Unkomplizierte sexdates

Und ich muss Vertrauen zu der Person habe, mit der ich ins Bett gehe. Das bedingt, dass ich sie gut kenne. So ist jeder Mensch eben anders. :)

Ohne jetzt jammernd klingen zu wollen, aber ich denke, als Frau hat man es doch etwas einfacher, Neues auszuprobieren und sich sexuell auszutoben in einem Forum wie diesem. Der Männerüberschuss ist ja nicht zu übersehen, und die attraktiven Damen können dann wohl einfach wählen nach Gusto. Als Mann muss man sich mehr anstrengen. ;)

OKay, als Frau steht Du auf der anderen Seite des Möglichkeiten :D

Aber dann hat ja nur etwas in die geschlummert, was eh schon da gewesen ist. Das "Biest" wurde quasi nur zum Leben erweckt?
Nein, der Leidensdruck war groß genug :(
Ohne jetzt jammernd klingen zu wollen, aber ich denke, als Frau hat man es doch etwas einfacher, Neues auszuprobieren und sich sexuell auszutoben in einem Forum wie diesem. Der Männerüberschuss ist ja nicht zu übersehen, und die attraktiven Damen können dann wohl einfach wählen nach Gusto. Als Mann muss man sich mehr anstrengen. ;)
Ist aber auch schwer einen anständigen zu finden.
Die attraktiven Damen vielleicht schon

Na ja, fürs reine Ficken reicht es ja, wenn er attraktiv ist - da muss er nicht anständig sein, oder? :D

Na ja, fürs reine Ficken reicht es ja, wenn er attraktiv ist - da muss er nicht anständig sein, oder? :D
habe oben noch „Damen“ eingefügt ;)
Ich meinte damit, dass die attraktiven Damen sicher die Auswahl haben.

Im EF habe ich nur mehr ein Auswahlkriterium, aber das schreibe ich nicht öffentlich

Erklär' mir bitte anhand eines Beispiels ein unkompliziertes Sexdate?!

Wenn ich hier im Kontakteforum lese, stellen sich 90% der Männer ein Sexdate auf Bestellung vor.
Alter egal, Aussehen egal, Hauptsache willig.
Was glaubst du, warum hier so oft bei den Inseraten TG angeführt wird? Oder "Anerkennung"?
Und warum es hier so viele Suder-Threads gibt, dass es fast keine Frauen für unkomplizierte - GRATIS - Sexdates gibt?
Ok Beispiele für unkomplizierte Sexdates wären z.B. wenn 2 Singles sich irgendwo treffen sich gut unterhalten und sie dann halt miteinander Sex haben weil beiden danach ist und das ohne dass es als sexdate geplant sein muss bzw der grund des treffens war zwingend sex zu haben oder Sex zwischen 2 Personen in einem swingerclub die sich an dem Abend dort kennenlernen und halt beide geil sind oder 2 Leute die sich kaum kennen und BDSM Play miteinander machen oder....konstellationen für Sex gibt es viele unkompliziert heisst für mich ja nur dass beide sich einig sind dass sie jetzt in dem Moment spontan Sex haben wollen mit dem anderen Menschen ohne aus dem Sex dann weitere Dinge ableiten zu wollen. Ich hatte z.b. selbst schon Sex mit einer Frau wo ich nicht damit gerechnet hätte dass es dazu kommt und es einfach so war dass sie Lust hatte. Nachdem mir die Dame sympathisch war und ich sie auch attraktiv fand hab ich keinen Grund gesehen nicht Sex mit ihr zu haben. Auch das Wissen dass es wahrscheinlich eine einmalige Sache werden wird hat mich nicht gestört. Unterm Strich bleibt ihr und mir eine nette Erinnerung an eine schöne Nacht und es hat keiner irgendwelche Probleme gehabt die Sache zu verarbeiten oder so.

Die Krux an der Sache ist halt dass beide es wollen müssen und nicht nur eine Seite. Wenn das Angebot halt eben keine Dame anspricht und dann versucht wird Sex zu kaufen dann ist ein entsprechendes treffen für mich nix mehr das noch unter dem Titel Date laufen sollte. Paysex ist für mich kein unkomplizierter Sex sondern eine Dienstleistung.
LG sakura

Zurück
Oben