[Umfrage] Alles über euen letzten Dreier/Gruppensex

Geschlecht:w
Alter:28
momentaner Beziehungststatus:vergeben
damaliger Beziehungsstatus:dito
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?:vor paar tagen
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?:1

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?:mmf
Die anderen war wie alt?: zwischen 28 und 32
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?:
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?:spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: auf ef
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?:nein
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: indem sie den ersten schritt machten

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?:bei mir
Von wem ging die Initiative aus?:von den männern

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?:doggy , reiten

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?:
Wie fandest du es?:

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?:nein
Wie fandest du/ihr es?:

Bist du/seit Ihr gekommen?:ja
Wie oft?:2 mal
Wohin wurde gespritzt?: auf die brüste
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: net ganz ne stunde
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?:erfüllt

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: auf jeden fall
Ein Traum ...,sehr sympathische deine offene Einstellung !!!! TOLL ...,K O M P L I M E N T !!!!
 
Geschlecht: männlich
Alter: 33
momentaner Beziehungststatus: vergeben
damaliger Beziehungsstatus: vergeben
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: 20.04.
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: keine genaue Ahnung auf jeden Fall >10

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?: MMF
Die anderen war wie alt?: 33w und 37m
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: Die Frau war meine Partnerin und der andere Mann war ein Date aus dem Internet
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: es war geplant, wobei es kein klassischer 3er war, sondern ich habe meiner Freundin beim Sex mit dem anderen Mann zugesehen und sie zwischendurch ab und zu berührt, geküsst und gestreichelt
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: -/-
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?: Nein. Für uns als Paar war es auch die erste gemeinsame Erfahrung
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: es gab keine Hemmungen.

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?: bei uns im Hotelzimmer
Von wem ging die Initiative aus?: da es ein ausgemachtes Date im Internet war, eigtl von allen.

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Er hat sie geleckt und gefingert bis zum squirten, sie hat geblasen, Missionar, doggy, reiten und zum Abschluss AV von hinten wo sie auf dem Bauch auf dem Bett lag.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?: Nein
Wie fandest du es?: -/-

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?: Nein
Wie fandest du/ihr es?: -/-

Bist du/seit Ihr gekommen?: ja
Wie oft?: Sie 2x bei doggy und abschließendem AV, der Gast 1x auf ihre Titten, ich 1x nein wichsen und zusehen als die beim AV kam.
Wohin wurde gespritzt?: er hat auf ihre Titten gespritzt nachdem er den Gummi abgezogen hat.
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: insgesamt ca. 1 Stunde. Der reine GV ohne Vorspiel gute 30-40 Minuten
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?: für uns war es die perfekte erste Erfahrung zu dritt. Für meine Partnerin war es generell das erste Mal zu dritt und sie war hinterher überwältigt.
Für diesen positiven Ablauf hat aber auch der Gast viel beigetragen, da er von Anfang bis Ende ein Gentleman durch und durch war, auch als und trotzdem er sie beim Sex ordentlich rangenommen hat.


Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: wollen wir, ja.
 
hatte schon oft Dreier oder Vierer. Privat oder im SC. Nur darüber, fast buchhalterisch zu berichten, ist mir zu mühsam. Das Berichten mag vielleicht für so manche auch erotische Gefühle aufkommen lassen. Mir ist das Tun jedoch wesentlich lieber. Das war zwar in der Coronazeit fast nicht möglich und daher hoffe ich jetzt auf reale Multi-Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hatte schon oft Dreier oder Vierer. Privat oder im SC. Nur darüber, fast buchhalterisch zu berichten, ist mir zu mühsam. Das Berichten mag vielleicht für so manche auch erotische Gefühle aufkommen lassen. Mir dasTun jedoch wesentlich lieber. Das war zwar in der Coronazeit fast nicht möglich und daher hoffe ich jetzt auf reale Multi-Treffen.



:shy: Stimmt! Ich fotografiere eh meistens die Vorführungen, GB, Dreier etc. und stelle ein paar Bilder davon als Album in unsere Gallerie und fertig.

Will jemand schreiben darüber und mehr wissen, kann uns ja per Unterhaltung anschreiben.

Tauschen bereits mit mehreren User unsere Erfahrungen aus.
 
Geschlecht: M
Alter: damals 35
momentaner Beziehungststatus: Single
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Dezember 2020
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: mein Erster, von den Damen vermutlich nicht

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?: MFF
Die anderen war wie alt?: 38
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: 2 Freundinnen (Zwillingsschwestern!!!)🤩
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: spontan
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: hatte einzeln mit ihnen schon mal das Vergnügen (Freundschaft+)
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?: -
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: es gab keine

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?: in deren Wohnung
Von wem ging die Initiative aus?: hat sich so ergeben

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Oralsex (lecken, blasen), Doggy, Reiten, Missionar

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?: -
Wie fandest du es?: -

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?: nein
Wie fandest du/ihr es?: -

Bist du/seit Ihr gekommen?: ich 1x - die geilere Schwester mehrmals, die 2. Schwester glaub ich nicht
Wie oft?: -
Wohin wurde gespritzt?: geschluckt
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: mit Vorspiel ca. 2,5h 💪
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?:
Habe es probiert und es war auch sehr toll, aber nochmals brauche ich es nicht. Hat nur zu Problemen geführt...

Habe diese Geschichte dann meiner neuen Freundin erzählt (die war mit den Twins zusammen VS und sind Schulfreundinnen) - das hat sie mir aber nie verziehen (obwohl es lange bevor wir zusammengekommen sind passiert ist, und danach nie wieder).

Das war dann auch der Grund warum wir uns schlussendlich wieder getrennt haben!


Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: nein
 
Geschlecht: weiblich
Alter:
momentaner Beziehungststatus: Single
damaliger Beziehungsstatus: Single
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Sonntag
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?
Schwierig zu sagen, irgendwann hab ich aufgehört zu zählen.

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?:
5 Frauen und 6 Männer
Die anderen war wie alt?:
Die Jüngste war 19, die älteste 42
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?:
Hatten schon öfters zusammen
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?:
Geplant
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?:
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?:
Ja
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?:
Musste ich nicht. Wir kennen uns alle schon nackt.
Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?:
Bei einem Paar in einem gut ausgerüsteten Keller.
Von wem ging die Initiative aus?:
Von allen.

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?:
Einige. Zuviele um sie einzeln zu beschreiben.

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?:
Wie fandest du es?:

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?:
Wie fandest du/ihr es?:
Ja, es war geil. Bin schon lange Bi.

Bist du/seit Ihr gekommen?:
Ja
Wie oft?:
4 Mal
Wohin wurde gespritzt?:
Da wo es gerade passte.
Wie lange dauerte der Dreier ca.?:
Würde sagen wir waren 2 Stunden dran.
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?:
Ja.

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?
Auf jeden Fall.
 
Geschlecht:
Alter:
momentaner Beziehungststatus:
damaliger Beziehungsstatus:
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?:
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?:

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?:
Die anderen war wie alt?:
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?:
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?:
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?:
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?:
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?:

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?:
Von wem ging die Initiative aus?:

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?:

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?:
Wie fandest du es?:

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?:
Wie fandest du/ihr es?:

Bist du/seit Ihr gekommen?:
Wie oft?:
Wohin wurde gespritzt?:
Wie lange dauerte der Dreier ca.?:
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?:

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?:

---------------------------------------------

Der Gerechtigkeit halber mache ich auch gleich mal den Anfang

Geschlecht: Mann
Alter: 24
momentaner Beziehungststatus: Partnerschaft
damaliger Beziehungsstatus: Partnerschaft (aber mit Ex)
Wann war der letzte Dreier/Gruppensex?: Im Jahr 2009
Dein/Euer wievielter Dreier war es ca.?: der erste und weitere

Der Dreier/GS war mit (mmw, wwm, mmmmf, mfmf)?: MMW
Die anderen war wie alt?: meine Ex 19, unser gemeinsamer Freund 25
Die anderen standen in welcher Beziehung zu Dir/euch?: W= meine Ex-Freundin, zweiter M= gemeinsamer Freund von uns beiden
Hat sich der Dreier/GS spontan ergeben, oder war es mehr oder weniger geplant?: war sehr sehr spontan, habe dazu hier auch eine Geschichte nieder geschrieben
Falls spontan, wie hat es sich ergeben?: bei einem gemütlichen Abend. Erst DVD geschaut und anschließend Karten gespielt, edann führte eins zum anderen...
Falls geplant, hattest Du/Ihr mit den Personen schonmal einen Dreier/GS?: -
Wie konntest Du/Ihr deine/eure Hemmung überwinden dich/euch vor der/den andere/n Person/en auszuziehen?: Es bestanden keine Hemmungen, wir waren alle sehr geil aufeinander

Wo hat der Dreier/GS stattgefunden?: In der elterlichen Wohnung meiner Ex, da diese 2 Wochen im Urlaub waren und wir daher Sturmfrei hatten
Vom wem ging die Initiative aus?: Meiner Freundin und mir 50:50 würd ich sagen

Welche Stellungen / Praktiken habt ihr ausprobiert?: Ich sie gef***t und Sie Ihn geblasen, Er Sie gef***t und Sie mich geblasen, lecken, streicheln, OV, GV

Falls mmw habt ihr Sandwich probiert?: nicht beim ersten dreier später schon und sehr oft
Wie fandest du es?: sehr geil, Im Sandwich hat Sie manchmal schon fast das bewusstsein verloren so heftig ist Sie dabei gekommen

Kam es zu bi-Handlungen (mm, ww)?: Wir M haben uns auch manchmal gegenseitig einen geblasen aber auch erst später nich beim ersten dreier
Wie fandest du/ihr es?: war ok, da man sich kannte und eine gewisses Vertrauen vorhanden war

Bist du/seit Ihr gekommen?: ja alle
Wie oft?: Meine Ex locker 4-6 mal, unser Freund 2 mal, Ich auch 2 mal
Wohin wurde gespritzt?: In den Mund/Gesicht meiner Ex, Muschi, auf Ihren Körper - Brüste
Wie lange dauerte der Dreier ca.?: mit Vorspiel denke ich mal ca. 2 Stunden
Wurden Deine/Eure Erwartungen in einen Dreier/GS enttäuscht oder erfüllt?: Meine/unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Ich fand es total geil wie sie heftig von einem anderen genommen wurde und dabei abging wie verrückt und das halbe Haus zusammen schrie. Sie fand es auch total geil von 2 Männern begehrt und gefickt zu werden, vor allem er weil er so ausdauernd und heftig konnte.

Würdest du/Ihr das gern wiederholen?: sehr sehr gerne, nur meine aktuelle Freundin will von Dreier'n oder Fremdficken nichts wissen. Naja mal abwarten
:mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

(Und ich weiß, dass der Thread uralt ist, dennoch keine Entschuldigung dafür.)
 
Zurück
Oben