G
Gast
(Gelöschter Account)
WENN die Chemie stimmt. Ansonsten ist es tatsächlich kompliziertMan trifft sich, quatscht, vögelt und geht wieder getrennte Wege. Wenn es schön war, trifft man sich vielleicht wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WENN die Chemie stimmt. Ansonsten ist es tatsächlich kompliziertMan trifft sich, quatscht, vögelt und geht wieder getrennte Wege. Wenn es schön war, trifft man sich vielleicht wieder
Stehst du nicht auf Sexdates, oder glaubst du nicht das es unkompliziert auch funktioniert?Soweit die Theorie. In der Praxis ist das nichts für mich.
Habe ich andere Erfahrungen gemachtWENN die Chemie stimmt. Ansonsten ist es tatsächlich kompliziert
Echt? Wenn es bei mir nicht passt ist alles irgendwie sperrig und ich komme nicht in diesen "Flow". Bei mir muss die Chemie stimmen.Habe ich andere Erfahrungen gemacht
Echt? Wenn es bei mir nicht passt ist alles irgendwie sperrig und ich komme nicht in diesen "Flow". Bei mir muss die Chemie stimmen.
Die Einstellung hatte ich auch mal und dann kam das EFUnd ich muss Vertrauen zu der Person habe, mit der ich ins Bett gehe. Das bedingt, dass ich sie gut kenne. So ist jeder Mensch eben anders.
Geh bitte, die Damen auf der Liste sind die meisten entweder schon mumifiziert. verheiratet oder aus anderen Gründen nicht mehr zu haben.
EF als game changer. Inwiefern kann ein Forum diese (nennen wir es Hemmung) beheben?Die Einstellung hatte ich auch mal und dann kam das EF
Es war nicht nur das EF, aber die Auswahl und einfach Lust auf Sex.EF als game changer. Inwiefern kann ein Forum diese (nennen wir es Hemmung) beheben?
OKay, als Frau steht Du auf der anderen Seite des Möglichkeitenaber die Auswahl und einfach Lust auf Sex
Du jammerst nicht, Du sprichst es nur aus....Ohne jetzt jammernd klingen zu wollen
Nein, der Leidensdruck war groß genugOKay, als Frau steht Du auf der anderen Seite des Möglichkeiten
Aber dann hat ja nur etwas in die geschlummert, was eh schon da gewesen ist. Das "Biest" wurde quasi nur zum Leben erweckt?
Ist aber auch schwer einen anständigen zu finden.Ohne jetzt jammernd klingen zu wollen, aber ich denke, als Frau hat man es doch etwas einfacher, Neues auszuprobieren und sich sexuell auszutoben in einem Forum wie diesem. Der Männerüberschuss ist ja nicht zu übersehen, und die attraktiven Damen können dann wohl einfach wählen nach Gusto. Als Mann muss man sich mehr anstrengen.
habe oben noch „Damen“ eingefügtNa ja, fürs reine Ficken reicht es ja, wenn er attraktiv ist - da muss er nicht anständig sein, oder?
habe oben noch „Damen“ eingefügt
Ich meinte damit, dass die attraktiven Damen sicher die Auswahl haben.
Im EF habe ich nur mehr ein Auswahlkriterium, aber das schreibe ich nicht öffentlich
Sagt er:" Es wäre schön wenn du geil wärst!"Na ja, fürs reine Ficken reicht es ja, wenn er attraktiv ist - da muss er nicht anständig sein, oder?
Ich habe nichts gegen Männer mit HaarenAh okay, jetzt ist es klarer.
Hm ... besonders viel Fell ist wohl nicht das Kriterium, oder?
Ok Beispiele für unkomplizierte Sexdates wären z.B. wenn 2 Singles sich irgendwo treffen sich gut unterhalten und sie dann halt miteinander Sex haben weil beiden danach ist und das ohne dass es als sexdate geplant sein muss bzw der grund des treffens war zwingend sex zu haben oder Sex zwischen 2 Personen in einem swingerclub die sich an dem Abend dort kennenlernen und halt beide geil sind oder 2 Leute die sich kaum kennen und BDSM Play miteinander machen oder....konstellationen für Sex gibt es viele unkompliziert heisst für mich ja nur dass beide sich einig sind dass sie jetzt in dem Moment spontan Sex haben wollen mit dem anderen Menschen ohne aus dem Sex dann weitere Dinge ableiten zu wollen. Ich hatte z.b. selbst schon Sex mit einer Frau wo ich nicht damit gerechnet hätte dass es dazu kommt und es einfach so war dass sie Lust hatte. Nachdem mir die Dame sympathisch war und ich sie auch attraktiv fand hab ich keinen Grund gesehen nicht Sex mit ihr zu haben. Auch das Wissen dass es wahrscheinlich eine einmalige Sache werden wird hat mich nicht gestört. Unterm Strich bleibt ihr und mir eine nette Erinnerung an eine schöne Nacht und es hat keiner irgendwelche Probleme gehabt die Sache zu verarbeiten oder so.Erklär' mir bitte anhand eines Beispiels ein unkompliziertes Sexdate?!
Wenn ich hier im Kontakteforum lese, stellen sich 90% der Männer ein Sexdate auf Bestellung vor.
Alter egal, Aussehen egal, Hauptsache willig.
Was glaubst du, warum hier so oft bei den Inseraten TG angeführt wird? Oder "Anerkennung"?
Und warum es hier so viele Suder-Threads gibt, dass es fast keine Frauen für unkomplizierte - GRATIS - Sexdates gibt?