Umherspucken auf der Strasse

Ich finde es schon etwas lustig, dass man sich hier über das spucken so mokiert.
Hier sind sicher genug Menschen die gerne Ausscheidungsorgane (Penis, Muschi und auch Anus) gerne befummeln und ablecken.
Auch werden Körperflüssigkeiten wie Sperma, Scheidensekret uns Urin auf allen möglichen Körperteilen und Körperöffnungen als gut befunden.
Aber ein Sekret aus Nase oder normaler Speichel ist ganz ekelhaft!?
Gut, man muss nicht jemanden vor die Füße spucken. Aber was sonst noch alles am Boden landet, wie giftige Zigarettenstummel, Hundescheiße und- Pisse, hochinfektiöse FFP2 Masken (Achtung Sarkasmus) Maci Verpackungen usw. sind nicht weniger ekelhaft.
Ich zum Beispiel könnte in hohem Bogen kotzen wenn jemand grad noch den letzten Zug aus seiner Tschick ausatmet und dann meint mit mir reden zu müssen.
Dagegen ist ein nasser Fleck am Gehsteig a Lercherlschas.

Hi,

Mag schon sein. Aber ich wünsche Ihr einen liebevollen Partner, der Sie des öfteren so richtig
ran nimmt.

ist eine Frage, was Henne und was Ei ist. Also sind sie wie sie sind, weil sie keinen haben (und sohin: wären sie anders, wenn sie wen hätten?), oder sind sie immer so wie sie sind und finden sie deshalb keinen Partner?

Immerhin haben manche solche Threaderstellerinnen Kinder, es ist also zu hoffen, dass sie auch anders können, oder zumindest sich eine Zeit lang gut verstellen .... :haha:

LG Tom

So, mein nächstes bashing gegen Männer...
Ich war heute mittag einkaufen und musste noch im Auto auf mein Kind warten. In der halben Stunde gingen sage und schreibe 5 Männer vorbei, die auf den Gehsteig gespuckt haben.
Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.

Das ging mir auch vor Covid19 schon auf den Keks! Ich verzichte im Sommer gerne mal auf Schuhe, wenn da jemand auf den Gehsteig spuckt... . Sehen darf ich es nicht!

In meiner Gegend gibt es sogar noch ganz besondere Exemplare, da wird z.B. "steirisch geschneuzt", Daumen auf ein Nasenloch und ab durch die Mitte... . Gepinkelt wird wo man gerade steht. Und dann kam noch die Asylwelle dazu, auf dem Spatzierweg von der Stadt in unser Dorf liegen seither immer wieder menschliche Kothaufen in einer Kurve mit hohen Büschen.
Den Höhepunkt stellen immer die Iren und Zigeuner einmal im Jahr am Campingplatz dar. Da wird auf die Straße gekotzt, gepinkelt und geschissen das die Gemeinde einen Extradienst zur Reinigung einrichten musste.

Da denke ich mir auch oft was für Säue es gibt!
Bakterien und Viren sind da nicht einmal meine größte Sorge, so etwas sollte man alleine aus Gründen der Sitten unter extreme Strafen stellen. Derzeit ist es eben nur ideal jemanden anzuzeigen weil wirklich dagegen vorgegangen wird, einen Superspucker vor dem Supermarkt der gleich mal ein fremdes Auto erwischte habe ich schon angezeigt. Das war mir den Aufwand von Streife, Anzeige und Aussage bei der BH mit Zeuge wert!
Vielleicht erzählt er es ja anderen Idioten und es hat eine abschreckende Wirkung! Also nutzt die Krise. :)

Ich war heute mittag einkaufen und musste noch im Auto auf mein Kind warten. In der halben Stunde gingen sage und schreibe 5 Männer vorbei, die auf den Gehsteig gespuckt haben.
Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.

Oh Gott, was fährst du für ein Auto? :shock:

Nein, Scherz beiseite, ich kann sowas auch nicht leiden!
Aber schau dir doch mal ein Fußballspiel im Fernsehen an! Was Kübeln die Säue nicht alles auf den armen Rasen!
Das ist widerlich im Quadrat! :hungover:

Oh Gott, was fährst du für ein Auto? :shock:

Nein, Scherz beiseite, ich kann sowas auch nicht leiden!
Aber schau dir doch mal ein Fußballspiel im Fernsehen an! Was Kübeln die Säue nicht alles auf den armen Rasen!
Das ist widerlich im Quadrat! :hungover:
Fussballplatz versteh ich am ehesten noch...wie wirst denn dauernd mit taschentüchern, trotzdem grausig

Hättest mir ruhig hallo sagen können. Ekelhaft so leute die sich in Autos verstecken

Ist noch steigerungsfähig: in Coronazeiten liegt in Feld, Wald und Flur mehr Müll als je zuvor. Gern auch Kippen. Diagnose fehlendes Hirn dürfte zutreffen. 🤨

Ja, ganz ehrlich? Hat für mich nichts mit Corona an sich zutun bzw vll auch nicht allein. Gibt zig Krankheiten die so übertragen werden können...

Und ja finds auch shice. Find auch nicht prickelnd wenn die Haltegriffe von UBahnen im Labor untersucht werden, und von Wurmeiern, Urin- Spermaresten und Co. alles zu finden ist.

Ich gehör sogar zu denen die teilweise einfach mega ungern die Hand gegeben hat. Weit vor 2020 schon.

Aber es ist eben überall. Und Spucke ist da ja oft noch fast das geringste Übel...

Zurück
Oben