Unkomplizierte sexdates

Für mich impliziert ein unkompliziertes Sexdate meist, dass Frau wie eine SW agiert, allerdings keine ist und natürlich auch keine Bezahlung erhält.

Prinzipiell sieht man die Dinge viel klarer, wenn man diesen Vergleich macht. Wobei ich jetzt nicht allein die Perspektive der beteiligten Frau im Auge habe. Was heißt "unkompliziert" - viele meinen damit natürlich "unverbindlich", obwohl das verschiedene Sachen sind. Und, die Angelegenheit wird auch nicht zu Ende gedacht. Denn, war der Sex schlecht - wozu hab ich es dann eigentlich gemacht? Jedoch, war der Sex gut - wer würde dann die Sache beenden, das wäre ja wohl dumm.

Und genau DESHALB bleiben Sexdates nicht wirklich unkomplizert. Die Leute sind frustriert, weil sie entweder schlechten Sex hatten, oder bei gutem Sex, weil sie nicht wissen, wie sie jetzt die Situation handhaben sollen. Und genau bei diesem Punkt kommt bei der Sexarbeit das Geld ins Spiel.

Sowohl Freier, als auch Sexarbeiterin haben nämlich (in dieser einen Hinsicht) tatsächlich eine unkomplizierte Beziehung. Wenn der Sex schlecht war, kriegt sie zumindest das Geld. Und nachher ist totale Unverbindlichkeit angesagt, als professionelle Abmachung und Randbedingung dieser Situation nämlich. Oder anders formuliert: die Sexarbeiterin kriegt das Geld dafür, dass sie kommt, aber vor allem auch dafür, dass sie WIEDER GEHT.

Ob die vielgerühmten "unkomplizerten" Sexdates sich lohnen, das wird man vermutlich sehr, sehr schwer herrausfinden können. Falls sich eine Frau am morgen dabei wiederfindet, dass sie sich ärgert, kein Geld verlangt zu haben - würde mich nicht arg überraschen. Singlesex ist (obwohl das die meisten Singles lautstark abstreiten) - meistens furchtbar schlecht und sehr oft banal.

Die Realität sieht fast immer anders aus, als im Film. "James Bond" ist in Wirklichkeit vermutlich auch ein fetter Nerd, der in einem Lieferwagen vor elektronischen Abhörgeräten sitzt, und sich die Körpferfunktionen anderer Menschen anhört. Ohne Wodka-Martini.

:lol: :D :rofl:

Für mich impliziert ein unkompliziertes Sexdate meist, dass Frau wie eine SW agiert, allerdings keine ist und natürlich auch keine Bezahlung erhält.
Sorry dass du das so siehst aber diese Ansicht deinerseits würde ja auch implizieren dass von der Seite der Frau dann nicht die Lust auf den Sexpartner das treibende Element ist sich überhaupt auf sowas einzulassen sondern.....hm was wäre denn dann der Beweggrund es überhaupt zu tun?

Sind es vielleicht andere Motive wie die Aussicht auf eine Beziehung das erzielen eines Vorteiles..? Und wenn die dann nicht eintreten weil sie nie Teil des sexdates wurden dann kann jedenfalls der die Sexpartnerin nix dafür weil wer sich von einem sexdate mehr erwartet als Sex der darf dann finde ich nicht die schuld bei dem der Sexpartnerin suchen.

Ausserdem finde ich es nicht richtig so zu tun als ob Männer die sexdates ons und dergleichen haben zu unterstellen für die wäre es wie bei einer sw und es würde ihnen dabei nur um ihre eigenen Bedürfnisse gehen. Weil wenn die Frau beim sexdate die gratis sw ist dann ist er der gratis callboy

Auch der Theorie mit dem guten und dem schlechten Sex kann ich mich nicht anschliessen weil wenn beide nur Sex suchen und es gut war dann sollte es dadurch nicht zu einer Änderung dessen kommen was man will und wenn es schlecht war dann jo mei man weiss vorher ja nie wie wer im Bett ist und da ist es bei einer potentiellen Beziehung schlimmer als bei einem sexdate mit dem man sich dann einfach nicht mehr trifft

Sorry dass du das so siehst aber diese Ansicht deinerseits würde ja auch implizieren dass von der Seite der Frau dann nicht die Lust auf den Sexpartner das treibende Element ist sich überhaupt auf sowas einzulassen sondern.....hm was wäre denn dann der Beweggrund es überhaupt zu tun?

Sind es vielleicht andere Motive wie die Aussicht auf eine Beziehung das erzielen eines Vorteiles..? Und wenn die dann nicht eintreten weil sie nie Teil des sexdates wurden dann kann jedenfalls der die Sexpartnerin nix dafür weil wer sich von einem sexdate mehr erwartet als Sex der darf dann finde ich nicht die schuld bei dem der Sexpartnerin suchen.

Ausserdem finde ich es nicht richtig so zu tun als ob Männer die sexdates ons und dergleichen haben zu unterstellen für die wäre es wie bei einer sw und es würde ihnen dabei nur um ihre eigenen Bedürfnisse gehen. Weil wenn die Frau beim sexdate die gratis sw ist dann ist er der gratis callboy

Ich kann nur für mich sprechen.

