UND ES KOMMT DOCH!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In Schwimmbädern ists teilweis a schon verboten ....

Am besten fand ich heute den Orf Moderator...seine Frage....und sie finden es richtig,das jedes Monat in dem weiter geraucht werden darf,2700 Menschen sterben?...finde den Fehler....

absolut deiner meinung... ich bin nichtraucher und mags auch ned besonders, wenn man mich anraucht... aber den lokalbesitzern das recht zu entziehen, ihr lokal so zu führen wie sie es für richtig halten ist eine frechheit... und diese überregulierung, die nicht nur hier stattfindet ist sowieso das letzte...

anstatt ständig nur zu sanktionieren sollt man mehr mit positiven anreizen lenken, denn mit absoluten verboten...aaber da sind wir ja selbst schuld...

und alle sinds happy weils verboten wird... juhu... aber dass der staat sich dadurch allmählich in alles einmischt sieht keiner... bis es einen selber trifft, dann simma wieder mal auf den barrikaden, weil der böse staat ja alles und jeden überwacht.

wäre gut gewesen, wenn man halt schon vorher mitgedacht hätte und nicht bei jeder hetzkampagne gleich mitaufspringt....

ლ(ಠ_ಠ ლ)

...:up:..wäre irgendwie das Schlusswort ;) :lalala:

komm jetzt..........echt arbeitnehmerschutz???
mit dem passievauchen geb ich dir recht........vollkommen und ich bin nicht dagegen.
aber das mit dem jetzt daher kommst ist echt lächerlich............ich als frau am bau (malerin grossbaustellen) schwanger keine sau hats intressiert was im arbeiternehmer gesetz verankert ist,
fast ne fehlgeburt dann frühkarenz!
gerüste und ihre sicherheit..........warum auch alles zu teuer (und da gabs echt minde)
ich könnt dir noch ein paar beispiele nennen,
will dich aber nicht langweilen:)
fakt ist das jeder nichtraucher mit dem kommt,
und doch selber weiss wies um den arbeitnehmerschutz steht.
Ah cool, dann schaffen wir doch gleich den Arbeitsinspektor auch gleich ab :haha:

es gibt auch menschen die springen aus dem fenster, trotzdem muss es nicht zwingend gut sein ... :D warum soll man raucher derartig in ihrer freiheit einschränken?

...weil es Nichtraucher in ihrer Gesundheit einschränkt !

Aber klar Nichtraucher sind ja fade weil sie nicht paffen und sollen deswegen lieber zu Hause bleiben ^^

Ist ja schon interessant wie sich manche User regelrecht auf den Schlips getreten fühlen und hier fast schon austicken bzw. mit lächerlichen und unsachlichen daherkommen um ihren Frust Ausdruck zu verleihen!
Ein Tipp!:
Raucht's heut noch euer Zigretterl, füttert's eure diversen Carcinoma in situ, denn bald ist damit Schluß in den Lokalen, und das ist längst überfällig und gut so!

Das interessante ist das sich genau die auch noch als tolerant empfinden ^^

...weil es Nichtraucher in ihrer Gesundheit einschränkt !

Aber klar Nichtraucher sind ja fade weil sie nicht paffen und sollen deswegen lieber zu Hause bleiben ^^
sry, aber ich versteh nicht, warum sich hier zwei fronten auftun sollen?

raucher gegen nichtraucher oder wie...?

fakt ist, dass überregulierung keinen von uns was bringt. stell dir vor du willst ein lokal aufmachen. du hast den traum eines gentleman clubs in dem man zigarren raucht... ätsch, wird nix mit rauchen, weil rauchverbot, ätsch, nix mit alkohol, wird auch verboten, also machst jetzt was, eine milchbar auf...?

Ich bin vegetarier, nun seit ca 8 monaten. so, jetzt setzen wir vegetarier uns zam und lassen fleisch verbieten. wäre das ok? nein.

nur weil wir kein fleisch essen, soll jetzt jeder darauf verzichten?? was ist das für ne logik...?
wenn ich kein fleisch essen will und mich stört zb der geruch, dann würd auch keiner von uns sich aufregen, nein, dann geh ma halt in ein vegetarisches restaurant. solang die nachfrage da is wirds das auch geben. warum soll das nicht genauso mit dem rauchen sein... ich verstehs nicht...

... und nochmal: ich bin nichtraucher... ich denke nicht in "pro rauchen" und "pro nichtrauchen" ich denke eher an uns menschen allgemein und an unsere freiheiten...

ʕ´• ᴥ •`ʔ

Es gibt allerdings auch recht militante Nichtraucher, muss auch mal gesagt sein. Ein bisserl Toleranz schadet beiden Seiten nicht.

Ich bin tolerant.
Geh zu Stammis und sitze im Rauch....

Nur was da in einigen Threads abgeht ist nicht mehr schön.
Das ich mir sagen lassen musste ich würde keine rauchen...nicht mal das mein Kind nicht sterben muss..
Tiefer geht's ja nicht mehr.

Hab sogar erzählt im Thread das ich mal selber geraucht habe, aber sehr sozial...rücksichtsvoll dabei war.

Im weitesten Sinn gehts doch darum....die koennen eh rauchen,autofahren,feiern...beliebig erweiterbar....aber nicht da wo ich wohne bzw.mich gerade aufhalte...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben