- Reaktionen
- 104.513
- Checks
- 92
Wo denn?trinken wo anders was.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo denn?trinken wo anders was.
Kommt das Rauchverbot auch schon im Freien?Wo denn?
Arbeitnehmerschutz sagt dir schon was?
Die in der Zigarette eher nicht so.
Wennst weiter denkst...die logische Konsequenz...Kommt das Rauchverbot auch schon im Freien?
Keine Haustiere?
Also no ned?Wennst weiter denkst...die logische Konsequenz...
nein, ich zwinge aber auch niemanden,.passiv zu rauchen
Und du weißt schon, dass es genug eindeutige, belegte Studien übers Passivrauchen gibt? Nur weil du es nicht wahr haben willst, heißt das nicht, dass es nicht trotzdem so ist
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Arbeitnehmerschutz sagt dir schon was?
Kannst dem @Mitglied #260008 die Hand geben........es zwa Koffer.... angeblich als erstes sind die hasen drann
Nein....aber die ersten Beschwerden und Klagen von Anrainern laufen schon und werden mit dem Verbot massiv ansteigen...Also no ned?
na komm jetzt..........echt arbeitnehmerschutz???
mit dem passievauchen geb ich dir recht........vollkommen und ich bin nicht dagegen.
aber das mit dem jetzt daher kommst ist echt lächerlich............ich als frau am bau (malerin grossbaustellen) schwanger keine sau hats intressiert was im arbeiternehmer gesetz verankert ist,
fast ne fehlgeburt dann frühkarenz!
gerüste und ihre sicherheit..........warum auch alles zu teuer (und da gabs echt minde)
ich könnt dir noch ein paar beispiele nennen,
will dich aber nicht langweilen
fakt ist das jeder nichtraucher mit dem kommt,
und doch selber weiss wies um den arbeitnehmerschutz steht.
(malerin grossbaustellen)
also, ich glaube, um die zu haben, brauche ich nicht soweit radelnNach dem Urlaub Bikinifigur
Kommt das Rauchverbot auch schon im Freien?
Das ist aber nicht normal.
Oder ich hab bisher immer zufällig in Firmen gearbeitet, wo das beachtet wurde.
also, ich glaube, um die zu haben, brauche ich nicht soweit radeln
die absurdität des rauchverbotes hat gerade ein sprecher vom a-danceclub/milleniumcity verdeutlicht! das lokal befindet sich im 2 UG eines einkaufszentrums! bedeutet bei einem totalen rauchverbot, dass jeder der rauchen möchte 2 stock ins freie latschen muss. da es sich aber um eine grossdisco handelt werden dort nicht ein paar leute wie vor einem cafehaus etc. stehen, sondern wesentlich mehr, was natürlich dann die anrainer auf den plan ruft, da es ein nachtlokal ist!
eine von vielen dummen entwickungen der immer mehr zunehmenden correctness und verbotskultur! alle die das rauchverbot fordern und bejubeln, sind wegbereiter für noch mehr bevormundung und verbote!
Kannst dem @Mitglied #260008 die Hand geben........es zwa Koffer