- Reaktionen
- 123.599
- Checks
- 31
In Schwimmbädern ists teilweis a schon verboten ....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
absolut deiner meinung... ich bin nichtraucher und mags auch ned besonders, wenn man mich anraucht... aber den lokalbesitzern das recht zu entziehen, ihr lokal so zu führen wie sie es für richtig halten ist eine frechheit... und diese überregulierung, die nicht nur hier stattfindet ist sowieso das letzte...
anstatt ständig nur zu sanktionieren sollt man mehr mit positiven anreizen lenken, denn mit absoluten verboten...aaber da sind wir ja selbst schuld...
und alle sinds happy weils verboten wird... juhu... aber dass der staat sich dadurch allmählich in alles einmischt sieht keiner... bis es einen selber trifft, dann simma wieder mal auf den barrikaden, weil der böse staat ja alles und jeden überwacht.
wäre gut gewesen, wenn man halt schon vorher mitgedacht hätte und nicht bei jeder hetzkampagne gleich mitaufspringt....
ლ(ಠ_ಠ ლ)
Ah cool, dann schaffen wir doch gleich den Arbeitsinspektor auch gleich abkomm jetzt..........echt arbeitnehmerschutz???
mit dem passievauchen geb ich dir recht........vollkommen und ich bin nicht dagegen.
aber das mit dem jetzt daher kommst ist echt lächerlich............ich als frau am bau (malerin grossbaustellen) schwanger keine sau hats intressiert was im arbeiternehmer gesetz verankert ist,
fast ne fehlgeburt dann frühkarenz!
gerüste und ihre sicherheit..........warum auch alles zu teuer (und da gabs echt minde)
ich könnt dir noch ein paar beispiele nennen,
will dich aber nicht langweilen
fakt ist das jeder nichtraucher mit dem kommt,
und doch selber weiss wies um den arbeitnehmerschutz steht.
Kannst dem @Mitglied #260008 die Hand geben........es zwa Koffer
Jaja, weiß eh.....Ohren lang und soNed frech werden, du Fußhupe.
Ich hab 42 Damen gezwungen bei mir zu arbeiten....der Arbeitsinspektor hatte nichts dagegen...Ah cool, dann schaffen wir doch gleich den Arbeitsinspektor auch gleich ab
es gibt auch menschen die springen aus dem fenster, trotzdem muss es nicht zwingend gut sein ... warum soll man raucher derartig in ihrer freiheit einschränken?
Ah cool, dann schaffen wir doch gleich den Arbeitsinspektor auch gleich ab
Wir verstehen uns....na ...zerst es rauchen daunn es saufen und daunn schau ma mal
Ist ja schon interessant wie sich manche User regelrecht auf den Schlips getreten fühlen und hier fast schon austicken bzw. mit lächerlichen und unsachlichen daherkommen um ihren Frust Ausdruck zu verleihen!
Ein Tipp!:
Raucht's heut noch euer Zigretterl, füttert's eure diversen Carcinoma in situ, denn bald ist damit Schluß in den Lokalen, und das ist längst überfällig und gut so!
Das interessante ist das sich genau die auch noch als tolerant empfinden ^^
sry, aber ich versteh nicht, warum sich hier zwei fronten auftun sollen?...weil es Nichtraucher in ihrer Gesundheit einschränkt !
Aber klar Nichtraucher sind ja fade weil sie nicht paffen und sollen deswegen lieber zu Hause bleiben ^^
Es gibt allerdings auch recht militante Nichtraucher, muss auch mal gesagt sein. Ein bisserl Toleranz schadet beiden Seiten nicht.
Nur was da in einigen Threads abgeht ist nicht mehr schön.
Das ich mir sagen lassen musste ich würde keine rauchen...nicht mal das mein Kind nicht sterben muss..
Tiefer geht's ja nicht mehr.
Spielst auf Goldlöckchen an?
Bei den meisten zählt der Schutz genau so lange wie ein Kontrolleur da ist.Das ist aber nicht normal.
Oder ich hab bisher immer zufällig in Firmen gearbeitet, wo das beachtet wurde.
Ich red jetzt nicht von dir, aber von militanten Vegetariern gibts leider genug... Und die regen sich über alles auf...wenn ich kein fleisch essen will und mich stört zb der geruch, dann würd auch keiner von uns sich aufregen,