- Reaktionen
- 59.986
Gibt's auch eckige? Dann die dreieckigen für mich oder Pyramidenformalso ich mag die runden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gibt's auch eckige? Dann die dreieckigen für mich oder Pyramidenformalso ich mag die runden!
Das wird hier so lapidar in jedem 2. Beitrag geschrieben.....Ich nehm die Option: ALLE
Wichtig das sich diejenige Wohl fühlt
Das wird hier so lapidar in jedem 2. Beitrag geschrieben.....
Welche Frau fühlt sich schon zu 100% wohl im Körper.
Man kann es sich einfach nicht aussuchen.
Ich denk auch nicht den ganzen Tag drüber nach, ob meine irgendeinem Mann gefallen oder nicht.
Das ist einfach mein Körper. Keine extra Goodies, die als Beiwerk da sind, im nur ja irgendwem zu gefallen.
Ich frag mich auch, wie es dazu kommen konnte....Und dann fangen sie an zum rumbasteln, sehen alle mehr oder minder gleich aus, das Kataloggesicht mit den Katalogschlauchlippen und den Katalogtitten. Die fangen da schon mit 18 an oder in Amiland früher, und je älter die werden, desto grotesker die Gesichter.
Aber ja, ist natürlich eine Frage der Vorlieben.
Das stimmt nicht ganz.Die Aufregung um Milchdrüsen hab ich noch nie verstanden, das ist ein essentieller Teil des weiblichen Körpers. Nicht mehr, nicht weniger.
ErtapptHast als Frau abgestimmt?
Da geb ich dir natürlich recht, absolut. Mir ging’s nur darum jemanden nicht auf seine Brustgröße zu reduzieren.Das stimmt nicht ganz.
Brüste sind empfindlich und oft erregbar. Die sollten wertgeschätzt werden. Aber nicht auf die primitive Art.
Das kann man recht differenziert betrachten.Ich frag mich auch, wie es dazu kommen konnte....
Das sind nicht Vorlieben. Das ist inneres Leid...nur ja dazugehören, gleich sein wie alle anderen.
Weil dann gibt es Umfragen wie hier.....und dann muss ich natürlich dorthin passen, was am besten ankommt.
Sag ich ja.darunter gelitten.
Sonderwünsche finden keine BeachtungGibt's auch eckige? Dann die dreieckigen für mich oder Pyramidenform
Nimm lieber alle, die zwischen der Auswahl "klein" und "ab D" sind - dann bist Du bestens bedient.Ich nehm die Option: ALLE