Unarten im forum

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
- Liebe Grüsse - Avec mes meilleures salutations - Con mis cordiales saludos - My best regards -
Con i mei migliori saluti - Amb molts salutacions - Cum tot salutationes -
Alexandra
1010 WIEN - CH-8001 ZÜRICH - CH-1211 GENÈVE

Thema: Unarten im Forum
Ich weiß nicht, was man davon halten soll, was sagen andere User dazu?:
Von obiger Dame ist hier die Rede: 44195 Pinnwandeinträge auf 4420 Seiten, diese Zahl muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, und zwar sind das von ihr selbst in ihre eigene Pinnwand hineingestellte großformatige Fotos. Zu einem nicht unerheblichen Teil sind das Reklamebilder aus der Schweiz, (Urheberrecht??), Werbung für Markenartikel, teils bewegte *.gif-Bilder und Reklame-Bilder (!!) der Automarke Audi!! Bei der erwähnten Zahl sind noch gar nicht jene Bilder mitgezählt, die sie ihren Günstlingen massenhaft in deren Pinnwände einträgt!.
Die Admin, welche die Speicherplätze verwalten müssen, haben wahrscheinlich ihre "Freude" mit dieser Schwemme !

Weiters typisch für das Persönlichkeitsbild sind ihre derzeit 2.248 Freunde, sie wird sich sicher laufend noch mehr krallen. Bei weitem nicht so viele Freunde hatte nicht einmal mia_hot in ihrer besten Zeit, obwohl diese optisch und erotisch wirklich was zu bieten hat - ganz im Gegensatz zu der in Rede stehenden Dipl.-Oec. Dipl.-Vw. - Dame, die außerdem einen nur stark eingeschränkten "Bieterkreis" akzeptiert (nur junge Bürscherl, keine irgendwie gebundene oder reifere User - u.dgl.)
Hat diese Art der Selbstdarstellung vielleicht nur Geltungssucht als Motiv? Vorallem wenn sie so extreme Blüten treibt. Das ist dann aber sicher nicht im Sinn des EF!!!

(Nur ein bescheidenes und daher klein gedrucktes PS von mir, damit niemand glaubt, mich hätte der Neid zu diesem Eintrag veranlasst:
Ich habe auch 2 Titel und eine nicht gerade billige "Karre". Habe das aber bisher noch nie hier irgendwie verlauten lassen und schon gar nicht in den Vordergrund gestellt).

Zuletzt bearbeitet:
Kann der Menschheit doch eigentlich wurscht sein, wer wie viele Eintraege und Freunde hat, oder? Okay, das mit dem Urheberrecht ist eine andere Sache, aber der Rest Deines Postings ist schon sehr auf anprangern getrimmt.

Hat diese Art der Selbstdarstellung vielleicht nur Geltungssucht als Motiv? Vorallem wenn sie so extreme Blüten treibt. Das ist dann aber sicher nicht im Sinn des EF!!!

Da möchte ich Ihnen aber unbedingt zustimmen! :lehrer: Habe mir gerade Ihr Profil angesehen. Die Art und Weise wie und was Sie hier posten strotzt nur so von Überheblichkeit. Sie mimen gerne den Oberlehrer. :kopfklatsch:

sind ihre derzeit 2.248 Freunde

Sie haben aber immerhin auch 302 Freunde und sind des weiteren in 63 Gruppen vertreten. Das sind auch erkleckliche Zahlen. :lehrer:

akzeptiert (nur junge Bürscherl, keine irgendwie gebundene oder reifere User - u.dgl.)

Mögen Sie bitte mal in Ihrem eigenen Profil stöbern? Da steht, dass Sie nur auf junge knackige Burschen stehen, wenn möglich unbehaart.... :hmm:

Die Zahl muss leider revidiert werden, da ich in Anbetracht Ihres Postings der Frau Mausi umgänglich auch eine Freundschaftsanfrage machen werde und somit auf 2.249 erhöhe.

Zu einem nicht unerheblichen Teil sind das Reklamebilder aus der Schweiz, (Urheberrecht??), Werbung für Markenartikel, teils bewegte *.gif-Bilder und Reklame-Bilder (!!) der Automarke Audi!!

Derartige Bilder die im Netz stehen haben kein Urheberrecht solange man sie nicht gewerblich nutzt :lehrer:

einen nur stark eingeschränkten "Bieterkreis" akzeptiert (nur junge Bürscherl

Hat sie es abgelehnt Ihnen einen zu blasen :shock:

nicht jene Bilder mitgezählt, die sie ihren Günstlingen massenhaft in deren Pinnwände einträgt!.

.... und Sie sind jetzt sauer, weil sie Ihnen keines an die Pinnwand geknallt hat? :grantig:

großformatige Fotos

Sie haben offenbar die Bilder des Users Nedul noch nicht gesehen! :nono:

Ich habe auch 2 Titel und eine nicht gerade billige "Karre".

Aber hinter dem Berg halten Sie damit auch nicht. :lehrer:

Die Admin, welche die Speicherplätze verwalten müssen, haben wahrscheinlich ihre "Freude" mit dieser Schwemme !

Das haben sie gewiss. Aber ein jeder von uns, inklusive Ihnen kann einen Teil dazu beitragen Speicherplatz zu sparen, indem man darauf verzichtet solch Hirnverbrannte Postings wie das Ihre im EF abzuladen. :lehrer:

Das ist dann aber sicher nicht im Sinn des EF!!!

Es ist aber auch nicht im Sinne des EF das man über andere Leute derart herzieht, nur weil man keinen geblasen bekommt :lehrer:

Nur ein bescheidenes und daher klein gedrucktes PS von mir: Würde es Ihnen eine Freude bereiten, wenn ich Ihnen ein schönes Bild von der wunderschönen Steiermark an Ihre Pinnwand hefte

Thema: Unarten im Forum
............................................................................................................
sorry, aber sowas kann man ned zitieren.............................................................................................................
.......................................................................................................

Aber eine Frage stellen- Oida Mühviadla, wo hams den di auslossen??

Zurück
Oben