Umtrunk bei Kunden in der Krise?! Neuer Trend?

Ein Beitrag, der mir zum Glück entgangen ist. In welchem Jahrhundert, und auf welchem Kontinent?
hier bitteschön ;)
Hier wurde vieles erwähnt. Aber oftmals gibt es auch Fremdgehen unter Alkohol und Drogen.
Ich bin zum Beispiel aus einer Gegend wo fast jeder eine Kiste Bier alleine trinken kann. Da geistern dann Personen durch die Nacht die 4 oder 5 Promille haben, auch wenn manch einer meinen wird das dies gar nicht mehr möglich ist. Und wenn sie sich dann noch nicht eingepinkelt haben passieren da auch einmal Seitensprünge von denen man danach nur über die Erzählung von Dritten erfahren wird.

Zum Beispiel gab es da einen Polterabend. Die Damen fanden es lustig der Braut eine Mixtur aus Cola, Zucker und 80% Schnaps zu geben. Nachdem zu später Stunde die ganze Schar betrunken war schnappte sich ein Kerl die Braut die nicht einmal mehr wusste wo sie wohnt, küsste sie an der Bar und hatte am WC Sex mit ihr. Am nächsten Tag kam die Sache natürlich raus und Hochzeit gab es keine mehr, dafür fast einen Selbstmord des Bräutigam.

Ein Freund von mir hat zum Beispiel mitten im Stadtpark Sex mit einer Frau aus einer Disco gehabt und lief dann nackt in Richtung Stadt bis ich ihn gefunden habe, einfangen musste und ihn dann im Kofferraum nach Hause brachte, leugnet es aber bis heute mit felsenfester Überzeugung und meint ich würde ihn veräppeln weil er ein völliges Blackout hatte.

Und mit solchen Geschichten könnte ich ewig weiter machen und selbst europaweit bekannte Prominenz war davon schon Opfer.

Es wird einfach zu viel gebechert und nicht jeder ist trinkfest genug! Da passt in den Beziehungen oft alles. Aber ab einem gewissen Grad an Alkohol oder Drogenkonsum ist der Mensch fast willenlos und hat keine Kontrolle mehr.

Auch das sollte man bedenken und einmal erwähnen.

Zurück
Oben