Umfrage: Welche Brustform?

Welche Brustform findet ihr bei Frauen am besten/schönsten?

• Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin männlich)

Stimmen: 21 13,1%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

Stimmen: 40 25,0%
  • Klein und straff stehend (ich bin männlich)

Stimmen: 66 41,3%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin männlich)

Stimmen: 14 8,8%
  • Groß (ca. ab D) und straff stehend (ich bin weiblich)

Stimmen: 8 5,0%
  • Groß (ca. ab D) und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

Stimmen: 1 0,6%
  • Klein und straff stehend (ich bin weiblich)

Stimmen: 8 5,0%
  • Klein und (leicht bis stark) hängend (ich bin weiblich)

Stimmen: 2 1,3%

• Umfrageteilnehmer
    160
Ich nehm die Option: ALLE Brüste 😁

Wichtig das sich diejenige Wohl fühlt:up:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nehm die Option: ALLE 😁

Wichtig das sich diejenige Wohl fühlt:up:
Das wird hier so lapidar in jedem 2. Beitrag geschrieben.....

Welche Frau fühlt sich schon zu 100% wohl im Körper.

Man kann es sich einfach nicht aussuchen.
Ich denk auch nicht den ganzen Tag drüber nach, ob meine irgendeinem Mann gefallen oder nicht.

Das ist einfach mein Körper. Keine extra Goodies, die als Beiwerk da sind, um nur ja irgendwem zu gefallen.

Die Tittengröße ist mir vollkommen wurscht. :schulterzuck:Frau soll sich wohlfühlen. Wenn ich "gezwungen" werde eine Wahl zu treffen, bin ich eher bei "kleiner"...wichtiger ist, dass Frau einen Knackarsch wie die Beachvolleyballerinnen hat. 😁

Hauptsache meine Partnerin fühlt sich schön und vor allem wohl mit ihrer Brustform... dann sind nämlich alle Brüste schön 😇

Ein wenig OT, es gibt eine tolle Ausstellung von Yul Brunner, tlw wunderbare Photos.
Ja, es gab so viele wirklich wunderschöne Damen zu der Zeit, und ja, auch heute noch. Und dann fangen sie an zum rumbasteln, sehen alle mehr oder minder gleich aus, das Kataloggesicht mit den Katalogschlauchlippen und den Katalogtitten. Die fangen da schon mit 18 an oder in Amiland früher, und je älter die werden, desto grotesker die Gesichter.
Aber ja, ist natürlich eine Frage der Vorlieben.

Das wird hier so lapidar in jedem 2. Beitrag geschrieben.....

Welche Frau fühlt sich schon zu 100% wohl im Körper.

Man kann es sich einfach nicht aussuchen.
Ich denk auch nicht den ganzen Tag drüber nach, ob meine irgendeinem Mann gefallen oder nicht.

Das ist einfach mein Körper. Keine extra Goodies, die als Beiwerk da sind, im nur ja irgendwem zu gefallen.

Das war überhaupt nicht meine Absicht die Meinung lapidar zu äußern, falls das so rüberkam.

Aussagen wollte ich damit das mir persönlich jede Busenform gefällt. 😁

Wie du richtig gesagt hast jeder Körper ist so wie er ist und man muss nicht den ganzen Tag darüber nachdenken ob er jemand andern gefällt.

Und dann fangen sie an zum rumbasteln, sehen alle mehr oder minder gleich aus, das Kataloggesicht mit den Katalogschlauchlippen und den Katalogtitten. Die fangen da schon mit 18 an oder in Amiland früher, und je älter die werden, desto grotesker die Gesichter.
Aber ja, ist natürlich eine Frage der Vorlieben.
Ich frag mich auch, wie es dazu kommen konnte....

Das sind nicht Vorlieben. Das ist inneres Leid...nur ja dazugehören, gleich sein wie alle anderen.

Weil dann gibt es Umfragen wie hier.....und dann muss ich natürlich dorthin passen, was am besten ankommt.

Die Aufregung um Milchdrüsen hab ich noch nie verstanden, das ist ein essentieller Teil des weiblichen Körpers. Nicht mehr, nicht weniger.
Mir tun bloß Frauen leid die so übergroße Brüste rumschleppen müssen.
Und aussuchen kann man es sich sowieso nicht, das ist dir in die Wiege gelegt. Genau so wie ein kleiner oder ein großer Schwanz.

Ich bin da flexibel. Feste Brüste mit großen Nippeln finde ich besonders geil, aber das ist nicht so wichtig. Jede Frau hat ihren Körper. Wenn SIE den mag, ist das gut und wichtig. Dann kann man mit ihr auch guten Sex genießen, vollig unabhängig von ihren Brüsten.

Ich frag mich auch, wie es dazu kommen konnte....

Das sind nicht Vorlieben. Das ist inneres Leid...nur ja dazugehören, gleich sein wie alle anderen.

Weil dann gibt es Umfragen wie hier.....und dann muss ich natürlich dorthin passen, was am besten ankommt.
Das kann man recht differenziert betrachten.

Ich kenne eine Dame recht gut die ist sehr hübsch, eher weibliche Rundungen. Schöner Arsch, groß (180) usw.
Nur hatte sie defakto gar keinen Busen (gehabt) und hat, auch jobbedingt viel auf Bühnen, darunter gelitten.
Dann hat sie die Knete zusammengespart und sich geschmackvolle Brüste machen lassen.
Seither geht es ihr viel besser und sie ist voll aufgegangen in ihrem recht öffentlichen Beruf. is sicher jetzt schon 15 Jahre her und sie bereut es auch bis heute nicht.

Da denk ich dann: Ja, why not...

Ich nehm die Option: ALLE 😁
Nimm lieber alle, die zwischen der Auswahl "klein" und "ab D" sind - dann bist Du bestens bedient. :D

Übrigens ich sehe das mit dem Busen genauso wie mit dem Penis, wenn ich ein primäres mit einem sekundären Geschlechtsmerkmal vergleichen darf.
Ich brauch keine Meinung und muss ebensowenig eine Lieblingsgröße, wie eine Lieblingsfarbe, wie eine Lieblingsspeise, wie ein Lieblingsparfum haben.
Drauf gesch....ich sehe, schmecke und rieche.....wenn mir etwas gefällt merk ich das - einfach so. Unglaublich. :)
Meine Welt ist eindeutig größer als die anderer - tja, da ist die Größe nämlich richtig geil. :D

Zurück
Oben