A
Gast
(Gelöschter Account)
immer noch in bringschuld für deine behauptung.nein da ist von küssen die rede, was auch sehr stichhaltig ist.
ich hätte gerne einen nachweis, dass spucke, wo auch immer, andere krank machen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
immer noch in bringschuld für deine behauptung.nein da ist von küssen die rede, was auch sehr stichhaltig ist.
ich hätte gerne einen nachweis, dass spucke, wo auch immer, andere krank machen kann
Ja ja ja . wir steigern das BruttosozialproduktHeute schon gespuckt?
Das ist ja eh schon beruhigend oder, wobei ich auch der Meinung bin dass es sich nicht gehört öffentlich herumzuspucken,nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt
Stimmt Sunny, aber so ein Trara, drauß zu machen , ist einfach nur lächerlichDas ist ja eh schon beruhigend oder, wobei ich auch der Meinung bin dass es sich nicht gehört öffentlich herumzuspucken,
Und behaltets euch eure persönlichen beleidigungen endlich!
mein nächstes bashing gegen Männer...
Auch das stimmt keine Frage,aber so ein Trara, drauß zu machen , ist einfach nur lächerlich
Ja wer tut denn sowas,Aber in den Thermen herumwixen ist super
Den unterschied zwischen persönlich und allgemein überreissn leider auch nicht viele...
Beleidigung ist Beleidigung, in dem Sinne. Nur weil diese Personen nicht anwesend sind, hast du es dir dennoch nicht nehmen lassen dich über sie abfällig auszulassen.Den unterschied zwischen persönlich und allgemein überreissn leider auch nicht viele...
als ob bei ihr keine persönlichen beleidigungen vorkommen würdenNur weil diese Personen nicht anwesend sind, hast du es dir dennoch nicht nehmen lassen dich über sie abfällig auszulassen.
Hier wird nur verbal gespuckt. Das könnte aber wirklich krank machen.Heute schon gespuckt?
..karma sucks if karma fucks?Beleidigung ist Beleidigung, in dem Sinne. Nur weil diese Personen nicht anwesend sind, hast du es dir dennoch nicht nehmen lassen dich über sie abfällig auszulassen.
Und wie man so schön sagt: what goes around, comes around ...
Anhang anzeigen 8625429
Den unterschied zwischen persönlich und allgemein überreissn leider auch nicht viele...
Ja, die Welt ist schlecht.
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...
Heute schon gespuckt?
So, mein nächstes bashing gegen Männer...
Ich war heute mittag einkaufen und musste noch im Auto auf mein Kind warten. In der halben Stunde gingen sage und schreibe 5 Männer vorbei, die auf den Gehsteig gespuckt haben.
Gehts denn noch? Gerade in corona zeiten herumspucken? Hams ka Hirn? Was is los?
Bevor wer von den ach so tollen Mannsbildern hier wieder auf die Idee kommt, mich für dieses Fehlverhalten der menschlichen Lamas verantwortlich zu machen...im Sinne von...pfui teufel, is de grauslich, .....nein, sie haben mich nicht gesehen, also nicht wegen mir gespuckt.
Mir fällt es vermehrt bei Männern und Frauen mit südländischen Wurzeln auf. Ich glaub, die spucken so eine Art Kautabak aus