Ich bin als Person kompliziert. Aber kompliziert, wie es @Mitglied #423927 so wunderbar beschreibt.

Ich möchte einmal was tun, um das schlechte Image von "kompliziert" zu verbessern. Was meine Sichtweise davon ist: wenn ein Mensch kompliziert ist, bedeutet das für mich, vielschichtig, extravagant, fein strukturiert, von vielfältigen Oberflächen umgeben. Komplex aufgebaut, wie ein großer, vielverzweigter Kristall vielleicht, mit Überhängen, Verästelungen, etc.

Wo viele Oberflächen sind - kann es auch viel Berührung geben. Ich möchte keine einfachen Menschen. Und schon gar nicht - möchte ich mit einfachen Menschen Sex haben. Wenn ich die Hose ausziehe, will ich berührt werden, und wieder berühren. Fühlen. Ineinander sein. Und, ganz ehrlich, mir ist die Zeit zu Schade, das mit simplen Personen zu tun. Also werde ich wohl auch die unangenehmen Ausprägungen der "Komplizertheit" auf mich nehmen müssen.

Deswegen habe ich per se schon keine unkomplizierten Dates. Und schon gar nicht für Sex.
Ich liebe es zu spielen, zu inszenieren, zu verführen.
Ich ziehe meine Befriedigung nicht nur aus dem "reinen Geschlechtsakt" sondern auch aus der "Geschichte", aus dem Spiel...
Und wenn ein Mann sich darauf einlässt, kann es für ihn alles sein, aber sicher nicht unkompliziert. :liebe:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin als Person kompliziert. Aber kompliziert, wie es @Mitglied #423927 so wunderbar beschreibt.

Deswegen habe ich per se schon keine unkomplizierten Dates. Und schon gar nicht für Sex.
Ich ziehe meine Befriedigung nicht nur aus dem "reinen Geschlechtsakt" sondern auch aus der "Geschichte", aus dem Spiel...
Und wenn ein Mann sich darauf einlässt, kann es für ihn alles sein, aber sicher nicht unkompliziert. :liebe:
ich nehme witterung auf :hungry::D

Ich verstehe nicht warum ihr hier immer unkompliziert mit fad und rein raus Nummer gleichsetzt. Weil nur weil jemand unkompliziert Sex hat heisst das nicht dass dieser weniger leidenschaftlich oder weniger verspielt ist. Vielmehr denke ich ist das komplizierte anbahnen eher eine Art selbstauferlegte Probe und für einige halt auch notwendiger schutzmechanismus der einerseits einem bestätigen soll dass die andere Person es wirklich will und auch bereit ist in das Verhältnis zu investieren und gleichzeitig für viele eine Art notwendiges Ritual weil es oft halt schwer ist sich selbst einzugestehen dass es bei einem sexdate nur um das ausleben von Lust an sich geht da sowas ja noch immer unmoralisch ist

LG sakura

Ich verstehe nicht warum ihr hier immer unkompliziert mit fad und rein raus Nummer gleichsetzt. Weil nur weil jemand unkompliziert Sex hat heisst das nicht dass dieser weniger leidenschaftlich oder weniger verspielt ist. Vielmehr denke ich ist das komplizierte anbahnen eher eine Art selbstauferlegte Probe und für einige halt auch notwendiger schutzmechanismus der einerseits einem bestätigen soll dass die andere Person es wirklich will und auch bereit ist in das Verhältnis zu investieren und gleichzeitig für viele eine Art notwendiges Ritual weil es oft halt schwer ist sich selbst einzugestehen dass es bei einem sexdate nur um das ausleben von Lust an sich geht da sowas ja noch immer unmoralisch ist

LG sakura

Erklär' mir bitte anhand eines Beispiels ein unkompliziertes Sexdate?!

Wenn ich hier im Kontakteforum lese, stellen sich 90% der Männer ein Sexdate auf Bestellung vor.
Alter egal, Aussehen egal, Hauptsache willig.
Was glaubst du, warum hier so oft bei den Inseraten TG angeführt wird? Oder "Anerkennung"?
Und warum es hier so viele Suder-Threads gibt, dass es fast keine Frauen für unkomplizierte - GRATIS - Sexdates gibt?

In einem von den alten Schwarzenegger-Filmen wird das Thema sehr gut dargestellt. Da kann sich jeder draus schöne Anregungen holen.

:D :lol: :rofl:

-----> hier schauen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Erklär' mir bitte anhand eines Beispiels ein unkompliziertes Sexdate?!

Wenn ich hier im Kontakteforum lese, stellen sich 90% der Männer ein Sexdate auf Bestellung vor.
Alter egal, Aussehen egal, Hauptsache willig.
Was glaubst du, warum hier so oft bei den Inseraten TG angeführt wird? Oder "Anerkennung"?
Und warum es hier so viele Suder-Threads gibt, dass es fast keine Frauen für unkomplizierte - GRATIS - Sexdates gibt?
Weil es hier wie du selbst in einem Tread festgestellt hast an willigen Schlampen fehlt. :ironie:

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus ist jedes Sexdate kompliziert ...

Zurück
Oben