Unkomplizierte sexdates

Irgendwie kann man ja alles kompliziert machen .
Wenn sich die Protagonisten einig sind und sich wie Erwachsene verhalten sollte das ja praktikabel sein .

Weil es hier wie du selbst in einem Tread festgestellt hast an willigen Schlampen fehlt. :ironie:

Ich erweitere OHNE :ironie: auf: zu wenig willige Schlampen, die das Angenehme, nicht mit dem Nützlichen verbunden haben und deswegen ein $ Zeichen tragen.

Ohne jetzt jammernd klingen zu wollen, aber ich denke, als Frau hat man es doch etwas einfacher, Neues auszuprobieren und sich sexuell auszutoben in einem Forum wie diesem. Der Männerüberschuss ist ja nicht zu übersehen, und die attraktiven Damen können dann wohl einfach wählen nach Gusto. Als Mann muss man sich mehr anstrengen. ;)

Die anfangs sehr reichliche Auswahl für Damen, reduziert sich sehr schnell. :meh:
Und wenn frau mehr als ein Auswahlkriterium hat, noch schneller.

Liebe fraun gibts das noch ganz unkomplizierte sex treff nur weils geil ist und spass macht?

Wenn ich geil bin und Spaß will, dann ruf ich einen meiner F+s an, wir unternehmen etwas schönes, haben viel Spaß auch außerhalb des Bettes, Lachen bis zum Umfallen und wissen schon genau was der andere im Bett mag und wie man ihm das Hirn raus vögelt.
Somit sehe ich keine Vorteile schneller, eher anonymer, unkomplizierter Sextreffen mit Fremden

Wenn ich geil bin und Spaß will, dann ruf ich einen meiner F+s an, wir unternehmen etwas schönes, haben viel Spaß auch außerhalb des Bettes, Lachen bis zum Umfallen und wissen schon genau was der andere im Bett mag und wie man ihm das Hirn raus vögelt.
Somit sehe ich keine Vorteile schneller, eher anonymer, unkomplizierter Sextreffen mit Fremden
Die muss Frau aber erst mal finden

Wärst dann wieder im Spiel?

na klar!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben