Unbewusste Signale - woran man die Bereitschaft für mehr erkennt

Reaktionen
48
Jeder von uns kennt Leute privat oder beruflich, die einen selbst mehr oder weniger „anregen“. Man stellt sich unausweichlich die Frage, ob da was gehen könnte oder nicht 🤔… Meine Erfahrung ist, dass ich das Objekt der Begierde oft falsch in Bezug auf deren Annäherungswunsch eingeschätzt habe. Da sind zum einen die eher biederen oder gebundenen, die sich später als kleine Sexmonster outen🤩. Oder die extrovertierten Partyhasen, bei denen dann so gar nichts geht 😢.

Wie sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr mit Körpersignalen oder Blicken um, bzw. vermeidet Missverständnisse?😝

Jeder von uns kennt Leute privat oder beruflich, die einen selbst mehr oder weniger „anregen“. Man stellt sich unausweichlich die Frage, ob da was gehen könnte oder nicht 🤔… Meine Erfahrung ist, dass ich das Objekt der Begierde oft falsch in Bezug auf deren Annäherungswunsch eingeschätzt habe. Da sind zum einen die eher biederen oder gebundenen, die sich später als kleine Sexmonster outen🤩. Oder die extrovertierten Partyhasen, bei denen dann so gar nichts geht 😢.

Wie sind eure Erfahrungen? Wie geht ihr mit Körpersignalen oder Blicken um, bzw. vermeidet Missverständnisse?😝
Nein, es gibt eher Menschen die interessant sind oder eben nicht. Und nicht zwingend frage ich mich "ob da was geht".
Ich habe nie was interpretiert, entweder sagen zeigen die Mädels klares Interesse oder eben nicht. Spielchen spielen können sie mit anderen.
Und selbt wenn ich mal "falsch liege"...hab ich die Frau ja nicht gleich sexuell belästigt, also was soll schon groß passieren, wenn man jemandem gesteht, dass man ihn nicht nur freundschaftlich interessant findet?

Genau die sind sehr unsympathisch, die mit... ob da was geht...ankommen. Sowas spürt man als Frau und macht automatisch alles zu, was man nur zumachen kann.

Ich frag mich immer erst nach dem vögeln ob was geht.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder von uns kennt Leute privat oder beruflich, die einen selbst mehr oder weniger „anregen“. Man stellt sich unausweichlich die Frage, ob da was gehen könnte oder nicht 🤔
Nö, die Frage stellt sich nicht automatisch "unweigerlich ", außer man( n) ist wahrscheinlich notgeil.
… Meine Erfahrung ist, dass ich das Objekt der Begierde oft falsch in Bezug auf deren Annäherungswunsch eingeschätzt habe. Da sind zum einen die eher biederen oder gebundenen, die sich später als kleine Sexmonster outen🤩. Oder die extrovertierten Partyhasen, bei denen dann so gar nichts geht 😢.
Vielleicht sind deine Einschätzungen falsch, weil du extrovertierte Frauen als "Schlampen" siehst und introvertierte als bieder. Kein Wunder, dass du da völlig daneben liegst, denn das eine hat absolut nichts mit dem anderen zu tun.
Körpersignale sind relativ einfach zu deuten, wenn man die Körpersprache kennt.
Missverständnisse lassen sich spätestens durch reden und nachfragen vermeiden.

Sollte man als erwachsener Mensch aber eigentlich alles wissen.

Aber jetzt mal in aller Ernsthaftigkeit.

Wenn mein Schatzerl in Heels und Strümpfen vor mir steht, mir ins Ohr säuselt und mich intensiv anschaut, frag ich mich schon, ob heut was gehen könnt‘.

Zurück
Oben