Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oder anders; wenn einer darf, dann will der andere auch.....naja... Anhang anzeigen 6516166 ....
niemand wird freiwillig darauf verzichten … dann sind wir wieder beim Raucherabteil....und... ....Anhang anzeigen 6516185 ....
den kellner möchte ich sehen, der sich nötigen lässt. du hast keine Ahnung, wie es in der gastro zugeht. die wechseln innerhalb eines halben tages, weil so gesucht sind
niemand wird freiwillig darauf verzichten … dann sind wir wieder beim Raucherabteil.
oder anders; wenn einer darf, dann will der andere auch.
Man muss keine zweite Ausnahme machen. Es gibt Lokale, in denen bedingungslos geraucht werden darf. Diese Lokale müssen bereits beim Eingang deutlich gekennzeichnet sein, damit ich erst gar nicht hinein gehe. Und in allen Lokalen, die auch Speisen verabreichen, darf ausnahmslos nicht geraucht werden. So einfach wäre das.wenn man eine Ausnahme macht, dann musst man auch eine zweite machen … und so weiter .
Geh bitte poste das beim Strache!Naja, schaut man sich die Amerikaner an, die haben den Raucheranteil der Erwachsenen von 43% auf 18% gedrückt, dann werden wir alle fett, fetter am fettesten ...
Vielleicht in Fremdenverkehrsgebieten in der Saison oder in Ballungszentren. Wenn die sooo gesucht werden, warum sind Gehalts- und Arbeitsbedingungen so Scheisse...? Ach ja, die Stenzel lag nahe daran.
Ist im Prinzip völlig richtig und auch meine Meinung.Man muss keine zweite Ausnahme machen. Es gibt Lokale, in denen bedingungslos geraucht werden darf. Diese Lokale müssen bereits beim Eingang deutlich gekennzeichnet sein, damit ich erst gar nicht hinein gehe. Und in allen Lokalen, die auch Speisen verabreichen, darf ausnahmslos nicht geraucht werden. So einfach wäre das.
Ihr aber wärt NIEMALS mit uns in Nichtraucherbereiche gegangen!
....jein... .... wir wählten eigentlich immer den nr Bereich und die Raucher hatten damit null problemo san hoit immer Frischluft schnoppn gaunga
ABER: ein Statement eines (nichtrauchenden) Freundes hat mich recht nachdenklich gemacht:
"Wir Nichtraucher mussten immer dorthin gehen, wo ihr hingegangen seid. Denn wir konnten ja in den Raucherbereich gehen, auch wenn wir dort noch so sehr gelitten haben...…. Ihr aber wärt NIEMALS mit uns in Nichtraucherbereiche gegangen!"
Das hat mich betroffen gemacht. Denn, ehrlich gesagt, hat er recht.
dazu kommt noch, dass in meiner Jugend gefühlsmässig über 50% geraucht haben - auf alle Fäll mehr als heut halt - und es dadurch noch unwahrscheinlicher war, dass mal ein Nichtraucherlokal aufgesucht worden wäre. WENNS EINS GEGEBEN HÄTTE:
Was jammert ihr
Ihr könnt jetzt
… dann sind wir wieder beim Raucherabteil.
Das hat mich betroffen gemacht. Denn, ehrlich gesagt, hat er recht.
Der Punkt ist, dass die Nichtraucher die Wahl hatten.
Da hab ich ganz andere Erfahrungen gemacht. In den Nahverkehrszügen waren die Raucherabteile immer fast leer. Hing sicher v.a. mit der nicht vorhandenen Belüftung zusammen. Jedenfalls war der Aufschrei damals in den 1990ern nicht allzu groß, als Rauchen in den Nahverkehrszügen komplett verboten wurde.das waren auch immer die überfüllten, im Nichtraucherabteil bekam man immer Platz ...