- Reaktionen
- 2.400
- Checks
- 18
mir gehn die zwangs beurlaubten ab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir gehn die zwangs beurlaubten ab
..... frage mich nur, wo Herr Detleff solange ist.....
In Hellas bei seinen neuen Freunden.
ja aber irgendwann muss er ja zurück..... hat der endlos Batzen mit?
Er ist doch kein Batzenklemmer. Das ist der Herr Scorpi. Da verwechseln Sie was.
Jo mir auch...mir gehn die zwangs beurlaubten ab
Jo mir auch...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, naja... der hat aber auch keinen Zwangsurlaub bekommen Dem ist ausschließlich seine eigene Blödheit zum Verhängnis gewordenDer Herr Scorpi darf nichts mehr zu Hause. Alles verboten!
Der Herr Scorpi darf nichts mehr zu Hause. Alles verboten!
Spartückli
unter 20l ist das
Tz, doch doch,- Freude hatte er durchaus,- an seinem Spartückli, an seinen Gesprächen im Forum, am Nagelpilz....
Btw. Ich verstehe immer noch nicht wie ein Kfz mit soooo wenig Treibstoff auskommen kann,- unter 20l ist das doch a) entweder ein Rasenmäher oder b) schiebt man das Teil?! Fragen über Fragen...
Abnehmen jetzt oder nie
..... also nie