Unkomplizierte sexdates

Liebe fraun gibts das noch ganz unkomplizierte sex treff nur weils geil ist und spass macht?
Wer immer die Mär vom unkomplizierten Sex in die Welt gesetzt hat, sollte standesrechtlich geteert und gefedert werden.

Sowas gabs, gibts und wird auch in Zukunft nie geben.

Wenn zwei Menschen interagieren, ist es NIE unkompliziert und willst dus stressfrei, dann geh zu einer SW. Dort kannst du deine Liste an Wünschen abarbeiten lassen und zahlst halt entsprechend dafür.

Haha ned eine frau schreibt

Hhhmm... war jetzt aber wirklich unerwartet!

Selbst wenn mehr Frauen reinschreiben würden, hast du davon auch nix.

Gg des weist nicht ggg

Oh doch. Sogar wir alle hier wissen das. Und du ahnst gar nicht, wie sehr wir das wissen! :lol: :rofl:

gleich mehrere …

He Nedul! Super! Probier einmal aus, in wievielen Threads diese Antwort passen könnte. Rein statistisch müssten das schon einige sein!!!

:D :lol:

nein...den euch Männern fehlt immer das letzte kleine Detail ... quasi das i-Tüpfelchen... aber darauf müsst ihr selbst kommen, ich verrate es sicher ned jeden ;)
......mag schon sein dass so manchem männlichen Flirtversuch die nötige Raffinesse fehlt allerdings möchte ich hier auch mal sagen dass auch manche Userinnen ein durchaus verbesserungswürdiges Balzverhalten an den Tag legen. Dies wird allerdings meist weniger kritisch reflektiert solange sich doch noch immer ein dodl findet der galant über diese Schwächen hinwegsehen kann solange der Koitus nur möglich rasch vollzogen wird. Fazit: wenn ihr Damen meint dass ihr euch Schlagobers verdient habt dann solltet ihr zumindest bereit sein auch die kirsche mitzubringen.

Wer immer die Mär vom unkomplizierten Sex in die Welt gesetzt hat, sollte standesrechtlich geteert und gefedert werden.

Sowas gabs, gibts und wird auch in Zukunft nie geben.

Wenn zwei Menschen interagieren, ist es NIE unkompliziert und willst dus stressfrei, dann geh zu einer SW. Dort kannst du deine Liste an Wünschen abarbeiten lassen und zahlst halt entsprechend dafür.
Ich denke das ist dann doch ein mehrheitlich weiblich produziertes Problem weil ich glaub durchaus dass es nicht an Männern mangeln wird die zur Kopulation ohne darüber hinausgehende Interaktion bereit wären.

lg sakura

Ich denke das ist dann doch ein mehrheitlich weiblich produziertes Problem weil ich glaub ...

Echt jetzt - man kann über die werten Damen ja wirklich viel herziehen. Mach ich auch manchmal. ABER: FAIR BLEIBEN. Wenn du jetzt wirklich hochernst behauptest, die Frauen wären ALLEIN dran schuld, wenn beim Sex was verkomplizert wird - das stimmt nicht.

Sicher, Frauen sind Meister im Verkomplizieren. Auch machen sie es mitunter auf so unsagbar charmante Art, dass man in Weißglut gehen möchte, und dann doch selig ist - stattdessen. Aber, ganz ehrlich, wirklich - durch uns wird die Sache meistens auch nicht besser, sondern noch verworrener. Alex hat es prinzipiell richtig gesagt, Sex ist so eine kompexe Interaktion, dass es wast immer schwer entwirrbar, also kompliziert wird.

Doch, es sind BEIDE, ganz sicher. Auch wenn das schwer fällt, es zu zugeben: es sind beide, Männer und Frauen, die in einträchtiger und genialer Weise zusammenarbeiten, um Sex oft sehr komplizert zu machen. Aber, es ist wenigstens ein Hoffnungsschein - bei dieser einen Sache, da klappt die Zusammenarbeit ja perfekt.

:verwirrt: :lol: :shock: :D :rofl:

Und Spaß macht sie auch noch!!! :lol:

sobald Gefühle und Erwartungen im Spiel sind, kann es nur zu Komplikationen kommen, aber genau das ist ja die Herausforderung dabei, die Gemeinsamkeit zu finden.

Ach du heilige Mutter Theresia zu Franziskus dem heiligen Klo Stühlchen Wächter des Papstes und das nur weil auf deine "urwichtige" Frage nicht gleich die ganzen Damen hier melden?
Und mit dir soll alles geil und Spaß machen beim Sex? Das bezweifle ich.
Ergo wenn du besser aufgepasst hättest es haben sich auch drei Frauen im Thread hire eingebracht; entweder überfliegst du sie ode rbist wirklich Frauenblind hier weil sich nicht alle gleich so anbieten wie du sie gerne haben würdest schnell; willig und unkompliziert oder?
Und ganz wichtig... ich habe mir dein Album angesehen... was soll daran erotisch sein.. du hast oft genug deinen Oberkörper und deinen Stengel abgebildet... aber ich sehe kein Gehänge(mit Klöten) und nicht einmal den ganzen Körper... du musst wissen dass die Frauen auch mit dem AUge die Männer ganz beobachten und gedanklicha usziehen und vernaschen; das können nicht nur Männer von daher... nein die sind nicht erotisch und auch nicht anziehend.

Ich fands ja viel interessanter, dass... Nun. Auf dem Foto ein „makelloser Waschbrettbauch“ ist und bei den... Ähm, AKTFOTOS im Album das Baucherle etwas anders aussieht.
Aber vielleicht liegts nur am blöden Winkel und schlechten Belichtung?

Doch, es sind BEIDE, ganz sicher. Auch wenn das schwer fällt, es zu zugeben: es sind beide, Männer und Frauen, die in einträchtiger und genialer Weise zusammenarbeiten, um Sex oft sehr komplizert zu machen. Aber, es ist wenigstens ein Hoffnungsschein - bei dieser einen Sache, da klappt die Zusammenarbeit ja perfekt.

Und Spaß macht sie auch noch!!! :lol:

aus deinem Kontext lese ich raus, dass dir das Erlangen der Kompliziertheit beim Sex Spass macht? o_O

Zurück
Oben