?:

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?:
Die anderen war wie alt?:
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?:
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?:
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?:
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?:

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?:
Von wem ging die Initiative aus?:

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?:
Wie fandest du es?:

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?:
Wie fandest du/ihr es?:

Bist du/seit Ihr gekommen?:
Wie oft?:
Wohin wurde gespritzt?:
Wie lange dauerte der Dreier ca.?:
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?:

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?:

---------------------------------------------

Der Gerechtigkeit halber mache ich auch gleich mal den Anfang

Geschlecht: Mann
Alter: 24
momentaner Beziehungststatus: Partnerschaft
damaliger Beziehungsstatus: Partnerschaft (aber mit Ex)
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Im Jahr 2009
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: der erste und weitere

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?: MMW
Die anderen war wie alt?: meine Ex 19, unser gemeinsamer Freund 25
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: W= meine Ex-Freundin, zweiter M= gemeinsamer Freund von uns beiden
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: war sehr sehr spontan, habe dazu hier auch eine Geschichte nieder geschrieben
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: bei einem gemütlichen Abend. Erst DVD geschaut und anschließend Karten gespielt, edann führte eins zum anderen...
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?: -
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: Es bestanden keine Hemmungen, wir waren alle sehr geil aufeinander

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?:
In der elterlichen Wohnung meiner Ex, da diese 2 Wochen im Urlaub waren und wir daher Sturmfrei hatten
Vom wem ging die Initiative aus?: Meiner Freundin und mir 50:50 würd ich sagen

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Ich sie gef***t und Sie Ihn geblasen, Er Sie gef***t und Sie mich geblasen, lecken, streicheln, OV, GV

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?: nicht beim ersten dreier später schon und sehr oft
Wie fandest du es?: sehr geil, Im Sandwich hat Sie manchmal schon fast das bewusstsein verloren so heftig ist Sie dabei gekommen

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?: Wir M haben uns auch manchmal gegenseitig einen geblasen aber auch erst später nich beim ersten dreier
Wie fandest du/ihr es?: war ok, da man sich kannte und eine gewisses Vertrauen vorhanden war

Bist du/seit Ihr gekommen?: ja alle
Wie oft?: Meine Ex locker 4-6 mal, unser Freund 2 mal, Ich auch 2 mal
Wohin wurde gespritzt?: In den Mund/Gesicht meiner Ex, Muschi, auf Ihren Körper - Brüste
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: mit Vorspiel denke ich mal ca. 2 Stunden
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?: Meine/unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich fand es total geil wie sie heftig von einem anderen genommen wurde und dabei abging wie verrückt und das halbe Haus zusammen schrie. Sie fand es auch total geil von 2 Männern begehrt und gefickt zu werden, vor allem er weil er so ausdauernd und heftig konnte.

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: sehr sehr gerne, nur meine aktuelle Freundin will von Dreier'n oder Fremdficken nichts wissen. Naja mal abwarten

Ist das so eine Art Verhör, oder doch nur ein einfaches Geständnis? :lol:
 
momentaner Beziehungststatus: Single
damaliger Beziehungsstatus: Freund
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Vor zwei Wochen
[...]
Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?: Im Urlaub
Jetzt rein aus Neugierde: Du hattest mit Deinem Freund im Urlaub einen 3er, und nur zwei Wochen später danach ist er Dein Ex? Gibt's da einen Zusammenhang?
 
also ich hatte mehrere 3er und 4er.
Einladung eines Mannes zu uns ins Hotelzimmer.
Treffen mit anderen Paaren in deren Wohnung oder in der Wohnung der Freundin oder Outdoor
Zig Male im Swingerclub
Das ging meistens über mehrere Stunden. Sekt, Badewanne, Pool, Essen kleiner Happen.
Alle möglichen Stellungen und Kombinationen, Wobei ich mir ganz gerne einen von einem Mann blasen lasse, ich aber nicht blase. Ficke anal sowohl gerne eine Frau und auch einen Mann. Jedoch ich vertrage keinen Schwanz in mir. A. ist zu eng, es geht nur mit einem od. zwei Finger.
Leichtes Fesseln kann gelegentlich nett sein und der oder die anderen bestimmen die Sexpraktiken. Liebe es wenn sich 2 Frauen um mich und meinem Orgassmus kümmern.
Auch Sandwich mit anal und vaginal machen wir.
Erst ein mal hatte ich Doppelvaginal. Da war ich von einem Paar eingeladen. Nur das war eher ein Kunststück als Supersex
 
Kling alles ein bisschen abgedroschen und nicht allzu sexy.Habe das alles anders in Erinnnerung bei uns war der Spass vorrangig
 
Geschlecht: Frau
Alter: 36
momentaner Beziehungststatus: verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: verheiratet
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Vor einem Jahr
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: der erste

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?: MMW
Die anderen war wie alt?: beide um die 25
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: Beide M hier kennengelernt
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: wurde hier ausgemacht. Planung 14 Tage
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?: Hatte mit einem ein Einzeltreffen und der Zweite war dann unbekannt
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: Hemmungen gab es keine

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?:
Outdoor

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Die Männer waren bi,
Zuerst würde ich geil verwöhnt und dann habe ich gemeinsam mit dem zweiten Mann den anderen Mitspieler verwöhnt. Ich habe eine Prostatamassage gemacht und er hat geblasen. Als Abschluss gab es ein geiles Sandwich

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?: Ja
Wie fandest du es?: sehr geil

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?: Ja
Wie fandest du/ihr es?: Sehr geil

Bist du/seit Ihr gekommen?: ich sehr oft


Wohin wurde gespritzt?:
In mein Gesicht
Wie lange dauerte der Dreier ?
Ca. 1 1/2 h
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?:
Total erfüllt


Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: definitiv
 
Geschlecht: mann + frau (ehepaar): Ehepaar
Alter:44/46
momentaner Beziehungststatus: verheiratet
damaliger Beziehungsstatus: verheiratet
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: 11/2018
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: weiß nicht genau, hatten schon ein paar, aber auch nicht unendlich viele der 5. oder 6.

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?:mmf
Die anderen war wie alt?: 46/48
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: ledig
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: Hat sich spontan ergeben.
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: Die Männer wurden geil, weil ich nix unter meiner Bluse hatte und - gut ein wenig damit kokettiert habe.
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?: Nein
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: Wir waren alle so geil, dass es keine Hemmungen gab.

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?: Auf dem Wohnzimmertisch unseres Freundes.
Von wem ging die Initiative aus?: Schon ein wenig von mir.

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?:Ich mit dem Rücken auf dem Tisch, lecken, von hinten, ...

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?: Nein
Wie fandest du es?:

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?: Nein
Wie fandest du/ihr es?:Hammer geil!

Bist du/seit Ihr gekommen?: Ja, mehrfach.
Wie oft?: Mehrfach
Wohin wurde gespritzt?: Mein Mann auf meine Brüste unser Freund auf meine Muschi.
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: Ne gute halbe Stunde.
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?: Ja, absolut.

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: Auf jeden Fall.
 
Ich schreibe jetzt hier keine wissenschaftliche Abhandlung, lediglich dass ich Vieles in meinem Urlaub erlebt habe und da passt das Thema dazu.
Da ich früher öfters swingen war und auch sonst kein Kind von Traurigkeit bin, war das für mich nicht Neues, aber scharf wars dennoch:):up:
 
Geschlecht: W
Alter: 27
momentaner Beziehungststatus: Single
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Anfang April
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: 8-9

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?: MMMW
Die anderen war wie alt?: 25-34
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: Bekanntschaften
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: Spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: Habe nachgefragt
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?: nein
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: Das haben die gemacht :D

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?: Im Swingerclub
Von wem ging die Initiative aus?: Mir

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Viele Doggy Missionar DP Löffelchen usw

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?: Ja
Wie fandest du es?: Super

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?: nein
Wie fandest du/ihr es?:

Bist du/seit Ihr gekommen?: ja
Wie oft?:Sehr oft
Wohin wurde gespritzt?: Brüste Gesicht Po
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: Ich schaue nicht auf die uhr
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?: Erfüllt

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: Ja
 
Geschlecht:
Alter:
momentaner Beziehungststatus:
damaliger Beziehungsstatus:
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?:
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?:

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?:
Die anderen war wie alt?:
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?:
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?:
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?:
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?:

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?:
Von wem ging die Initiative aus?:

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?:
Wie fandest du es?:

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?:
Wie fandest du/ihr es?:

Bist du/seit Ihr gekommen?:
Wie oft?:
Wohin wurde gespritzt?:
Wie lange dauerte der Dreier ca.?:
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?:

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?:

---------------------------------------------

Der Gerechtigkeit halber mache ich auch gleich mal den Anfang

Geschlecht: Mann
Alter: 24
momentaner Beziehungststatus: Partnerschaft
damaliger Beziehungsstatus: Partnerschaft (aber mit Ex)
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Im Jahr 2009
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: der erste und weitere

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?: MMW
Die anderen war wie alt?: meine Ex 19, unser gemeinsamer Freund 25
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: W= meine Ex-Freundin, zweiter M= gemeinsamer Freund von uns beiden
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: war sehr sehr spontan, habe dazu hier auch eine Geschichte nieder geschrieben
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: bei einem gemütlichen Abend. Erst DVD geschaut und anschließend Karten gespielt, edann führte eins zum anderen...
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?: -
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: Es bestanden keine Hemmungen, wir waren alle sehr geil aufeinander

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?:
In der elterlichen Wohnung meiner Ex, da diese 2 Wochen im Urlaub waren und wir daher Sturmfrei hatten
Vom wem ging die Initiative aus?: Meiner Freundin und mir 50:50 würd ich sagen

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Ich sie gef***t und Sie Ihn geblasen, Er Sie gef***t und Sie mich geblasen, lecken, streicheln, OV, GV

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?: nicht beim ersten dreier später schon und sehr oft
Wie fandest du es?: sehr geil, Im Sandwich hat Sie manchmal schon fast das bewusstsein verloren so heftig ist Sie dabei gekommen

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?: Wir M haben uns auch manchmal gegenseitig einen geblasen aber auch erst später nich beim ersten dreier
Wie fandest du/ihr es?: war ok, da man sich kannte und eine gewisses Vertrauen vorhanden war

Bist du/seit Ihr gekommen?: ja alle
Wie oft?: Meine Ex locker 4-6 mal, unser Freund 2 mal, Ich auch 2 mal
Wohin wurde gespritzt?: In den Mund/Gesicht meiner Ex, Muschi, auf Ihren Körper - Brüste
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: mit Vorspiel denke ich mal ca. 2 Stunden
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?: Meine/unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich fand es total geil wie sie heftig von einem anderen genommen wurde und dabei abging wie verrückt und das halbe Haus zusammen schrie. Sie fand es auch total geil von 2 Männern begehrt und gefickt zu werden, vor allem er weil er so ausdauernd und heftig konnte.

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: sehr sehr gerne, nur meine aktuelle Freundin will von Dreier'n oder Fremdficken nichts wissen. Naja mal abwarten
War a ziemlich besoffene Gschicht !
 
meinen letzten 3er habe ich Urlaub erlebt.
Nachdem ich in dieser Hinsicht schon etwas ausgehungert war, hat es mir umso mehr Spass gemacht.
Sicher hat da auch die Umgebung eine Rolle gespielt.
Das Rauschen des Meer, der warme Wind, Palmen, davor ein paar heisse Flirts, sowas hebt natürlich die Stimmung und steigert die Lust.
Auch wenn Sex mit nur einem Mann etwas Schönes sein kann, mein Körper sehnt sich schon manchmal nach mehr.
 
Zurück
Oben