UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vor allem funktioniert dieses Konzept (unter anderem) in den USA und ich vermute doch fast, da gibt es mehrere Clubs, wo man 2 Stöcke oder mehr zum Eingang/Ausgang gehen muss.
Und man schafft es trotzdem. :shock:
Darum geht es nicht primaer....stell dir vor du wohnst gegenueber......

Vor allem funktioniert dieses Konzept (unter anderem) in den USA und ich vermute doch fast, da gibt es mehrere Clubs, wo man 2 Stöcke oder mehr zum Eingang/Ausgang gehen muss.

es gibt auch menschen die springen aus dem fenster, trotzdem muss es nicht zwingend gut sein ... :D warum soll man raucher derartig in ihrer freiheit einschränken?

Gibt es eigentlich Studien ueber die Auswirkungen und damit meine ich nicht die gesundheitlichen?
Dass meinte ich naemlich mit nicht weiter gedacht...

Dass meinte ich naemlich mit nicht weiter gedacht

was soll gedacht werden? ist doch das übliche schema: ein paar unnediche hetzer (ärzte, journalisten, weltverbesserer) machen stimmung, das volk lässt sich wie immer aufhetzen und auseinander divideren, anstatt dass man kompromisse findet die allen gerecht werden und dann gibt es halt wieder ein verbot mehr!

egal ob raucher, (listen)hunde, katzen weil's vogerl fressen etc. etc.

naja mit dem rauchverbot wird angefangen,
hoff mit dem alkohol machens dann weiter:)

mich als raucher stören die besoffenen an den bahnhöfen,bussen.......oder zu mittag in lokalen auch sehr.
mein arbeitstag wird extrem von solchen geschädigt............:D

..................:capito:

Zuletzt bearbeitet:
naja mit dem nichtraucherverbot wird angefangen,
hoff mit dem alkohol machens dann weiter:)

mich als raucher stören die besoffenen an den bahnhöfen,bussen.......oder zu mittag in lokalen auch sehr.
mein arbeitstag wird extrem von solchen geschädigt............:D

..................:capito:
Ja und dann definieren wir schön fleißig weiter was wir gesellschaftlich alles nicht mögen.
...und ganz ehrlich: die ganzen Adipositösen will doch auch keiner. Also kommt dann als nächstes McDonalds an den Galgen. Danach vielleicht die ganzen seltsamen Jungen Leute mit Dreads, Iros, oder sonstigen freakigen Frisuren die irgendwie Angst machen und komisch sind... und dann? Ne Religion... das wär doch mal wieder was! Hatten wir jetzt schon 60-70 Jahre nicht mehr so ne schöne, klassische Religionsverfolgung... wäre doch auch mal wieder Zeit find ich :D.
:ironie::ironie::ironie:

Das Socialrating System kommt sowieso über kurz oder lang. Die Frage ist nur noch WAS als schlecht definiert wird und darüber können wir bei den nächsten Wahlen entscheiden!

Ja und dann definieren wir schön fleißig weiter was wir gesellschaftlich alles nicht mögen.
...und ganz ehrlich: die ganzen Adipositösen will doch auch keiner. Also kommt dann als nächstes McDonalds an den Galgen. Danach vielleicht die ganzen seltsamen Jungen Leute mit Dreads, Iros, oder sonstigen freakigen Frisuren die irgendwie Angst machen und komisch sind... und dann? Ne Religion... das wär doch mal wieder was! Hatten wir jetzt schon 60-70 Jahre nicht mehr so ne schöne, klassische Religionsverfolgung... wäre doch auch mal wieder Zeit find ich :D.
:ironie::ironie::ironie:

Das Socialrating System kommt sowieso über kurz oder lang. Die Frage ist nur noch WAS als schlecht definiert wird und darüber können wir bei den nächsten Wahlen entscheiden!

wenn du mit meiner fettleibigkeit ein problem hast,
verbiets mir per gesetz:D
lümmel!!!

Ist ja schon interessant wie sich manche User regelrecht auf den Schlips getreten fühlen und hier fast schon austicken bzw. mit lächerlichen und unsachlichen daherkommen um ihren Frust Ausdruck zu verleihen!
Ein Tipp!:
Raucht's heut noch euer Zigretterl, füttert's eure diversen Carcinoma in situ, denn bald ist damit Schluß in den Lokalen, und das ist längst überfällig und gut so!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben