Ungeschützer Sex: Maßnahmen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Wer greift eigentlich nach ungeschütztem Sex mit einer Nutte (ob Küssen, Blasen oder gar Verkehr) zu folgenden Maßnahmen, und wer nicht?

a) Mund mit Hochprozentigem ausspülen

b) Schwanz reinigen mit Hochprozentigem und/oder spezieller Desinfektionsseife

c) Kein Sex (zumindest nicht ungeschützt) mit "normalen" Frauen (also keine Nutten), oder zumindest der Frau rechtzeitig vorher Bescheid sagen, damit sie selbst das Risiko für sich abschätzen kann

d) Beim nächsten ungeschützten Sex die jeweilige Nutte darauf hinweisen, daß man vorher bereits welchen mit einer Kollegin hatte, damit sie das Risiko für sich abschätzen kann

e) Untersuchung beim Arzt

-----------------------------------------------------------

Was mich betrifft: A, B und C.

Bzgl. D schätze ich, daß Nutten grundsätzlich davon ausgehen oder zumindest mit dieser Möglichkeit rechnen und sich das Risiko selbst ausrechnen können.

E hatte ich einmal und ich werds demnächst mal wieder tun.

Der Punkt C ist eigentlich nur der Vollständigkeit halber angeführt, denn entweder ist das eine Selbstverständlichkeit, oder es wird im anderen Fall wohl niemand hier im Forum zugeben.

Um unnötige Diskussionen zu vermeiden: Mir ist klar, daß A und B kein ausreichender Schutz vor Geschlechtskrankheiten sind.
 
Mmmh, wär vielleicht im Forum "Geschlechtskrankheiten/Verhütung" besser aufgehoben gewesen, sorry (andererseits gehts ja um Verhütung im käuflichen Bereich, insofern passts dann vielleicht wieder).
 
Hallo!

Ich glaube, diese Maßnahmen mit Alkohol sind eine reine Alibiaktion. Das bringt in Wahrheit rein gar nichts. Nehmen wir einmal AIDS als Beispiel. Dieses Virus ist nur gefährich wenn es in die Blutbahn gelangt. Beim Sex auf Seite des Mannes also nur Gefährlich wenn er sich leichte Abschürfungen im Genitalbereich zuzieht. Nach dem GV ist das Virus somit schon im Blut und die Alkoholbehandlung nützt nicht mehr.

viele Grüße

Thomas
 
Wenn du dir einmal durchließt, wie lange ein Desinfektionsmittel einwirken muß um zu wirken,dann wird dir schnell klar das du den Alkohol besser gleich trinken kannst.
Denn anders bringt er rein garnichts !!!
 
Also ich geh nachher unter die Dusche. Und ein Bier (oder auch höherprozentiges) trinke ich gerne nach dem Sex.

Ansonsten warte ich halt 48h ab, ob irgend was zum Ausfließen oder Jucken anfängt.

Duck und weg
Lümmel

PS. ich hab allerdings ned so häufig ungeschützten Sex mit Mädels von der Straße, und ned wahllos.
 
a) Mund mit Hochprozentigem ausspülen

b) Schwanz reinigen mit Hochprozentigem und/oder spezieller Desinfektionsseife

c) Kein Sex (zumindest nicht ungeschützt) mit "normalen" Frauen (also keine Nutten), oder zumindest der Frau rechtzeitig vorher Bescheid sagen, damit sie selbst das Risiko für sich abschätzen kann

d) Beim nächsten ungeschützten Sex die jeweilige Nutte darauf hinweisen, daß man vorher bereits welchen mit einer Kollegin hatte, damit sie das Risiko für sich abschätzen kann

e) Untersuchung beim Arzt
a) nie, weil ich glaube dass das nur alibi ist und einem guten gewissen dient

b) siehe a)

c) sex mit normalen frauen, also zB ONS prinipiell mit gummi

d) nein, sie kann sichs von mir genauso denken wie ich von ihr

e) regelmässig alle 3 monate
 
a) ist sehr sinnvoll. Am besten nimmt man Chlorhexamed

b) Einpressen und Schmieren eines Antibiotikums wirkt Wunder. Das Mittel der Wahl ist Baneocin.

c) kann so nicht beantwortet werden

d) da riskiert man ein paar auf die Fresse

e) mache ich auch

Toro
 
a) nie, weil ich glaube dass das nur alibi ist und einem guten gewissen dient

b) siehe a)

e) regelmässig alle 3 monate

Wenn du dich alle 3 Monate untersuchen lässt, würde ich mich bzgl. Desinfektionsmittel und Alkohl dort mal informieren. Mir hat nämlich mein Arzt durchaus sowohl das eine als auch das andere empfohlen (natürlich nur als schlechte Alternative zum Safer Sex). Daß es (vielleicht sogar primär) dem guten Gewissen dient steht natürlich außer Frage.
 
Also Freunde, wie lange wollt Ihr Euch noch diesen Aids-Schwachsinn :mauer: auftischen lassen. Aids ist keine Viruserkrankung, wie uns die Pharmaindustrie einreden möchte. :mrgreen: Ist ja ein gutes Geschäft, eine Chemotherapie, die, weil tödlich, nicht für Krebs hergenommen werden darf, dann doch gewinnbringend für AIDS zu vermarkten. :mrgreen: Der HIV-Virus ist definitiv noch nie nachgewiesen worden und wird es auch nie werden, weil er, wenn schon ein Virus, dann ein sog. Retrovirus ist. Und Retroviren zerstören definitiv nicht ihre Wirtszelle. Aids ist wahrscheinlich vielmehr eine toxische Erkrankung, die auf massiven Drogenkonsum zurückgeht und hat in Wirklichkeit, was die Mortalität angeht, definitiv nicht die Risikogruppen (Schwule und Fixer) verlassen. Eine heterosexuelle Ansteckung ist unmöglich, weil es ja gar kein Virus ist. Und die unter AIDS subsumierten Krankheiten sind rein willkürlich.
Was hat z.B. Tuberkulose mit Aids zu tun? Richtig, rein gar nichts. Das an den Haaren herbeigezogene Nachweis von Aids (Aidstest) ist absolut nichts sagend. Kein Mensch kann sagen, was hier wirklich nachgewiesen wurde. Tatsache ist, dass jene, die Aidstherapien mit AZT bekamen, zum Tode verurteilt waren. Seit AZT aber nur mehr in geringeren Dosen verschrieben wird, sterben die auch nicht mehr so schnell. Das fatale daran ist aber, dass AZT dann lebenslänglich gegeben wird und das ist dann natürlich wieder einmal zu 100% tödlich. Der Wahnsinn geht sogar soweit, dass nur jene in einigen Staaten Geld bzw. Sozialhilfe bekommen, die sich AZT verpassen lassen. Also, dafür, dass man sie umbringt, bekommen sie halt ein paar Jährchen Geld. Jedenfalls aber weniger Geld, als die Pharmaindustrie mit dem gleichen Patienten verdient.:mauer:
Schaut Euch doch mal die Seite: www.rethinkingaids.de an. :mauer: :mauer: :mauer:
Dann glaubt Ihr vielleicht auch noch den Schwachsinn mit der Vogelgrippe und wenn man Euch dann noch sagt, dass der Storch die Kinder bringt, dann glaubt Ihr es wahrscheinlich auch noch.
Ich will damit nicht sagen, dass man mit käuflichen Damen ungeschützten Verkehr haben sollte, schließlich gibt es da schon noch so ein paar Krankheiten, auf die ich verzichten möchte, aber GLAUBT ENDLICH EUREM VERSTAND UND NICHT DEM, WAS EUCH IRGENDWER AUS DURCHSICHTIGEN MOTIVEN UND GEWINNSUCHT EINREDEN MÖCHTE.:mad:

In diesem Sinne, viel Spaß beim Schnackseln und nehmt den Gummi wegen der Verhütung und zur Verhütung irgendwelcher Pilzerkrankungen, aber nicht wegen Aids, denn das wäre Schwachsinn!
 
Schaut Euch doch mal die Seite: www.rethinkingaids.de an. :mauer: :mauer: :mauer:

So eine Seite baut dir jedes Kleinkind in einer halben Stunde.
Die verstärkt eher noch den unseriösen Eindruck den die ganze "HIV gibts doch gar nicht" Gruppe ohnehin schon hat. :mauer:

(genauso übrigens wie diese seltsame blau/orangene Site aidskritik.net oder wie die heißt)

Mike
 
Aids ist wahrscheinlich vielmehr eine toxische Erkrankung, die auf massiven Drogenkonsum zurückgeht und hat in Wirklichkeit, was die Mortalität angeht, definitiv nicht die Risikogruppen (Schwule und Fixer) verlassen.

Ach, alle Schwulen nehmen Drogen oder warum sind sie sonst in der Risikogruppe? Und wie ist das mit den Lesben? Die werden doch sicher mindestens genau so viele Drogen nehmen wie Schwule.
 
In diesem Sinne, viel Spaß beim Schnackseln und nehmt den Gummi wegen der Verhütung und zur Verhütung irgendwelcher Pilzerkrankungen, aber nicht wegen Aids, denn das wäre Schwachsinn!

also entschuldige bist der professor kraut und rüben oder wo hast das her

nur um nicht falsch verstanden zu werden hab durchaus eine kritische einstellung zur industrie und das beispiel mit der vogelgrippe wird sich noch herausstellen - glaub auch ads da mit hysterie geld und zwar viel gemacht wurde

aber dein kreuzundquerzug bezüglich aids inklusive "randgruppen" ist befremdend und nicht (für mich) nachvollziehbar tut leid
 
Also ich sage dazu nix mehr...das ist ja zum :mauer: ...Glaubt ihr wenn ihr ein bisschen Vodka danach euch genehmigt, ist alles nur halb so wild?! Ich verstehe euch nicht. Viren/Keime bleiben länger erhalten, die kann man nicht einfach mit einem Schluck/Gurgeln Vodka wegspülen! :mauer: (in meiner ersten Ausbildung gelernt!! Sonst hätte ich sicher auch eine andere Vorstellung!)
 
Jetzt kann hier natürlich jeder seine Aussagen posten, ohne dass seine Qualifikationen überprüft weren können noch sollen. Das betrifft natürlich auch uneingeschränkt mich.
Ad AIDS: Dass es das Virus und eine heterosxuelle Übertragung gibt, halte ich für erwiesen.
Ad Keimflora im Mund- und Genitalbereich: Da bringen Hygiene, Desinfektion und eine allfällige Antibiotika-Therapie sehr wohl was. Keime sind immer und überall! Und mit jedem Partnerwechsel steigt die Vielfalt.
Toro
 
Glaubt ihr wenn ihr ein bisschen Vodka danach euch genehmigt, ist alles nur halb so wild?!

Von "halb so wild" hat niemand gesprochen.

Ich verstehe euch nicht. Viren/Keime bleiben länger erhalten, die kann man nicht einfach mit einem Schluck/Gurgeln Vodka wegspülen!

Auch nicht ansatzweise und in geringem Ausmaß?
 
vor ein paar tagen in einer ärztezeitung gelesen (sinngemäß):
eine impfung gegen HIV gilt als schwierig, weil die zusammensetzung und oberflächenstruktur des virus sehr variabel ist und mehrere virusstämme existieren. es sind unzählige stoffe in entwicklung. und der jetzige versuch soll in deutschland, glaube in regensburg od. düsseldirf, vonstatten gehen.

in einem ersten schritt erhalten die versuchskanichen eine injektion mit einer DNA, die mit genen und gensegmenten eines stammes von HIV-1 beladen ist. danach erfolgt eine zweite impfung mit der pockenvirusvariante, bei der genau die gleichen gene eingefügt werden, die für die DNA-impfung verwendet wurden. diese doppelimpfung soll eine besonders nachhaltige immunantwort garantieren, meine die wissenschaftler.

dies ist jedoch "nur" eine prophylaktische impfung, keine für bereits infizierte menschen.

sollte ich den artikel nochmals finden, scanne ich ihn ein und stelle ihn online.
 
Also Freunde, ich bin nun leider nicht der Eigentümer eines Labors, das sich auf die Aidsforschung spezialisiert hat. "Leider" deshalb, weil ich dann von der Pharmaindustrie mit enormen Summen gesponsert würde, falls ich den gleichen Unsinn weiter predigen würde. Leider deshalb, weil ein paar Jährchen Forschung (natürlich ohne Beweise wie in allen anderen einschlägig bekannten Labors) genügen würden, um sich danach ein schönes Leben auf einer Insel machen zu können. Spaß beiseite, Freunde, es gibt definitiv keinen NAchweis, dass HIV ein Virus ist, er ist niemals ausgesondert worden, obwohl weltweit schon Hektoliter an Blut untersucht wurden. Jene Wissenschaftler, die dies natürlich gedeckt durch die Industrie dennoch behaupten und irgendwas von einer Oberflächenstruktur oder ähnlichem Quatsch erzählen, sind teilweise schon des unwissenschaftlichen HAndelns bezichtigt und öffentlich bezeichnet worden. Da gibt es ein Labor, da geht es zu, dass man glaubt, es wäre Weihnachten, Neujahr, Geburtstag und der Jüngste Tag an einem Tag. Das Meiste, was da an Unsinn bisher als Beweis angeführt wurde stammt eben aus einem Labor. Merkwürdig, oder nicht?
Zu einer obigen Anmerkung hinsichtlich der Toxizität von Drogen. Das hat nichts mit Ausgrenzung von Schwulen oder ähnlichem Unsinn zu tun, nein, vielmehr damit, dass in gewissen US-Schwulen-Kreisen gewisse Drogen verwendet werden, um damit die Manneskraft für tausende von Begegnungen zu haben. Das steht der Organismus nun halt mal nicht durch und gewisse Abbau- oder krasser gesagt - Zersetzungsprodukte der Leber sind sehr wahrscheinlich für gewisse Dinge verantwortlich. Man weiß heute viel, nur nicht alles, was aber immer sicherer wird, ist, dass HIV keine Viruserkrankung sein kann und dass dahinter ein unglaubliches Geschäft mit Milliarden steht. Übrigens, die Russen sind auch nicht der Ansicht, dass HIV eine Viruserkrankung ist und Aids schon gar keine Folge von HIV ist - wie uns die englischen Labors und Amerikaner einreden wollen.
Es soll jeder machen wie er will, einen Schutz zu verwenden, kann niemals falsch sein. Ich rufe hier nicht zum ungeschützen Geschlechtsverkehr auf (außer zuhause), sondern ich will nur darauf hinweisen, dass man sich nicht alles einreden lassen soll und besser ein kritischer und mündiger Staatsbürger sein soll. Aber mit letzterem haben unser lieben gewählten Volksvertreter so ihre Probleme. Der nicht denkende Bürger ist halt nun mal leichter zu BEHERRSCHEN.
 
Zurück
Oben