Umgang mit Frauen im E.F

Es klingt etwas sonderbar, doch leider habe ich das Gefühl dass viele der Teilnehmer hier unter falschen Tatsachen agieren. Sehr viele Frauen verlangen ( zu Recht) gute Umgangsformen beim schreiben von Mails.Leider gibt es wirklich Männer die nicht wissen was gute Umgangsformen sind, ich nehme aber an dass dies die Minderheit ist. Nur was mich wundert ist dass genau diese Frauen die gute Umgangsformen einfordern, es nicht einmal der Mühe wert finden zu antworten. Wenn kein Interesse dann genügt doch " nein, Danke". Wie soll man denn ins Gespräch kommen wenn keine Antwort da ist.
Ich weißviele werden empört sein, doch so sieht es leider aus.
Mit freundlichen Grüßen
Boheme

Egal ob Mann oder Frau sollte der Umgang stets respektvoll und der Stimmung passend gewählt werden, auch wenn es sich hier um ein Erotikforum handelt.

Was Frauen betrifft so will ich gar nicht abstreiten, dass Frau sich hier schnell eine dicke Haut zulegen muss. Oftmals ist der Umgang doch etwas rauh und unangebracht. Ganz besonders wenn eine Frau ihr Profil sehr offen und ehrlich ausfüllt, klare Interessen und Wünsche äußert und somit für andere als reines Lustobjekt angesehen wird.
Aber selbst dann sollte man dieser Person gegenüber mit Respekt entgegnen.

Was Männer betrifft so will ich gar nicht abstreiten, dass es oftmals wirklich so ist wenn man sich dazu ermutigt eine Frau anzuschreiben, dass man einfach ignoriert wird, anstatt zumindest eine formlose Absage zu erhalten. Dabei will ich gar nicht behaupten, dass Frau hier Machtspiele ausübt und gute Umgangsformen erwartet, selbst aber es nicht der Mühe wert findet diese selbst an den Tag zu legen. Vielmehr glaube ich, dass es genau diese Frauen sind die dann von Männern oftmals als unhöflich angesehen werden weil Sie nicht auf jede Nachricht reagieren bzw. diese irgendwie sogar zu ignorieren scheinen, die selbst nur Unhöflichkeit und schlechte Umgangsformen erfahren mussten und sich deshalb so verhalten. Wer oftmals mit schlechten Umgangsformen konfrontiert wird der hat natürlich auch sicher irgendwann mal keine Lust selbst ständig höflich zu sein und selektiert da ganz genau ob man reagieren möchte oder nicht.

Ich würde den Frauen da also keinen großen Vorwurf machen sondern vielmehr mich bei denen bedanken welche die Frauen soweit gebracht haben.

Aber mit dem nötigen Respekt wird man auch oftmals überrascht, dass Frauen von denen man sich das gar nicht erwartet hätte einen doch bemerken, man damit sogar sehr gut ins Gespräch kommen kann, ich durfte da schon das eine oder andere auf vielerlei Art und Weise faszinierende weibliche Wesen virtuell zumindest Kennenlernen.

Wünsche euch allen ein gutes neues 2017!

Nimms nicht zu ernst...
na den typ kann ma ned ernst nehmen.

ich hab is erste mal seit i in den forum bin a pn gemeldet, weil ich mir die hände nicht schmutzig machen will. sunst bin i no da blede und bekomm a sperre aufgebrummt, weil ich ihm nettigkeiten sag die er no nie gehört hat:D

na den typ kann ma ned ernst nehmen.

ich hab is erste mal seit i in den forum bin a pn gemeldet, weil ich mir die hände nicht schmutzig machen will. sunst bin i no da blede und bekomm a sperre aufgebrummt, weil ich ihm nettigkeiten sag die er no nie gehört hat:D

Ich lösche so einen Sch*** einfach...

Ich lösche so einen Sch*** einfach...
normal eh...aber i bin ja ned der einzige denk ich mir mal. brauchst ja nur im thread schaun was er aufführt. wennst von allem befreit bist das normale leute in einem forum ihr eigen nennen darfst die ned wundern wennst mal in die scheisse greifst

dass man einfach ignoriert wird, anstatt zumindest eine formlose Absage zu erhalten.
früher, ganz ganz früher hab ich das auch gemacht
das problem dabei ist, dass auf 10 danke, kein interesse antworten ca 5x ein "was willst du prüdes miststück dann hier" und 4x "aber ganz ausnahmsweise" zurückkommt - und irgendwann wurd mir das dann auch einfach zu blöd und ich hab auf durchzug geschalten

das problem dabei ist, dass auf 10 danke, kein interesse antworten ca 5x ein "was willst du prüdes miststück dann hier" und 4x "aber ganz ausnahmsweise" zurückkommt - und irgendwann wurd mir das dann auch einfach zu blöd und ich hab auf durchzug geschalten

Genau das meinte ich, und das sollte man dann auch verstehen und sich garn nicht wundern wenn Frau auf Durchzug schaltet. :up:

normal eh...aber i bin ja ned der einzige denk ich mir mal. brauchst ja nur im thread schaun was er aufführt. wennst von allem befreit bist das normale leute in einem forum ihr eigen nennen darfst die ned wundern wennst mal in die scheisse greifst

Ja eh klar - aber mit der Sch*** beschäftige ich mich einfach gar nicht...

Vielleicht sollte man den Thread umbenennen in "Umgang mit armen, notgeilen Männern im EF" :D

Guten Morgen, übrigens :)

Das kenn ich auch!
Nur weil Frau hier angemeldet ist, heisst das noch lange nicht, dass sie wahllos allen zur Verfügung steht. Nur wollen das diese Herren nicht behirnen...
Für jedes mal "was machst dann hier" wenn ich sage, nö kein Treffen/dir beim wedeln zusehen etc. 1 Euro und ich könnte gepflegt Essen gehen...

Zuletzt bearbeitet:
Das kenn ich auch!
Nur weil Frau hier angemeldet ist, heisst das noch lange nicht, dass sie wahllos allen zur Verfügung steht. Nur wollen das diese Herren nicht behirnen...
Für jedes mal "was machst dann hier" wenn ich sage, nö kein Treffen/dir beim wedeln zusehen etc. 1 Euro und ich könnte gepflegt Essen gehen...
nicht nur gepflegt ;) da ging sich schon ein 5-gänge-menue in einem haubenrestaurant mit getränken aus :lol:

...Nur weil Frau hier angemeldet ist, heisst das noch lange nicht, dass sie wahllos allen zur Verfügung steht. ...
Eh nicht allen..... Und überhaupt, würden "die Frauen" die (bedauernswerten) Männer nicht immer bis zur völligen Selbstaufgabe aufreizen und aufgeilen....
Wie wäre es mit Niquab im Forum?? :rofl::D

..Für jedes mal "was machst dann hier" wenn ich sage, nö kein Treffen/dir beim wedeln zusehen etc. 1 Euro und ich könnte gepflegt Essen gehen...
"Würstel"stand... :undweg: ???

Vorsichtshalber: :ironie:

Zurück
Oben