T
Gast
(Gelöschter Account)
ist nicht so das ich nicht gern was trinke aber das wuerde ich nie machen. never ever wuerd ich mit kunden tagsueber was alkoholisches trinken und schon gar nicht saufen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
niemand kann und sollte nach 15 bier noch autofahren. das gute ist, wer ueberhaupt in der lage ist 15 bier zu trinken wird ohnehin recht schnell erwischt.Wers nicht kann, soll es bleiben lassen!
Danke!DAS sollte jeder bleiben lassen!
Grenzt ee schon an alkoholismus wenn man 15 bier saufen kann..niemand kann und sollte nach 15 bier noch autofahren. das gute ist, wer ueberhaupt in der lage ist 15 bier zu trinken wird ohnehin recht schnell erwischt.
ich bin bglder und unter weinbauern aufgewachsen aber da trinkt heute auch keiner mehr 15 bier so nebenbei und faehrt noch mit dem auto (gott sei dank). um das cool zu finden habe ich zuviele freunde in jungen jahren verloren wo es noch ein kavaliersdelikt war.Grenzt ee schon an alkoholismus wenn man 15 bier saufen kann..
Ich hab da echt meine probleme die leute nicht gegen die wand zu klatschen, wenns trinken und fahren..ich bin bglder und unter weinbauern aufgewachsen aber da trinkt heute auch keiner mehr 15 bier so nebenbei und faehrt noch mit dem auto (gott sei dank). um das cool zu finden habe ich zuviele freunde in jungen jahren verloren wo es noch ein kavaliersdelikt war.
Ich hab da echt meine probleme die leute nicht gegen die wand zu klatschen, wenns trinken und fahren..
Nein, wieso? Wenn ichs kann - du bist wahrscheinlich noch nie betrunken gefahren!DAS sollte jeder bleiben lassen!
Ich hab da echt meine probleme die leute nicht gegen die wand zu klatschen, wenns trinken und fahren..
Grenzt ee schon an alkoholismus wenn man 15 bier saufen kann..
Ich wollt niemandem zu nahe treten"Grenzt" - das ist schwerer Alkohlismus...
Das schafften früher nichtmal viele Maurer.
Also ich kann nach ein Bier nicht mehr fahren.. Lehne alk. Generell ab in der Arbeitszeit... Mal am Ende des Tages grillen und ein Bier oder 2 Bier ballern... Aber was du da aufzählst das konsumiere ich nicht mal über ein Jahr... Das Bier vllt... Aber sonstSeit einiger Zeit, auch mit den Tests kombiniert suche ich auch wieder Kunden auf. Ein Bierchen, Glaserl Wein oder ein Obstler sind in meiner Gegend durchaus üblich wenn ich komme.
Aber seit dem Lockdown habe ich schon fast das Gefühl das mich manche zum "Saufen" holen.
Neulich ein paar Netzwerkdrucker eingerichtet, Flasche Uhudler, 4 Bier. Ein paar Computer geliefert, 2 Flaschen Sekt, halbe Flasche Schnaps und danach 15 Biere. Eine Einführung in Photoshop, Flasche Ouzo, Flasche Rotwein.
Die letzte Dame der ich nur MS Office installierte stellte gleich eine Flasche Wein, eine Kiste Bier und einen Karton Jägermeister auf.
Bei einem Kunden einer großen Firma habe ich sogar auf der Couch übernachten müssen weil Fahren nicht mehr möglich war. Normal ein absolutes No-Go.
Alles in allem sicher sehr freundlich gemeint und je nach Kunde entsteht da auch eine wirklich gute Beziehung die auf Dauer sicher profitabel ist.
Aber immer geht das nun wirklich nicht.
Und obwohl ich mich schon ziere wie eine Jungfrau, manche sind da wirklich hartnäckig.
Vom freundlichen Bierchen oder Schliwowitz nach der Aufgabe wie es üblich war, tendieren nun viele zum Komasaufen mit dem "EDV Heini".
Wollte daher mal in die Runde fragen ob mehrere Leute mit Kundenkontakt derartiges erleben?
Mein Chef hat sehr viel Kontakt zu Kunden und lehnt so etwas strikt ab. Er verzichtet lieber auf ein Geschäft, wenn er dafür saufen müsste. Und wenn zu uns hin und wieder mal ein EDV-Techniker oder sonst jemand kommt, gibt es zwar gerne etwas zu trinken, jedoch sicher nichts mit Alkohol (bei uns herrscht striktes Alkoholverbot).
Denn Chef kann ich verstehen, und er wird schon wissen, warum es bei euch in der Firma striktes Alkoholverbot gibt
Wenn ich mich recht erinnere, hältst Du es in der Gegend aus der Du kommst, für vollkommen normal, dass eine zukünftige Braut am Polterabenden von ihren Freundinnen betrunken gemacht wird und von den besoffenen Dorfbewohnern am Häusl eh schon halbbesinnungslos niedergefickt wird. Ebenso war es für Dich gut verständlich, dass der zukünftige Bräutigam aufgrund dessen Abstand von der Hochzeit nahm.Ein Bierchen, Glaserl Wein oder ein Obstler sind in meiner Gegend durchaus üblich wenn ich komme.
Ein Beitrag, der mir zum Glück entgangen ist. In welchem Jahrhundert, und auf welchem Kontinent?Wenn ich mich recht erinnere, hältst Du es in der Gegend aus der Du kommst, für vollkommen normal, dass eine zukünftige Braut am Polterabenden von ihren Freundinnen betrunken gemacht wird und von den besoffenen Dorfbewohnern am Häusl eh schon halbbesinnungslos niedergefickt wird. Ebenso war es für Dich gut verständlich, dass der zukünftige Bräutigam aufgrund dessen Abstand von der Hochzeit nahm.
Ganz normal, dass er nicht zu ihr stand, gar Anzeige einreichte, das betrunkene Dorfbewohnerverbrechen nicht geahndet wurde, sondern die Braut verlassen und Schimpf und Schande überlassen wurde. Dein Hohn klingt mir noch im Ohr nach. Unvergesslich.
Eure Bräuche gehören Euch.
Die sind weder üblich noch gängig unter anständigen Menschen.
Ich weiß nicht welch abgesondertes tiefes Tal ihr bewohnt.
Internetzugang dürfte ihr ja schon haben, was ansich verzichtbar gewesen wäre.
wahrscheinlich ein katholisches.... unter dem motto, die arbeit der entjungferung sollen die anderen übernehmen..Ich weiß nicht welch abgesondertes tiefes Tal ihr bewohnt.
Wenn ich mich recht erinnere, hältst Du es in der Gegend aus der Du kommst, für vollkommen normal, dass eine zukünftige Braut am Polterabenden von ihren Freundinnen betrunken gemacht wird und von den besoffenen Dorfbewohnern am Häusl eh schon halbbesinnungslos niedergefickt wird. Ebenso war es für Dich gut verständlich, dass der zukünftige Bräutigam aufgrund dessen Abstand von der Hochzeit nahm.
Ganz normal, dass er nicht zu ihr stand, gar Anzeige einreichte, das betrunkene Dorfbewohnerverbrechen nicht geahndet wurde, sondern die Braut verlassen und Schimpf und Schande überlassen wurde. Dein Hohn klingt mir noch im Ohr nach. Unvergesslich.
Eure Bräuche gehören Euch.
Die sind weder üblich noch gängig unter anständigen Menschen.
Ich weiß nicht welch abgesondertes tiefes Tal ihr bewohnt.
Internetzugang dürfte ihr ja schon haben, was ansich verzichtbar gewesen wäre.
Ein paar Computer geliefert, 2 Flaschen Sekt, halbe Flasche Schnaps und danach 15 Biere.
Wenn ich mich recht erinnere,