UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

In Österreich vielleicht es gibt ja noch andere Länder die Studien betreiben

ich hab Dir erklärt, dass es keine Studien geben kann! Und ich habe es auch begründet.


Unsere älterste Tochter arbeitet als Ärztin In der Lungenabteilung eines Krankenhauses und die wird uns doch kein Märchen erzählen?

Ich glaube nicht, dass sie Märchen erzählt, ich glaube, dass Du nicht nachdenkst!

Woher soll eine Ärztin auf der Lungenabteilung für Informationen haben, die andere Menschen nicht haben? Korrekt, gar keine. Wenn sich Deine Tochter annähernd so intensiv damit beschäftigt hat wie ich, dann weiß sie so viel wie ich, nicht mehr.

Ganz abgesehen davon, das Ärzte hier absolut nichts zu suchen haben, in der Diskussion! Mathematiker müssen her! Es ist einfach eine Frage der Logik und der Mathematik, nicht eine Frage der Medizin!

Wenn jemand sagt, dass Passivraucher ein höheres Risiko haben als Nichtraucher, muss man vorher zwischen den beiden Gruppe unterscheiden können. Das kann man aber nicht.

LG Tom
 
Hi,



ich hab Dir erklärt, dass es keine Studien geben kann! Und ich habe es auch begründet.




Ich glaube nicht, dass sie Märchen erzählt, ich glaube, dass Du nicht nachdenkst!

Woher soll eine Ärztin auf der Lungenabteilung für Informationen haben, die andere Menschen nicht haben? Korrekt, gar keine. Wenn sich Deine Tochter annähernd so intensiv damit beschäftigt hat wie ich, dann weiß sie so viel wie ich, nicht mehr.

Ganz abgesehen davon, das Ärzte hier absolut nichts zu suchen haben, in der Diskussion! Mathematiker müssen her! Es ist einfach eine Frage der Logik und der Mathematik, nicht eine Frage der Medizin!

Wenn jemand sagt, dass Passivraucher ein höheres Risiko haben als Nichtraucher, muss man vorher zwischen den beiden Gruppe unterscheiden können. Das kann man aber nicht.

LG Tom
1.)Es wird nicht alles publiziert
2.) es gibt Studien von Kindern aus Raucherfamilien und Kinder von Nichtraucherfamilien
3.) Ich glaube Malboro hat vor fast 30 Jahren auf Grund einer solchen Studie viel Geld an die sogenannten Opfer zahlen müssen .

von mir aus kann ein jeder rauchen solange ich es nicht als passiv Raucher ertragen muss.

Auch Mediziner müssen Statistik studieren
 
von mir aus kann ein jeder rauchen solange ich es nicht als passiv Raucher ertragen muss.
Da bin ich ganz deiner Meinung, auch ich vermeide den Kontakt mit dem blauen Dunst. Aber warum darf jetzt (beispielsweise) in Shisha - Bars nicht mehr geraucht werden? Weder ich noch du verspüren den Wunsch, dort einzukehren!
 
Da bin ich ganz deiner Meinung, auch ich vermeide den Kontakt mit dem blauen Dunst. Aber warum darf jetzt (beispielsweise) in Shisha - Bars nicht mehr geraucht werden? Weder ich noch du verspüren den Wunsch, dort einzukehren!

...ja aber :vorsichtig: da hätten dann aber auch ;) Raucher-bars das Recht dazu :D ....:lalala:
 
Da bin ich ganz deiner Meinung, auch ich vermeide den Kontakt mit dem blauen Dunst. Aber warum darf jetzt (beispielsweise) in Shisha - Bars nicht mehr geraucht werden? Weder ich noch du verspüren den Wunsch, dort einzukehren!
Die haben wie man bei uns so sagt das Kind mit dem Bade ausgeschüttet
 
Da bin ich ganz deiner Meinung, auch ich vermeide den Kontakt mit dem blauen Dunst. Aber warum darf jetzt (beispielsweise) in Shisha - Bars nicht mehr geraucht werden? Weder ich noch du verspüren den Wunsch, dort einzukehren!

Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Nichtraucher genötigt wird, in einem Raucherlokal zu arbeiten. Egal, ob vom AMS oder aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen. Nach deiner Logik müsste es auch Opiumrauchbuden geben.
 
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Nichtraucher genötigt wird

Der war gut. Seit wann so sensibel? Du versäumst doch sonst auch keine Gelegenheit, deine ruppige Seite zur Schau zu stellen. :lol:
Ja also der Begriff "Nötigung" ist wohl sehr weit hergeholt und auch unangebracht. Wenn ich schon ein so militanter Nichtraucher bin, dann kann mich keiner dazu bringen, in einer Shisha Bar zu arbeiten. Weder ein leeres Bankkonto, noch das AMS.
 
Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Nichtraucher genötigt wird, in einem Raucherlokal zu arbeiten. Egal, ob vom AMS oder aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen. Nach deiner Logik müsste es auch Opiumrauchbuden geben.
den kellner möchte ich sehen, der sich nötigen lässt. du hast keine Ahnung, wie es in der gastro zugeht. die wechseln innerhalb eines halben tages, weil so gesucht sind
 
Da bin ich ganz deiner Meinung, auch ich vermeide den Kontakt mit dem blauen Dunst. Aber warum darf jetzt (beispielsweise) in Shisha - Bars nicht mehr geraucht werden? Weder ich noch du verspüren den Wunsch, dort einzukehren!
wenn man eine Ausnahme macht, dann musst man auch eine zweite machen … und so weiter .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben