Umfrage: Masturbieren unter dem Solarium

also ich weiß ned, im solarium, isregnd wie kann ich mich nich so damt anfreunden ;-) und ausserden stellts euch mal vor wie der penis dahach aussieht, zwischen den fingern gebräunt und wo die finger waren weiß, wie a zebraspatzi ggggg

Hmmmm wenn Sex im Solarium geht müsste wixen doch auch gehen oder? *gg*

Kennt jemand von euch diese Solarium-Sessel? Wo man so drinnen sitzt wie bei naja (fast) Frauenarzt? Wenn man als Frau da drinnen
sitzt und befriedigt wird gibts nichts geileres! ;-)

Meine Ex und ich haben das mal ausprobiert!
Also, ran an den Speck! *g*

Lg
Stixi

Oiso - I waß net,.... des klingt wie Männerphantasien, Sonntagmorgen beim Stammtisch....:hmm::hmm:

Vielleicht solltes du mal ein Mädel in Ruhe machen lassen und aufpassen, was passiert!! Da könntest du dann auch etwas Erfahrung sammeln.

Gruß K.

ziemlich geil was Du da im Solarium machst :mrgreen:

wie schauts bei den anderen Mädels aus ?

ohh nice

das war aber nur das einemal, erzähl uns von deinen anderen solariumsbeuschen

mehr mehr meeeeehr :)

morgen werden viele viele EF leser mit nem netten grinser aufwachen;)

muuuuh!

Das war nur ein Beispiel. Am Freitag war ich 21 Min. unter der Sonne und ich habe es mir 4X machen müssen. Ich war vorher in der Sauna und es die Mädels und Jungs hatten mich so stark erregt.

Hallo 6Himmel
Mich hat Deine Geschichte total angetörnt. :daumen:
Wenn ich das im Solarium mitkriegen würde,wie Du s Dir machst,würde ich glaube ich auf das Glas Deiner Kabine wixen,so geil würde ich werden!
Schade,daß Du so weit weg wohnst......
l.G,Doc

Hallo 6Himmel
Mich hat Deine Geschichte total angetörnt. :daumen:
Wenn ich das im Solarium mitkriegen würde,wie Du s Dir machst,würde ich glaube ich auf das Glas Deiner Kabine wixen,so geil würde ich werden!
Schade,daß Du so weit weg wohnst......
l.G,Doc

Danke, ich werde es mir beim nächsten mal vorstellen....

Hi,mir gehts genauso,hat wohl was mit Entspannen und wohlfühlen zu tun.Keiner stört!Ich nehme mir immer einfach einpaar Handtücher mit , für nachher... Denn wenns mir kommt , wirds nass !Du bist also kein Einzelfall :)))

also für mich ist das solarium nicht der geeignete ort um zu masturbieren. das liegt wohl daran, dass es mir da drin zu eng ist.
dafür find ich die sauna umso anregender! :daumen:

Also in der Sauna ist es mir persönlich zu heiß um mich überhaupt zu bewegen ;)
Die Solariumgeschichte von 6himmel ist sehr anregend. Hoffentlich wirst dennoch überall schön braun :)

Wenn ich das Sonnenstudio schon betrete, werde ich feucht im Schritt
Wenn ich das Sonnenstudio betrete, werd ich auch ganz wuschig - auf den leckeren Kaffee vorm bräunen :)
ziemlich geil was Du da im Solarium machst :mrgreen:

wie schauts bei den anderen Mädels aus ?
Ich enttäusch Dich mal - ich geh ins Solarium um zu sonnen und um zu entspannen und geistig abzuschalten.

Ah ja - und wengam Kaffee :)

Am Freitag war ich 21 Min. unter der Sonne und ich habe es mir 4X machen müssen.

Also wenn i jetzt mal 1 Minute abzieh, fürs bequem hinlegen vorher und aufstehen nachher etc. .... und dann mal 2 Minuten abzieh für jedes Ausklingen des Höhepunktes (ich geh mal von 30 sek/Orgasmus aus) dann bleiben 18 Minuten über, das wär dann 4,5 Minuten Anlaufzeit für jeden Orgasmus ....

:shock: des klingt nach Stress, na, des tu i mir sicher ned an :roll:

Hi,mir gehts genauso,hat wohl was mit Entspannen und wohlfühlen zu tun.Keiner stört!Ich nehme mir immer einfach einpaar Handtücher mit , für nachher... Denn wenns mir kommt , wirds nass !Du bist also kein Einzelfall :)))

Endlich einmal eine Gleichgesinnte:winner: DAS mit dem Handtuch ist eine gute Idee:daumen:

also für mich ist das solarium nicht der geeignete ort um zu masturbieren. das liegt wohl daran, dass es mir da drin zu eng ist.
dafür find ich die sauna umso anregender! :daumen:

Mir dir würd ich gern mal mitgehen. :oops: In die Sauna mein ich. :bussal:

Ja und im Solarium mach ichs mir auch gern. Aber auch in der Sauna :p

....wieso eigentlich UNTER dem Solarium?? Wieso nicht IM...?
Brauchst du das Gefühl einbetoniert oder eingegegraben zu sein...:fragezeichen:??
:mrgreen::mrgreen::haha::haha::haha:
Na schön, .......................
......................meinen Lustknubbel ....................
:shock::shock::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

:mrgreen:

Zitat aus Deinem Blog:

Mein KLeiner wurde immer größer

ois ob i's ned gwusst hätt :hahaha:
:nono:Sie meint den Knubbel,...............:mrgreen:
I werd des wort in meine nächsten spielchen mitn spooner einfließen lassen,..........:haha::haha::haha:
Soll ich euch nachher beschreiben wies war?:cool:

:schüdl:

Zurück
Oben