N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
- Liebe Grüsse - Avec mes meilleures salutations - Con mis cordiales saludos - My best regards -
Con i mei migliori saluti - Amb molts salutacions - Cum tot salutationes -
Alexandra
1010 WIEN - CH-8001 ZÜRICH - CH-1211 GENÈVE
Hat diese Art der Selbstdarstellung vielleicht nur Geltungssucht als Motiv? Vorallem wenn sie so extreme Blüten treibt. Das ist dann aber sicher nicht im Sinn des EF!!!
sind ihre derzeit 2.248 Freunde
akzeptiert (nur junge Bürscherl, keine irgendwie gebundene oder reifere User - u.dgl.)
2.248 Freunde
Zu einem nicht unerheblichen Teil sind das Reklamebilder aus der Schweiz, (Urheberrecht??), Werbung für Markenartikel, teils bewegte *.gif-Bilder und Reklame-Bilder (!!) der Automarke Audi!!
einen nur stark eingeschränkten "Bieterkreis" akzeptiert (nur junge Bürscherl
nicht jene Bilder mitgezählt, die sie ihren Günstlingen massenhaft in deren Pinnwände einträgt!.
großformatige Fotos
Ich habe auch 2 Titel und eine nicht gerade billige "Karre".
Die Admin, welche die Speicherplätze verwalten müssen, haben wahrscheinlich ihre "Freude" mit dieser Schwemme !
Das ist dann aber sicher nicht im Sinn des EF!!!
Andere User sagen dazu,das Sie ein Depp sind und einen an der Waffel haben.Ich weiß nicht, was man davon halten soll, was sagen andere User dazu?:
ich suche einen neuen freund....
............................................................................................................Thema: Unarten im Forum
Andere User sagen dazu
Und was im Sinne des EF ist wissen sie natürlich ganz genauDas ist dann aber sicher nicht im Sinn des EF!!!
Da lachen ja die Hühner.Dipl.-Oec. Dipl.-Vw.
Serwas Herr Coco,jo, ois kloa de Hoa.Serwas Detleff, ois kloa bei de Hoa?
...... neben dem Posting Dein Ava und das Profilbild.Weiters typisch für das Persönlichkeitsbild sind