unersättliche Ehefrau

Mitglied #569506

Aktives Mitglied
Männlich Deutschland, Baden-Württemberg (75***)
Reaktionen
2.668
wer hat so etwas ähnliches erlebt meine Frau 48J die schon immer gerne Fickte hat sich in den letzten zwei Jahren zu einer Nymphomanien entwickelt wenn ja wie geht ihr damit um.

s
wer hat so etwas ähnliches erlebt meine Frau 48J die schon immer gerne Fickte hat sich in den letzten zwei Jahren zu einer Nymphomanien entwickelt wenn ja wie geht ihr damit um.
Sollte sich ihr ganzes Leben permanent darum drehen, muss man es als Krankheit sehen und sie braucht ärztliche Hilfe.

Wie ich damit umgehe, dass deine Frau......

Ehrlich gesagt, geht mir am Arsch vorbei..... Ich mische mich nicht in eure Angelegenheiten.....

und du, wie geht es dir mittlereweile damit?

da sie/du ja kontakte suchst (zumindest gibt das deine profilinformation her)

nach deinen beiträgen zu nach zu schließen, benutzt ja auch deine frau die "u***" auch deinen account und es sollte doch möglich sein, alles unter einen hut zu bekommen. freizigigkeit auf höchster ebene -

.....doch alles nur hirnwixxerei und wenn nicht, wo drückt der schuh tatsächlich?

ach ... der Möglichkeiten gibt es viele:
  • Wallfahrt, weil die Gebete erhört wurden? :unsure:
  • Immer bissl was zur Stärkung für den Hausfreund auf's Nachtkastl legen?
  • Zitat Alan Harper: "Wenn die Bar nur 1x in 12 Jahren offen hat, säufst du, bis du umfällst!!!!"
  • es als statistische Fügung betrachten = Ausreisser zu all jenen Frauen, die laut anderen Themen hier gar nix mehr wollen ... und sich dann fragen, ob einem eine Flaute lieber wäre
  • falls die Nymphomanie wider jede Erwartung zu einem Problem wird: austesten, ob all die Abturner männlichen Verhaltens weiterhin funktionieren, sprich: aus den paar Suderantinnenthreads Anregungen holen, warum denen die Lust vergangen ist ("Mein Mann macht neuerdings immer ........... und daraufhin vergeht es mir völlig")
  • Beten, daß es kein letztmaliger Sturm vor der ewigen Trockenheit ist.

hallo ulli, als ich meine süsse kennenlernte war mir sofort klar dass sie im grunde unersättlich ist - versuchte es anfangs aber zu verstecken. irgendwann hab ich ihr einfach gerade heraus gesagt dass sie einfach naturgeil ist und das ficken genauso braucht wie nahrung. dann traute sie sich es zuzugeben ;-)

Nehme an die Gute ist mit 48 schon in der Menopause? Dann kann sich sich also noch zwangloser als vorher dem Sex widmen. Genieße es einfach

I verstehs ned... is Nymphomanien jetzt ein neuer Staat oder ein neues Land? Wo liegt es und wie sind die Einwanderungsbestimmungen? Dürfen dorthin nur Ehemänner immigrieren, deren Ehefrauen sich dem Sex bereits verweigern? Und wie konnte sich deine Frau zu derartigem entwickeln. 🤔

Zurück
Oben