F
Gast
(Gelöschter Account)
Streber Und ein Egoist noch dazu, nicht mal die Strafpunkt willst teilenIch erarbeite mir meine Sperren selber
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Streber Und ein Egoist noch dazu, nicht mal die Strafpunkt willst teilenIch erarbeite mir meine Sperren selber
Strafpunkte krieg i schon länger nimmer. Mich sperrens immer gleich.Streber Und ein Egoist noch dazu, nicht mal die Strafpunkt willst teilen
AngeberStrafpunkte krieg i schon länger nimmer. Mich sperrens immer gleich.
da hast aber Glück das Du auch an mich gedacht hastPS: Freut mich dass du wieder da bist, gleiches gilt auch für HW und Klaus - ohne euch war's langweilig!!
So wie so...da hast aber Glück das Du auch an mich gedacht hast
Am Donnerstag bin ich fünf Jahre hier. Vielleicht machens ja a Amnestie und löschen meine Vorstrafen.Angeber
PS: Freut mich dass du wieder da bist, gleiches gilt auch für HW und Klaus - ohne euch war's langweilig!!
Vielleicht machens ja a Amnestie und löschen meine Vorstrafen.
Vielleicht zu WeihnachtenVielleicht machens ja a Amnestie und löschen meine Vorstrafen.
PS: Freut mich dass du wieder da bist, gleiches gilt auch für HW und Klaus - ohne euch war's langweilig!!
Vielleicht zu Weihnachten
Jetzt bin ich gespannt... was wurde aus ihm?
Andere User sagen dazu,das Sie ein Depp sind und einen an der Waffel haben.
Soweit samma schon. 1 Woche registriert, 40 Beiträge und ne grosse Klappe.
Jojo... derweil Du net do warst sann die Sittn an Bach owegangen...
Hoffentlich hast Du bei Frauen ein glücklicheres Händchen.Der ist gestorben. Wie das Meerschweinchen das ich auch kannte. Das war ein Mädchen.
Und Sie sollten Ihre Nase nur ganz vorsichtig aus dem Mistkübel rausstrecken.Und wo er jetzt wieder da ist wird es 10 Mal schlimmer .....................
Und Sie sollten Ihre Nase nur ganz vorsichtig aus dem Mistkübel rausstrecken.
Nur mal kurz schnuppern ...........................