ungewaschene Muschi lecken

Mitglied #114843

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1010) Dieser Benutzer hat 3 Checks
Reaktionen
733
Checks
3
Hallo zusammen!

Würde mal gerne von einer an sich jungen und gepflegten Frau ihre ungewaschene Muschi lecken. Sollte aber zumindest 2 - 3 Tage kein Wasser gesehen haben. Hat schon wer so etwas gemacht? Ist das überhaupt möglich wenn die Frau an sich gepflegt ist und auf ihr Äußeres achtet. Bei einer ungepflegten Frau wäre das aber ein absolutes "No Go" für mich.

Hab bis jetzt nur am Abend vor dem duschen oder nach dem Sport dürfen. Habe diese Fantasie aber auch noch nie einer Freundin mitgeteilt. Es gibt ja nichts langweiligeres als eine frisch gewaschene Muschi, da brauch ich lieber gar nix!

Also ich lecker sehr gern aber so :kotzen::kotzen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Würde mal gerne von einer an sich jungen und gepflegten Frau ihre ungewaschene Muschi lecken. Sollte aber zumindest 2 - 3 Tage kein Wasser gesehen haben.

Gepflegt und 2-3 Tage nicht gewaschen:shock:

Also meine Definition von Gepflegt ist schon mal anders...

das hab ich aber schon ein paar mal in meinem leben gehört das *frau* zu mir meinte eine mumu sollte man nicht waschen und wenn nur mit klarem wasser und selten da sie sich selbst reinige .... ürgsssss...... wenn wir sowas mal bei unseren schwängeln anbringen würden wär ich ja gespannt ob sie ihn dann noch in den mund nehmen möchten gg.

also ich lecke für mein leben gerne und ziehe den natürlichen geruch künstlichen (seife, etc.) vor, aber schon ein paar tage nicht mehr gewaschen....nicht so ganz das meinige....

bis zu einem Tag ALT kann Sie schon sein, find ich auch schmackhafter, als wenn sie nach Duschbad schmeckt, aber drei Tage später ist es wohl kein APPETIZER mehr...

soll ich kotzen!? Leg nen Fisch 2 Tage aufs Fensterbankerl und dann schau ich mir an ob dir der Geruch gefällt!

Kannnst auch nen Schweinsbraten 2 Tage im Auto liegen lassen! Wird gleich riechen!

Pfui Teufel!

Zurück
Oben