Ungeschützer Sex: Maßnahmen

Der nicht denkende Bürger ist halt nun mal leichter zu BEHERRSCHEN.

Speziell im Fall von HIV, aber wenns sein muß auch bei der Kernkraft/Autobahnmaut/... tut sich auch der denke Bürger recht schwer. Selbst wenn die gesamte Information da wäre, ich hätte nicht die Zeit sie zu erarbeiten, und nicht das Wissen sie zu verstehen. Also habe ich wenig Wahl als mich auf die Zusammenfassungen von Wissenschaftlern (und letztlich die Entscheidung von Politikern) zu verlassen, auch wenn das gelegentlich sehr kräftig in die Hose geht.

Was "denkende" unbeherrschte Bürge so anrichten können, sieht man halt alle Nasen lang im Fernsehen

lümmel
 
Welche Drogen nehmen die Leute in Afrika, da ist HIV definitiv verbreitet? Und abgesehen von HIV, ich will auch keinen Tripper, Syph, dergl.... wers bei Bezahlsex ohne macht, ist meiner Meinung nach ein Volldepp.
 
Frage an die Moderatoren: kann man diese unerträglichen Leute (wahrscheinlich eh immer der selbe) die diesen Müll über AIDS/HIV verbreiten wollen nicht sperren? Wegen Gemeingefärdung. Ja ich weiss, freie Meinungsäusserung aber den holocaust leugnen ist verboten und den wissenschaftlich 100.000 mal bewiesenen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS zu leugnen ist find ich mindestens genauso gefährlich wenn nicht noch viel gefährlicher.
 
Frage an die Moderatoren: kann man diese unerträglichen Leute (wahrscheinlich eh immer der selbe) die diesen Müll über AIDS/HIV verbreiten wollen nicht sperren? Wegen Gemeingefärdung. Ja ich weiss, freie Meinungsäusserung aber den holocaust leugnen ist verboten und den wissenschaftlich 100.000 mal bewiesenen Zusammenhang zwischen HIV und AIDS zu leugnen ist find ich mindestens genauso gefährlich wenn nicht noch viel gefährlicher.

Könnte man theoretisch schon, und ich hab es mir auch schon ein paar mal überlegt.

Andererseits sollten hier doch lauter mündige Menschen sein, die sich von den Dingen die sie sehen und lesen selber ein Bild machen können.

Und alleine wenn man die Aufmachung dieser Webseiten sieht muss einem klar sein dass es sich nicht um seriöse Informationen handelt sondern um Leute die verzweifelt versuchen ihre verqueren Ansichten unters Volk zu bringen.

Und wenn einige wenige es für sich selber als Ausrede brauchen um ihren Lebenstil rechtfertigen zu können dann werden ein oder zwei zensurierte Beiträge daran auch nix ändern befürcht ich.

LG Mike
 
... sondern ich will nur darauf hinweisen, dass man sich nicht alles einreden lassen soll und besser ein kritischer und mündiger Staatsbürger sein soll. Aber mit letzterem haben unser lieben gewählten Volksvertreter so ihre Probleme. Der nicht denkende Bürger ist halt nun mal leichter zu BEHERRSCHEN.

Und das ist man, wenn man dubiosen Seiten aus dem Internet glaubt? :mrgreen:
 
Und das ist man, wenn man dubiosen Seiten aus dem Internet glaubt? :mrgreen:

Laut samosir offenbar! Ich glaub lieber an die Berichte von den an Aids verstorbenen oder HIV-Erkrankten und bin glücklich, zu den Menschen zu gehören, die sich sehr wohl einen eigenen Kopf über alle Dinge macht - aber ich bin keine studierte Medizinerin und daher glaube ich denen, die damit tagtäglich zu tun haben und ich danke Gott (obwohl ich ausgetreten bin), daß ich -obwohl ich (leider) auch schon leichtsinnig war- gesund hier sitzen darf (bestätigter negativer Bluttest, auf HiV und Hepatitis geprüft - würde ich jedem raten, der in einer Beziehung auf Kondome verzichten will!)!!!
 
Zurück
Oben