UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wo werden wohl all die Raucher essen und trinken, wenn sie in allen lokalen nicht mehr rauchen dürfen? Das wird ein verschwindend kleiner Prozentsatz sein, der gar nicht mehr rausgeht.

In Waidhofen an der Ybbs gibt's eine Konditorei, der hat vor einiger Zeit auf rauchfreien Schanigarten umgestellt ... Keinerlei Einbußen ;)
Bei uns sind die mehreren rauchfrei geworden, mir wurscht. Deswegen geh ich trotzdem essen mit Familie. Aber danach interessierts mich nimmer hocken zu bleiben bei ein paar Getränken. Viele Stammtische sind ausgestorben deswegen.

Wo werden wohl all die Raucher essen und trinken, wenn sie in allen lokalen nicht mehr rauchen dürfen? Das wird ein verschwindend kleiner Prozentsatz sein, der gar nicht mehr rausgeht.

In Waidhofen an der Ybbs gibt's eine Konditorei, der hat vor einiger Zeit auf rauchfreien Schanigarten umgestellt ... Keinerlei Einbußen ;)
Bei uns sind die mehreren rauchfrei geworden, mir wurscht. Deswegen geh ich trotzdem essen mit Familie. Aber danach interessierts mich nimmer hocken zu bleiben bei ein paar Getränken. Viele Stammtische sind ausgestorben deswegen.

Gehen die Argumente aus? Jetzt schon?
Nein, aber mit dir ists sinnlos. Was machst du für deine Gesundheit? Und für die Umwelt? Verzichtest auf Urlaub? Aufs Auto? Auf all die Dinge die eig schädlich sind? Weißt, das bissal Passivrauch werd dich a net umbringen ..... bei den ganzen Schadstoffen die wir sowieso um und in uns haben.

naja die meisten gastronomen leben nicht nur vom essen,
zb. haben keine gehobene gesellschaft.
alkohol..........zigaretten!
sagt dir schon was oder???

auch ich als raucher find es toll in einem lokal wo ich essen gehe,
nicht zugequalmt zu werden.
wenn ich abends weg gehe sieht es aber anders aus.

kommt eh wies kommt............ich finds kindisch!

naja die meisten gastronomen leben nicht nur vom essen,
zb. haben keine gehobene gesellschaft.

auch ich als raucher find es toll in einem lokal wo ich essen gehe,
nicht zugequalmt zu werden.
wenn ich abends weg gehe sieht es aber anders aus.

kommt eh wies kommt............ich finds kindisch!
Ein normales Wirtshaus verdient am Essen seeehr wenig ..... die Getränke machens :up:

Nein, aber mit dir ists sinnlos. Was machst du für deine Gesundheit? Und für die Umwelt? Verzichtest auf Urlaub? Aufs Auto? Auf all die Dinge die eig schädlich sind? Weißt, das bissal Passivrauch werd dich a net umbringen ..... bei den ganzen Schadstoffen die wir sowieso um und in uns haben.
nein, ich zwinge aber auch niemanden,.passiv zu rauchen :)
Und du weißt schon, dass es genug eindeutige, belegte Studien übers Passivrauchen gibt? Nur weil du es nicht wahr haben willst, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem so ist ;)

Ich überlege gerade, wie ich mit dem Fahrrad bspw in die Karibik komme.
Bis ich angekommen bin, ist der Urlaub wieder vorbei:D:rofl:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Arbeitnehmerschutz sagt dir schon was?

Wo werden wohl all die Raucher essen und trinken, wenn sie in allen lokalen nicht mehr rauchen dürfen?
Essen und trinken werdens auch weiterhin,nur gehen sie halt dann weiter und trinken wo anders was.
Bin selber Raucher, und mir ist dieses Verbot egal. Finde diese Bevormundung nur schon etwas bedenklich.
Was ist das Nächste? Fleischrationen,Alkohol nur zu Hause? Keine Haustiere?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben